Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admina
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.11

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa März 26 2011, 19:47

Krankenzimmer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Krankenzimmer hat mehrere Betten und diese können durch Vorhänge getrennt werden. Der Patient hat eine schöne Aussicht auf den Schulhof und wird von einer Krankenschwester versorgt. Die Krankenschwester muss selbst gespielt werden (d.h. : Ich setzte mich auf das Bett und die Krankenschwester begrüßte mich und fragte, wie sie mir helfen konnte. Ich antwortete ihr...). Während des Unterrichts darf man nur mit Bestätigung des Lehrers ins Krankenzimmer gehen und es darf auch nur jemand mitkommen, wenn der Lehrer es erlaubt hat.


Zuletzt von Ayumi Tanaka am Fr Sep 30 2011, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeDo Sep 29 2011, 18:32

First Post

Schularzt. Schularzt. Schularzt. Egal wie oft ich dieses Wort in meinem Kopf wiederholte, es klang immer gleich. Vollkommen absurd und undenkbar für meine Verhältnisse, denn einmal davon abgesehen, dass ich Ewigkeiten mit meinem Medizin-Studium verbracht hatte, hatte ich dieses auch noch wirklich gut getan, was ich ernsthaft behaupten kann, ohne mich des Eigenlobes zu schuligen. Est stimmte einfach, verdammt ich hätte sogar einen Doktortitel haben können, wenn ich das ganze etwas weitergeführt hätte, aber nun, wie das ganze nun einmal ist, wollte ich ja einen Ausbildungsplatz. Um ehrfahrung zu sammeln, oberflächlich zumindest, da mich im Hintergrund meine Eltern dazu gedrängt hatten erst einmal richtig zu arbeiten und mir dann zu überlegen, nicht vielleicht doch in die Schauspielerei zurückzukehren. Dass das undenkbar war wusste ich. Ebenfalls eindeutig. Die Gründe sind mir ein wneig zu umfangreich ums ie zu erläutern, doch einen Fehler hatte ich bestimmt nicht gemacht, ich hatte allgemein noch nie Fehler in den Dingen meiner Lebensplanung begangen, davon war ich überzeugt. Ich hockte etwas zusammengesackt auf einem Stuhl in diesem Krankenzimmer, in dem ich den Gören der Schule Blümchenpflaster auf die Knie kleben sollte, wenn sie sich beim Rennen und dem Verstoß gegen die Schulordnung was taten. Anspruchslos, ich meine, war ich denn wirklich dafür da irgendwelchen kleinen Plagen den Rotz von der Nase zu wischen? Ich seufzte und angelte ziellos eine Zigarette aus der Tache meiner Jacke, die ich immer noch anhatte. Ich war vor der gerade erst beendeten Veranstaltung noch in der Stadt gewesen, um mir eben diesen besagten Gegenstand in mehreren Massen zu kaufen und war dann direkt in den Versammlungsraum gestapft. Zugehört hatte ich nicht wirklich, das musste ich zugeben, im Grunde genommen hatte ich kein Bisschen verstanden, zumal mich die GEschichte der Schule und sonstiges auch nicht wirklich interessierte. Ich hielt mich ohnehin den ganzen Tag entweder in meiner Wohnung, der Stadt oder in diesem Zimmer auf. Hin und wieder stellte ich diese und jene Erkältung fest, manchmal auch eine Grippe oder Fieber, verteilte Antibiotica wie die Lehrer Hausaufgaben und scheuchte Simulanten aus meinem Blickfeld. Nichts wirklich aufregendes also. Ich schnippte mein Feuerzeug aus der anderen Tasche und steckte mir mein improvisiertes Beruhigungsmittel an, bevor ich dann daran zog und beobachtete, wie sich der Raum mit grauen Schwaden füllte, die langsam in richtung geöffnetem Fenster zogen. Manche würden es vermutlich als undenkbar bezeichnen in einem Krankenzimmer zu rauchen, das mochte schon sein, aber nun, ich gehörte nicht zu diesen Leuten und um ehrlich zu sein konnten diese verkappten Pädagogen schon froh sein, dass ich mich überhaupt um ihre Schule kümmerte. Immerhin war ich nicht gerade der Dümmste und im Normalfall würde ich mich jetzt auch mit extremeren Dingen als verknacksten Knöcheln beschäftigen. Ich konnte immerhin schon froh sein, wenn die nächsten Impfungen anstanden und ich diesen verdammten Gören Nadeln in die Arme jagen konnte. Zumindest die Panik der Meisten wirkte zusammen mit dem Nikotin der Zigarette etwas beruhigendes auf mich aus, sodass ich zeitweilig sogar die Augen schloss und nach und nach einfach nur gelangweilt aus dem fenster starrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeDo Sep 29 2011, 20:37

Der Gang schien entlos lang, ich lief langsam warum sollt ich auch rennen nicht lief mir weg. Weder meine fastblindes Augen noch die allmonatliche Untersuchung bei einem neuen Arzt. Mit war gar nicht wohl bei der Sache, ich mein er ist ein Schularzt konnte er wirklich die Untersuchung machen. Ich zuckte mit meinen Schultern. Ich warf meine Haare nach hinten und schüttelt den Kopf über mich selber ich war wie eine Frau aber ich würde mich nie von ihnen trennen. Es war wie eine Erinnerung an meine Mutter sie wuchsen seit 13 Jahren und würde auch weiter wachsen. Ich bog um die Ecke und sah am Ende des Ganges das Krankenzimmer ich wurde etwas nervös. Es war nicht das ich nicht mit Fremden umgehen konnte aber manchmal stand mir meine Schüchterheit wie eine Betongltz im weg und ich fiel regelmäßig darüber. Ich hielt vor der Tür und atmte tief durch unf klopfte kurz ich hörte ein herrein und riss die Tür etwas zu schnell auf das ich fast herein fiel. Als ich meinen Blick hob sah ich den Arzt und war mir gar nicht mehr sicher ob ich hier bleiben sollte. Aber weglaufen wäre ja noch dümmer als trat ich ein und stellte mich vor. "Guten Tag ich bin Ayo Haruma ich komme wegen meinem Auge." Ich bleib wie immer stehen, ich war kein Mensch der auffiel wenn er in der Raum kam, oder alle Leute für sich einnahm. Ich war schon immer so und werde wahrscheinlich auch immer so bleiben. Ich rieb mir die Strin und nahme meine Brille ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeFr Sep 30 2011, 12:43

Ich hörte eine Stimme und resignierte, dass wohl jemand den Raum betreten hatte. Auge. Irgendetwas klingelte in meinem Kopf, doch ich konnte mir beim besten Willen nciht erklären was es war, auch wenn es mich niht sondelrich interessierte. Insgesamt kümmerte mich nicht wirklich, wer als nächstes einen Tafelschwamm in das GEsicht geklatscht bekam. Ein Waschlappen und gut war es. Ich zog noch einmal desinteressiert an meiner Zigarett und drehte mich dann auf dem Stuhl zu der Person, die gerade das Zimmer betreten hatte um. Ein Schüler war das nicht. Etwas skeptisch hob ich die Augenbrauen und sah den Fremden eine Weile an, die eher dazu diente um sich auf das einzustellen, was mir nun entgegen kam, als perplex auf die langen Haare zu starren. Arbeit. Ja, jetzt hätte ich Arbeit und irgendwie freute mich das nicht einmal wirklich, doch mein Gehirn arbeitete trotz allem weiter. Sein Auge, aha, damit schien also etwas nicht in Ordnung zu sein und auf den ersten Blick sah es für mich auch nicht so schlimm aus, doch ehe ich mich weiter an einen ersten Eindruck machte, überfiel mich der Gedanke: Was machte dieser Mann bei einem Schularzt, wenn er nicht richtig sehen konnte oder irgendetwas in sein Blickfeld hineingeflogen war. Wozu gab es denn Augenärzte? Ich stand auf, bemerkte, dass er mindestens einen Kopf größer war als ich - wo er bei meiner Winzigkeit wohl abe rnicht der Einzige war und aschte kurz etwas auf den Boden. Ich würd ehier ohnehin nichts sauber machen. "Was soll denn damit nicht in Ordnung sein?", fragte ich mit einem recht monotonen Klang, ohne mich selbst vorzustellen, denn auch wenn er ganz bestimmt kein schüler war, solange ich nicht wusste, ob es mir schafete ihn unhöflich zu behandeln konnte ich mich ja auch gehen lassen. Das Aussehen des Rektors kannte ich und andere Leute die es zu respektieren galt, kamen mir in Verbindung mit dieser Schule nicht wirklich in den Sinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeFr Sep 30 2011, 17:59

Ich atmete tief ein und aus, dieser Arzt schien irgendwie nicht vertrauenswürdig. Allein das er in einem Krankenzimmer rauchte, sollte mich dazu bewegen auf der Stellte um zu drehen und wieder zu gehen. Meine Auge war nicht besser und nicht schlechter also konnte ich eine monatliche Kontrolle wohl ausfallen lassen. Aber ich schüttelte gleichzeitig meinen Kopf, nein konnte ich nicht ich hatte nicht wirklich die Hoffnung das es besser werden würde aber vielleicht nur eine Fünkchen. Ich schloss leise die Tür hinter mir, warum war ich eigentlich hier es gab soviele Ärzte hier, vielleicht aus Bequemlichkeit und tut man sich unter Kollegen nicht einen Gefallen. Vielleicht war ich aber damit bei ihm an der falschen Adresse. Ich war so unsicher das ich meine Jacke förmlich knetete was bedeutet das dieses Unsicherheit zu nahm. "Seit ich 16 bin,bin ich auf dem linken Augen fast blind mir wurde gesagt es könnte sich besser mit einer geringen Wahrscheinlichkeit und ich soll regelmäßige es untersuchen lassen und das sie Arzt sind dachte ich sie könnten das machen." Ich redete zu schnell das tat ich immer wenn meine Unsicherheit die Oberhand gewann, aber ich konnte es auch nicht abstellen. Ich schaute dem Arzt auch nicht immer in die Augen, was bei einem nicht das Problem war. "Aber wenn sie keine Zeit haben dafür dann kann ich auch zu einem Arzt in der Stadt kein Problem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeFr Sep 30 2011, 18:20

Keine Zeit? Sah ich so aus als ob ich keine Zeit hätte, war das wirklich sein Ernst? Wenn ich leicht zu provozieren wäre, wüde ich jetzt wohl ausrasten, ähnlich wie mein Bruder es immerzu tat, doch nein, ich war geübt darin, meinen Zorn vor anderen zu verbergen, beziehungsweise ebenso meine Emotionen abzukapseln. Immerhin war ich Schauspieler. Kurz schloss ich die Augen und zog erneut an der Zigarette, bevor ich diese dann etwas achtlos auf dem Tisch hinter mir ausdrückte und in den Aschenbecher warf. "Wodurch genau wurde das Ganze denn verursacht? Akkommodationsspasmus, einfache Myopie, ist die Blindheit von der Tageszeit oder vom Wetter abhängig, wird es schlimmer, wenn sie im Flugzeug sitzen und wie viel Dioptrien benötigen sie?" In einem gleichbleibenden Rhytmus sprudelten die Wörter aus meinem Mund und es wunderte mich immer mehr, dass ich als schularzt angestellt war. War ich denn wirklich so unsympathisch? Ich sah den Kerl vor mir wieder an, bemerkte dass er nervös zu sein schien und hoffte inständig, dass er nicht einer dieser inkompetenten Trottel war, die sich hier so herumtrieben. Wirklich, das was sich an dieser Einrichtung als Lehrer bezeichnete war zu einem großen teil nicht einmal mehr gebildet, als ich es wahr und um Gottes Willen, wenn man mich mit einem einfachen Krankenzimmer abspeiste sollte das wohl etwas heißen. Ich fuhr mir kurz durch die Haare, eine Angewohnheit, die ich noch aus meiner Jugend besaß, in der ich dazu verleitet war, immer wieder den Halt meiner Frisur zu vergewissern, was heute ja nicht mehr wirklich von Nöten war. Doch ich tat es trotzdem, einfach, weil es angenehe Erinnerungen mit sich brachte und mich zu dem Gedanken zurückführte, dass ich im Grunde genommen noch unzählige Möglichkeiten offen stehen hatte, sollte es hier nicht funktionieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa Okt 01 2011, 18:29

Ich überlegte noch ob mir der Arzt sympahtisch oder nicht war, ich glaube dies war meine erster und letzter Besuch bei ihm. Nie wieder nutze ich die schulichen Vorzüge war er wirklich kompetent oder nur eine Stümper der sich für einen Arzt hielt. Allein wie er sich verhielt mit seinr Zigarette er würde mich doch nicht so mit diesesn Händen anfassen. Ich hasste Schmutz und das war mehr als schmutz es war eklige in einem Krankenzimmer. Doch ich lächelte nur nichts anmerken lassen einfach gute Miene zum bösen Spiel schließlich war es meine eingene Schuld das ich hier war. Als er mir sein Fachschagong runterrasselte verzog ich meine Braue, er bat mir nicht mal einen Stuhl an er behandelte mich zwischen Tür und Angel. Ich fragte mich wo sie diesen Arzt gefunden hatten, was ich jetzt schon wusste ich würde ihm aus dem Weg gehen. " Ich hatte mit 17 einen Verkehrsunfall, eine Spliter der Galsscheibe borhte sich in meine Augen, das einzige was ich erkenne ist schwarz und weiß und auch wenn ich weiß das es vielleicht nicht besser wird schadete es nicht es zu kontrollieren. Und nein es ist wird weder besser ob es Tag oder Nacht ist oder ob ich fliege man nennt es klassische Blindheit nicht komplett aber sogut wie!" Ich blieb einfach weiter stehen ich würde ich nicht setzen nicht bevor er sich seine Hände gewaschen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSo Okt 02 2011, 11:54

Irgendwie erschien mir dieser Kerl nicht ganz überzeugt von mir. Nun gut, ich wäre von einem Schularzt wohl auch nicht wirklich überzeugt, aber um ehrlich zus ein, würde ich vermutlich auch nicht zu einem gehen, wenn ich Probleme hätte. Ich beobachtete ihn nach seiner Aussage eine Weile, ohne etwas großes zu sagen oder zu tun. Mein Gesicht zeigte ebenfalls keine Regung und ich fing an zu überlegen, was ich mit dem wohl anstellen sollte. Eine Messung könnte schwer werden, zumal mir nämlich erst in diesem Moment klar wurde, dass ich in einem Krankenzimmer wohl kaum irgendwelche Messgeräte finden würde. Zudem wäre entscheidend zu wissen, was genau, abgesehen von dem Unfall, die Ursache für die Blindheit war, beziehungsweise was genau an dem Auge beschädigt war. Herkömmliche Kursichtigkeit, so wie sie mit dem Alter entstand, auch hin und wieder bei jüngeren Leuten, würde es ja unter diesen Umständen kaum sein können. "Dürfte ich sie fragen wieso sie in einem solchen Fall zu einem Schularzt kommen?", fragte ich also einfach gerade heraus, da ich weder Lust zum überlegen hatte, noch ein Mensch war, der sich viel um Höflichkeiten scherte. "Wenn sie schon länger diese Probleme mit ihrem Auge haben, haben sie zuvor doch bestimmt eher einen Augenarzt aufgesucht oder? Das heißt nicht, dass ich ihnen nicht gerne helfen würde, doch um genaue Messungen, wie sie hier vermutlich erforderlich sind, durchzuführen, fehlen mir die Messgeräte, die man an einer Schule wie dieser leider nicht finden kann. Falls sie genauere Unterlagen oder Informationen von einem früheren behandelnden Arzt erhalten haben, könnte ich mir die vielleicht einmal durchlesen und ihnen dann genaueres sagen, aber so wird das wohl leider nichts." Zumindest ein Teil des Ganzen entsprach der Wahrheit. Dass es mir aber Leid tat, ihm nicht helfen zu kommen stimmte nicht wirklich, da es mir wie gesagt nicht darum ging Menschen zu helfen. Ich brauchte Geld und ein festes Einkommen. Das hier zu sagen war mein Job und die monotone Höflichkeitsform war ein Zusatz, damit man mich nicht feuerte oder einen Anderen hierfür fand. Mehr nicht. Ich musterte den Mann vor mir erneut. Er schien mir nicht wirklich begeistert vond er Tatsache hier zu sein, auch wenn er unentwegt lächelte. Nun ja, da hatten wir etwas gemeinsam, auch wenn ich im Gegensatz zu ihm nichtw irklich erfreut dreinblickte. Hatte ich sonst ja auch noch nie in meinem Leben getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 07:18

Allmählich verfluchte ich mich selbst das ich hier her gekommen war zu einem Schularzt. Da will man sich einen langen Weg sparen und was hat man Ärger, eine Memo an mich nie wieder hier her. "Warum ich hier her kommer, kurze Wartezeiten, einen überfüllte Räume, keine andere Kranken die einen anstecken warum den Weg in die Stadt wenn ich den selben Service hier habe." Naja zumindest dachte ich den selben Service zu haben vielleicht sollte ich das ganz abbrechen und in die Stadt gehen. Ich atmete schwer eine und aus. "Hören sie zu, sie sehen sich das Auge an stellen fest das ich immer noch fast blind bin und außer hell und dunkel nicht sehen kann sie schreiben mir einen Zettel damit meine alter Herr beruhigt ist." Jeden Monat war es das selbe mein Vater hoffte heute noch das mein Augenlicht durch ein Wunder wieder kommt und wenn ich nicht jeden Monat einen Schriebs von einem Arzt vorlege würde er mich nerven. Seit dem Tot meine Mutter war meine Dad sowas wie eine Überglucke was er natürlich nie zugeben würde. "Also schaffen sie das oder soll ich doch in die Stadt." Ich bekamm schon jetzt Gänsehaut wenn ich an die Menschen und den Schmutz dachte, aber hier länger rum zu reden brachte mich meinen Schriebs nicht wirklich näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeDi Okt 04 2011, 08:29

Nun ja, unweigerlich - Jetzt war es soweit, ich seufzte. Also doch nur irgendein Verrückter der wie ein Grundschulkind eine Entschuldigung für seine Eltern benötigte. Aber naja, was dachte ich denn? Seriöse Anfragen in einem Schulkrankenzimmer? Ein wenig verwirrt jedoch war ich immer noch. Wie sollte ich den feststellen ob der Kerl nicht richtig sehen konnte? Wie gesagt für solche Dinge gab es Messgeräte, die den Grad der Blindheit festlegten, die Entfernung maßen und bestimmten ob der Herr eine Brille brauchte und wenn ja, welche Stärke diese benötigte. Dachte er, ich könne ihm einen Zettel mit drei Buchstaben vor die Nase halten und daran sofort erkennen, was er für ein genaues Problem hatte? Zumal auch das mit dem Atest schwierig werden würde. Ich 3war Schularzt. Das hier war keine Praxis. Aber nun, ihm das Alles zu erklären war mir wirklich zu mühseelig, das alleinige Nachdenken und auseinandersetzen mit diesen Problemen war ja schon anstrengend. "Kein Grund unhöflich zu werden." bemerkte ich also ersteinmal auf meine übliche, etwas gereizte Art, bevor ich dann wieder den Kopf etwas neigte und mich an den nächsten Schritt machte. Erklärungen. Umgang. All das, was ich auf den Tod nicht ausstehen könnte. Ich hasste diese anstandsgezwungene Höflichkeit. "Wie jedoch bereits gesagt, kann ich ihnen schlecht ein Blatt mti drei blaueb Kreisen vor das Gesicht halten und daran feststellen ob sie farbenblind oder sonst etwas sind, zumal sie nicht selbst erkennen, ob sie mit einem Auge nur schwarz weiß und mit dem Anderen farbig sehen. Falls das der Fall sein sollte und sie es nicht bemerken, dann sind sie hier definitiv an der falschen Adresse mein Herr. Etwas ausstellen kann ich ihnen gerne, aber wie gesagt auch wenn ich Medizin studiert habe bin ich lediglich Schularzt. Wenn das genügt gerne, doch bei größeren Problemen sollten wie wirklich einen Augenarzt aufsuchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 13:51

cf: Eingangstor

Ich hatte mich tatsächlich verlaufen und das schon an meinem ersten Tag. "Das kann ja wirklich noch heiter werden" ich zog meinen Koffer immer noch hinter mir her. Die Tasche über meiner Schulter wurde immer schwerer und die Violine ging eigentlich noch nun gut so schwer war sie nun auch wieder nicht. Wieder starrte ich auf den Zettel die Sauklaue konnte ich immer noch nicht lesen und bis jetzt traf ich auch niemanden die Schule schien wie nicht vorhanden und das Gruselte mich einwenig. Ich ging an einer Tür vorbei ich Regestrierte erst gar nicht das da jemand war und lief einfach weiter. "Stopp" stur blieb ich stehen und ging noch einmal zurück. Dort stand tatsächlich ein Mann. Meine Augen strahlten nun. //Gott sei dank endlich mal jemand// dachte ich bloß und klopfte dann leicht an der offenen Tür. Er schien beschäftigt zu sein was mich aber auch nicht aufhielt. "Ehm Verzeihen sie für die späte Störung wissen sie vielleicht wie ich zu den Zimmern komme,ich bin gerade erst angekommen und kenn mich nicht hier raus" das mit dem Zettel wollte ich nicht erwähnen. Ich starrte den Mann an irgendwie schien der nicht gerade nett das sah man schon in seinen Augen trotzdem strahlte ich ihn mit meinen lächeln an schließlich habe ich gelernt egal in was für eine Situtaion man ist man sollte immer nett und freundlich bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 14:17

Gerade hatte ich meinen Vortrag beendet, als mir schon wieder eine Stimme im Ohr nölte. Eine, die ganz bestimmt nicht von einem Erwachsenen stammte. Ich wandte mich ein wenig herum, immer noch genervt von den vielen Leuten, die etwas von mir wollten und erblickte ein strahlendes Gesicht. Viel zu strahlend, noch dazu, dass es zu einer kleinen Göre gehörte. Ich machte ein paar Schritte auf sie zu, den Mann, der immer noch vor mir stand vollkommen ignorierend, sollte er doch zusehen, was er mit seinen verdammten Augen anfing und starrte das Mädchen ausdruckslos an. Was zum Teufel wollte die hier? Sie suchte Zimmer? Das hier war ein Zimmer, zumindest soweit ich das einschätzen konnte. Wieder trübten sich meine Augen etwas und ich musterte sie eine Weile von oben bis unten. Sie war nicht sehr viel kleiner als ich, eventuell fünf bis sieben Zentimeter, was wohl schon reichte, damit ich sie nicht ausstehen konnte. Außerdem hatte sie wie gesagt dieses abartige Lächeln im Gesicht, dass mir nur allzu klar bestätigte, dass sie mich nicht wirklich sympathisch zu finden ließ. Denn auch ohne Freud zu sein konnte ich klar sagen, dass man Leute, die in diesem Moment einen solchen Gesichtsausdruck wie aufliegen hatte nicht anlächelte. Es sei denn, man wollte Höflich sein, beziehungsweise sich von vorneherein einschleimen. Noch etwas, was ich nicht ausstehen konnte. "Das hier ist eine Schule. Ein Internat Was glaubst du wie viele Zimmer es hier gibt?" fragte ich also in einem etwas monotonen Klang, in dem ich sie weiterhin unverwandt anschaute. Wer zum Teufel fragte denn in einem Krankenzimmer nach, wenn er sich verlief? Wie konnte es überhaupt sein, dass sie in einem Krankenzimmer landete, wenn sie mit recht großer Wahrscheinlichkeit ihr eigenes Zimmer suchte? Mir selbst war das nicht wirklich erklärlich aber nun gut, so waren diese Gören nun einmal. Erst reden, dann weiter reden, dann beschweren und dann nachdenken. Soweit man sie überhaupt bis zu Schritt vier bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 14:26

Ich starrte den Mann an und ich miz meiner vermutung hatte tatsächlich recht der war wirklich nicht gerade nett. Aber wie immer gab ich mir die Schuld weil ich es nicht gerade gut erklärt hatte. Ich schaute mich dann nur leicht um er hatte recht das hier war ein Internat und es hatte sicherlich viele viele viele Zimmer ab trotzdem hätte er doch verstehen können was ich meinte oder?! "Oh Verzeihung" ich kratze mich leicht am Kopf das war wohl ein Schuss in den Ofen. "Ich meinte eigentlich wissen sie vielleicht wie ich in das Abteil für die Zimmer der Schüler gelange" wieder starrte ich ihn fragend an. Doch man Blick fiehl nicht nur auf ihn sondern auch auf den anderen Mann dieser schien nicht sonderlich Gesund zusein das sah man ihm auch schon an. Mein Blick fiehl weiter im Zimmer und jetzt erst fiehl mir auf wo ich war oder wo ich sein konnte. //Das hier ist sicherlich das Krankenzimmer und der ist dann sicherlich// wieder schaute ich den Mann an. Vorsichtig hiel ich ihm meine Hand hin. "Oh Verzeihen sie für meine Unfreundlichkeit ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt" ich lächelte wieder. "Ich heiße Yui und ich komme sichelich öfters hier her wegen meinen Tabletten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 14:48

Und immer noch mochte ich sie nicht. Im Gegenteil, die Sympathie nachm Stück für Stück ab, während mein Blick weiterhin etwas undurchsichtig auf ihr ruhte. "Kasuka Heiwajima." mehr sagte ich vorerst nicht dazu. Immerhin sollte selbst der fastblinde Herr hinter mir erkennen können, dass ich Schularzt war, warum also nicht die kleine Göre? Ich musterte kurz ihren Koffer und schloss weiterhin, dass sie wohl zu der Sorte Mensch gehörte, die nicht besinders intelligent waren. Zu der Sorte Leute, mit denen ich mich nach Möglichkeit nicht unterhalten wollte. Tabletten. Ein weiterer Punkt, den ich nicht mochte. Unklare Aussagen. Langsam wurde mein Gesichtsausdruck finsterer und ich bemühte mich gar nicht erst darum, ihre Hand zu schütteln. Wieso auch? Sah ich etwa so aus, als ob mich kümmerte was die Schüler dieser verkappten Schule von mir wollten? Meine Arbeit war ihnen den verdammten Rotz von der Nase zu wischen und sie mit Pflastern zu versorgen, wenn sie hinfielen. Mehr nicht, auch wenn meine Fähiogkeiten bei so etwas wirklich weit unterfordert waren. Aber nun denn, scheinbar war ich mehr oder weniger darauf angewiesen mit der Göre zurechtzukommen, wenn sie hier öfters einschneite, wegen ihren Tabletten oder was auch immer. Mit Glück, so vermutete ich, könnte ich ihr ein paar Impfungen verpassen. Die einzige Tätigkeit, die mir Spaß machte in diesem Beruf. "Oberschüler? Mittelschüler? Zusammengelegte Zimmer?" fragte ich also noch kurz hinterher, während ich mit der Hand in meine Tasche griff, um mir wieder eine Zigarette anstecken zu können. Das war das mindeste, was ich brauchte, um mit so etwas klarzukommen. Man musste diesen Plagen auch alles aus der Nase ziehen. Jedes einzelne Wort. Fehlte nur noch, dass sie mich gleich darum bat, sie wie irgendein Butler dahin zu bringen, das war mir ja auch schon oft genug passiert. Auch wenn es in solchen Fällen meist damit geendet hatte, dass die kleinen Heulsuen angefangen hatten zu flennen, wobei ich beim nächsten Punkt angekommen war, der mir die Stimmung vermiesen konnte. Weinende Mädchen. Scheußlich dieses Geräusch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 15:18

Ich schaute ihn immer noch lächelnd an auch obwohl ich sah wie sein Blick sicher verfinsterte. Als er mir seinen Namen sagte aber mir nicht die Handschüttelte nahm ich diese wieder runter und umklammerte den Griff meines Koffers. //Ich musste natürlich wieder an jemanden geraten der sowas von gar nicht nett ist dabei kennt er mich nich mal und urteilt auch gleich über mich sowas liebe ich ja// meinte ich sarkastisch im Kopf. Als er mich das mit dem Oberschülern und des weiteren fragte schaute ich auf meinen Zettel. "Ehm ich bin Mitterschüler und teile mir das Zimmer ehm" ich starrte verzeweifelt auf den Zettel wie konnte man nur solch eine Sauklaue haben. "Ach ich teile mir das Zimmer mit einem Oberschüler" ich verstaute den Zettel in meiner Jackentasche und lächelte dann wieder den Mann an. Er schien zwar nicht so symphatisch zu sein aber wie oft schon in meinem Leben störte mich das nicht und ich war es auch gewöhnt sowas zu ertragen und wen ich hier tatsächlich öfters her kommen musste na viel Spaß. Das Gefühl von ich sei hier nicht erwünscht machte sich wieder in mir breit aber ich versuchte es noch einwenig stand zu halten schließlich wollte ich in mein Zimmer. "Sie müssen mir auch bloß sagen wo ich hin muss mein Zimmer find ich dann sicherlich auch so" das ich mich sicherlich wieder verlaufe wollt ich nicht sagen der Mann war schon gereizt gegug und als Fein wollte ich ihn sicherlich nicht haben da er auch scheinbar was über Ärtztlicher Sachen hat war das nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 16:07

Nun gut, anscheinend konnte dieses Mädchen nicht einmal richtig lesen, was ich feststellte, als ich ihre Blicke auf dem Zettel sah, den sie in der Hand hielt. Wäre ich nett, hätte ich ihr das Teil wohl aus der Hand gerissen und selbst nachgesehen, aber ich konnte mir nun einmal selbst eingestehen, das sich beim besten Wille nicht nett war. Ich hob also den Kopf etwas an, die Zigarette bereits im Mundwinkel und schnippte nun erneut mein Feuerzeug hervor, um sie sogleich anzuzünden. "Du fragst in einem Krankenzimmer nach dem Weg und glaubst ihn dann alleine finden zu können?" Diese Frage eher an mich als an das Mädchen gerichtet, stieß ich ein wenig Rauch in die Luft und aschte dann, eher unbewusst auf den Boden. Wie bereits gesagt, es gab Putzfrauen, die das sauber machten. Ein leises Seufzen ließ sich von mir hören und ich trat aus dem Türrahmen zu dem Zimmer heraus auf den Gang. Nun gut, wenn die Göre öfters bei mir vorbeischauen würde, wäre das Geplärre groß, wenn sie mich jetzt schon nicht ausstehen konnte, beziehungsweise mich jetzt schon hasste. Mögen würde sie mich bestimmt sowieso nicht, zumal ich soweiso nicht besonders gut in Beschreibungen war und sie somit noch zu der Annahme kommen würde, ich hätte absichtlich etwas falsches behauptet. Sicher, ich war Schauspieler, zumindest gewesen, doch auch in diesem Bereichhatte ich lediglich das heruntergerattert, was ich auswendig gelernt hatte und dass es damals jemanden begeistert hatte, wunderte mich zu diesme Zeitpunkt immer noch. "Sollte sich dieser Oberschüler nicht darum kümmern, das du dich zurecht findest?" fragte ich dann, ohne große Erklärungen für mein Verlassen des Raumes und warf dem Mann im hinteren teil des Raumes nocheinmal einen Blick zu, der wohl mehr oder weniger bedeutete, dass ich ein wenig brauchen würde, bis ich diesen Raum erneut betrat, Es war ohnehin schon spät und wenn man noch etwas wichtiges von mri wollte, so lag meine Handynummer ohnehin auf dem Tisch. Leute die nicht intelligent genug waren um das festzustellen, würde ich ohnehin nicht behandeln immerhin hatte auch jemand wie ich so etwas wie Würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 16:20

Ich starrte den Mann wieder an könnte er mir nicht einfach sagen wohin ich gehen könnte müsste das wäre mir sogar egal wen ich mich verlaufen würde aber dieser Mann machte mir nicht Angst oder so ich fand ihn auch nicht unfreundlich ganz und gar nicht nur seine Ausstrahlung gefiehl mir nicht. Als er das mit dem Krankenzimmer und dem fragen erwähnte kratzte ich mich an der Wange irgendwie schon Peinlich wen man es so betrachtete aber ich kannte mich hier nicht aus und er wahr nun einmal die erste Person die ich hier getroffen hatte und da ich in mein Zimmer wollte war mir das eigentlich egal wo ich fragte oder eher wen. "Das hat doch gar nicht ehm damit zu tun oder schließlich ist es egal wo ich frage hauptsache ich komme da an wo ich auch hin will und das mit dem sicher dahin kommen ich finde immer dahin wo ich hin will auch wen es vielleicht dauert" damit nahm ich die Hand von der Wange weg und umklammerte wieder meinen Koffer. Als er dann raus ging starrte ich ihn wieder an dabei hasste ich es selbst angestarrt zuwerden aber bei ihm hatte ich das Gefühl ich müsste aufpassen was ich tat da er mich sowieso abstempelte und mich nich mochte. Erst seine Stimme riss mich wieder in das hier und jetzt ich träumte schon wieder und war in meinen überlegungen vertieft. Wieder lächelte ich ihn an und zuckte dann leicht mit den Schultern. "Das ehm weis ich leider nicht ich bin grad angekommen und weis eigentlich umgenau zu sein gar nichts über die Schule nur ehm das einzigste was mir hilft ist dieser Zettel nur kann ich leider den nicht wirklich lesen weil derjenige der das geschrieben hatte wirklich eine Sauklaue hat." jetzt hatte ich es doch gesagt das der einzigste Anhaltspunkt der Zettel war aber es Stimmte ja auch und dagegen tun konnt ich auch nichts schließlich war es nicht meine Schuld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 16:40

Ich musste wohl oder übel zugeben, dass ich dem was sie sagte kaum zuhörte, doch schnappte ich etwas mit einem Zettel auf, was mich dann letzten Endes doch dazu brachte, ihr das Teil aus der Hand zu nehmen. Wobei reißen es wohl eher traf, denn wenn ich nicht gerade mit Spritzen oder anderen Gegenständen hantierte, konnte ich schon das ein oder Andere Mal etwas gröber werden. Auch, wenn das nicht immer meine Absicht war. Mein Blick auf dem Zettel ruhend, zog ich die Augenbrauen ein stück hoch, ein wneig erstaunt darüber, dass es wirklich Schriften gab, die man beim besten Willen nicht entziffern konnte und zog dann erneut an der Zigarette. "Was erwartet man auch von so einem Loch." murmelte ich dann eher an mich als an das Mädchen gerichtet und hielt ihr den Festzen Papier anschließend wieder hin. Nun gut, ich selbst war auch erst ein paar Male bei den Behausungen der Ober- beziehungsweise Mittelschüler gewesen, immerhin kamen die Plagen meist zu mir wenn sie etwas brauchten und ich kam nur in einen dieser Räume, wenn wieder eine Grippewelle umging, oder irgendjemand ohnmächtig geworden war. "Wenn du willst kann ich dich zu den Räumen bringen, ansonsten gehe ich jetzt selbst nach Hause. Spät genug ist es ja." richtete ich dann noch einmal in ihre Richtung und sah den Gang hinunter. Hunger hatte ich, das musste ich schon sagen und meine tägliche Schicht hatte ich auch schon lange hinausgezögert. Selten waren sie doch, solche Überstunden. In Gedanken bereits in meiner Wohnung, in der ich die Gedanken an den morgigen Tag mit voll aufgedrehter Musik verdrängte, hob ich den Kopf wieder etwas. Wer musste denn schon an einem Sonntag arbeiten? Nun gut, Schulärzte, das stimme, aber ätzend war es trotzdem. Vermutlich würde ich, so meine Überlegung, einfach einen Wisch oder sonst etwas im Krankenzimmer liegen lassen, um den Leuten zu symbolisieren, dass sie mich anrufen sollten, wenn es etwas wichtiges gab, immerhin sollten selbst Mittelschüler daszu in der Lage sein ein paar Pflaster auf ihre Wunden zu klatschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 17:01

Ich starrte jetzt zu Boden. //Starren ist unhöflich// ging es mir durch den Kopf da kam er schon auf mich zu. Ich schluckte und zuckte kurz zusammen als er mir den Zettel entnahm. //Gott sei dank// dachte ich erleichtert mehr aber auch nicht den so gemein wollte ich nicht sein. Ich kannte ihn ja auch nicht also wollte ich nicht über ihn urteilen den sowas mochte ich ja selbst nicht. Als er dann jedoch die Augenbrauen zusammen zog musste ich leicht lächeln den scheinbar konnte er den Zettel ebenfalls nicht lesen was mich ganz witzig schadenfroh machte. Dann gab er mir den Zettel wieder wen man das jedenfalls so nennen konnte. Ich nahm den Zettel lächelnd an und steckte ihn dann wieder in die Jackentasche. Von seiner Äußerung ließ ich mich nicht abschrenken den ich hatte schon öfters mit gekriegt das Erwachsene so über stellen meckerten die sie nicht mochten und bei ihm war ich mir sicher das er sein Job und seinen Arbeitsplatz hasste. Als er das letzte meinte starrte ich ihn nur an darauf war ich eindeutig nicht vorbereitet oder eher das hätte ich von solch einen Mann mit solch ausstrahlung nie gedacht. Ich setzte wieder ein lächeln auf. "Also wen es sie wirklich nichts stört könnten sie mich hin bringen aber wen ich ihnen zur last falle oder dergleichen können sie mir auch einfach den Weg sagen den es scheint ja schon so das sie nach Hause möchten und ich möchte sicherlich nicht diejenige sein die sie hier festhält in ihren sogenannten Loch" ich grinste irgendwie fand ich es ulkig aber ich wieder sprach ihm ja auch nicht oder war frech nein ich zeigt ihm nur das es mich nicht störte falls er gehen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeMi Okt 19 2011, 10:57

Ich warf dem Mädchen einen Blick zu. Einen Blick, der mal wieder nicht gerade nett war. Ich mochte es nicht, wenn Leute Kommentare zu dem abgaben was ich vor mich hin murmelte. Vor Allem, wenn es sich dabei eher um kleine Anmerkungen zu mir selbst handelten. aber gut, was sollte man machen, immerhin war es ja genau das, was ich an Jugendlichen nicht ausstehen konnte. Ein Wunder, dass ich selbst einmal so geesen sein soll. Ich schloss kurz die Augen und wandte mich auf dem Flur bereits ein wenig zur Seite, während ich selbst knapp überlegte, wie ich das Mädchen überhaupt zu ihrem Zimmer bringen sollte, wenn sie selbst nicht einmal wusste, in welches sie gehörte. Ich hatte keine Ahnungl, ob die Zimmer dort ausgeschildert waren, darauf hatte ich nie wirklich geachtet, da mir immer Nummern zugeteilt wurden, wenn ich mich auf den Weg zu einem Besuch dort hin machte und der Letzte war weiß Gott schon Ewigkeiten her. Ich blieb kurz stehen, ein paar Minuten bestimmt, bevor ich dann nocheinmal zu ihr sah und etwas überlegend die Stirn runzelte. "Hast du eine Zimmernummer oder Ähnliches bekommen?" fragte ich noch einmal nach und sah kurz über ihre Schulter hinweg auf den Zettel, immer noch entziffernd, was darauf stehen sollte. Ich musste zugeben, dass ich selbst eine Sauklaue hatte, so wie man es Ärzten paradoxer Weise stets nachsagte, aber bedauerlicherweise ließ mich das nicht automatisch die Anderer entziffern. Nebenbei nun aber, erinnerte ich mich wieder daran, was das Mädchen über ihre Tabletten gesagt hatte und ein wneig abwesend murmelte ich, immer noch die Schrift auf dem Zettel fixierend. "Weshalb genau musst du Tabletten einnehmen?"

(out. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, mein Internet hat kurzfristig den Geist aufgegeben.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeMi Okt 19 2011, 18:35

//Um Gottes das kann ja heiter werden bestimmt hat der selber keine Ahnung woher er hin muss das wird sicherlich Böse enden// ich schaute ihn an den er rückte und rührte sich nicht. //Oh man ich will mich nicht mit ihm verlaufen das wirde Böse enden glaube ich// dann redete er aber auch schon was mich leicht erschreckte denn ich zuckte kurz zusammen. "Ehm hm ich weis eigentlich nur in welche Klasse ich geh" ich schaute noch einmal auf meinen Zettel und versuchte die Klasse raus zusuchen oder eher vor zu lesen. "Ehm Chu...Chu...Chugakko glaube ich steht da und ehm das ich ehm hm also und das ich halt einen Oberschüler habe weis ich noch nur nicht ob Junge oder Mädchen" damit schaute ich ihn auch schon an der Blick war eher so normal aber ich lächelte trotzdem. Wieder völlig in Gedanken verloren schaute ich mich leicht um also ließ meinen Blick durch die Gegend streifen schließlich wollte ich genauer wissen wo ich war. Doch dann ruf mich wieder seine Stimme und ich zuckte wieder zusammen wie ich es vorher tat. Er erwähnte meine Tabletten. Ich schaute ihn an ich hatte es ja vollkommen vergessen das ich dies erwähnte hatte und schaute ihn dann leicht verdutzt an. "Ehm achso öhm hm ich hab Magnesium Mangel und muss daher immer halt Magnesiumtabletten nehmen und die gehen halt ziemlich schnell alle weil das nur so ne witzig kleine Packung ist die ich immer habe" ich kratze mich an der Wange sicherlich fand der mich jetzt nur noch dümmer als er es bestimmt sowieso schon tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeMi Okt 19 2011, 18:48

Ob meine Laune am Tiefpunkt angekommen war? Ja. Das sicher. Auf Jeden Fall - ausnahmslos. Ich schloss für einen Moment die Augen und senkte den Kopf ein stück. Magnesiummangel. etwas so furchtbar uninteressantes, das konnte doch nicht sein. Und wie bitte kam sie auf den Gedanken, dass ich als Schularzt solche Tabletten für sie hätte? Sagen tat ich nichts, für so etwas war ich nicht der Typ, immerhin war ich keineswegs darauf aus, sie in irgendeiner Art und Weise bloßzustellen, nachher fing sie mir noch an zu weinen. Ich ließ meine Finger nun also langsam wieder ein Stück herunter rutschen, stieß noch ein wenig Rauch in die Luft und fixierte den Zettel anschließend weiterhin. Ich glaubte ein "S" oder etwas in der Art ausmachen zu können und stellte fest, dass wohl oder übel mehr Licht nötig sei, um ds Zeug zuentziffern. "Meinst du nicht, dass es eher nötig ist neue Tabletten zu kaufen, wenn sie leer sind, anstatt zu seinem Schularzt zu gehen?" murmelte ich nun, während ich nach ihrer Schulter griff und sie ein wenig weiter in das Zimmer und somit auch zu der Lampe, die den Raum erleuchtete zog. Ich war nicht wirklich grob, zumindest, soweit ich das beurteilen konnte, immerhin zog ich nur leicht an ihr und das Licht tat auch sofort seine Wirkung. Ich runzelte die Stirn und kam mir ein wenig so vor, als bräuchte ich eine Brille. Nicht, dass das wirklich der Fall war, nein, zumindest wollte ich mir das erhoffen können, soviel fehlte mir ja gerade noch, dass ich nach versagter Schauspieler-Karriere nun auch noch als Vierauge durch die Weltgeschichte spazierte. "Sute, kann das sein?" kam es nach einiger Zeit dann etwas gedankenverloren von mir und ich schaute sie aus den Augenwinkeln an. Ich hoffte, dass sie sich nun zumindest halbwegs an etwas, das den Namen betraf erinnern würde, sonst müsste ich mich letzten Endes auch noch an den Nachnamen heranmachen, was mir wirklich versagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeMi Okt 19 2011, 19:05

Ich schaute ihn an als er mich zu ignorieren schien warum nur musste ich auf ihngetroffen sein anstatt ihn vielleicht jemand netteres aber nein natürlich nicht. //Warum auch jemand anderes bin ja nur ich// ging es mir durch den Kopf jedoch lächelte ich ihn immer noch an.
Als er das mit den Tabletten erwähnte schaute ich ihn leicht verzweifelt an ich wusste nicht wie es in diesem Land war schließlich komme ich aus einem anderen also zuckte ich kurz mit den Schultern auf. "Ehm das tut mir leid davon hab ich leider keine Ahnung weil ich bin erst vor kurzen hier her gezogen vorher hab ich woanders ehm gewohnt daher kann ich die ehm Sprache auch noch nicht so gut was sich hoffentlich bald ändert" ich schaute kurz zu Boden. "Das wird ihn sicherlich nicht interessieren" murmelte ich zu mir selber. "Ehm jedenfalls also" das war wieder an ihn gerichtet. "Wen das hier so üblich ist die zu Kaufen werde ich die natürlich kaufen gehen jedesmal wen die alle sind das wusst ich nicht" meint ich bloß.
Da kam er auch schon auf mich zu ich starrte ihn nur an ich erschrak leicht und schloss die Augen als er mich an den Schultern packte machte ich wie aus Reflex die Augen sofort wieder auf. Erleichtert seufzte ich leicht auf als er bloß auf den Zettel starrte natürlich wollte er nur gucken was darauf stand was ich natürlich wieder befürchtete. "Ehm kann sein wie gesagt ich bin es vor einpaar Tagen hie rher gezogen und ehm jedoch haben mir nur meine Eltern gesagt das ich auf diese Schule gehe und nicht mit wem oder wo hin ich muss das einzige was ich weis oder eher woher ich es weis ist von ehm diesem Zettel" ich schaute leicht zu Boden warum labberte ich nur es interessierte es ihm sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeMi Okt 19 2011, 19:43

Ich blickte sie wieder ein wenig verwundert an. Scheinbar hatte sie meine Einstellung haargenau erfassen können. Es interessierte mich nicht, was sie zu sagen hatte. Nicht wirklich zumindest, höchstens als Arzt, in den Bereichen, die ich diesbezüglich von ihr erfuhr. "Du solltest etwas leiser reden, vor allem, wenn die betreffende Person neben dir steht.", erwähnte ich etwas belustigt, was jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nur an dem shcwachen Lächeln zu sehen war, dass mir knapp über die Lippen huschte. Meine Stimme war monoton. So wie sie es immer war. "Die Tabletten bekommst du in der Apotheke, ich kann dir morgen ein Rezept aufschreiben." Ich machte mich nun also wieder daran, die Buchstaben auf dem Zettel zu entziffern und musste hierzu iummer wieder den Kopf etwas drehen. Ich fragte mich zunehmend, wer den Mist aufgeschrieben hatte, immerhin ging es darum, jemandem eine Information zu vermitteln, hierbei auch noch eine recht wichtige und zwar an ein Mädchen, das alleine so gut wie gar nichts auf die Reihe bekam. "Sute Cellon, kann das sein?" fragte ich, wobei ich wieder einige Schritte zurücktrat. Ich hoffte, damit war dieses Theater erledigt, immerhin hatte ich wichtigeres zu tun, als mich mit irgendwelchen verlaufenden Kindern zu beschäftigen. "Klingt das nach einem vernünftigen Namen?", fragte ich sie und machte erneut ein paat weitere Schritte auf die Tür zu, die Zigarette auf den Boden, in twas der Höhe der Füße der Unbekannten werfend, um sie sogleich mit der Schuhsohle zu zertreten.


Zuletzt von Kasuka am Fr Okt 21 2011, 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeDo Okt 20 2011, 16:51

Ich wurde leicht rot. Das war mir jetzt eindeutig unangenehm das er dies gehört hatte aber gestört hatte es ihn ja scheinbar sowieso nicht. "Oh Verzeihung" sagte ich bloß und Konzentrierte mich wieder auf den Zettel mit der Sauklaue. Wieder völlig in Gedanken verloren schaute ich auf den Zettel irgendwie war ich heute nicht ganz da vielleicht war ich heute einfach fertig aber das konnte ich aber nicht darauf schieben eigentlich den sonst war ich auch so verpeielt. Wieder hörte ich seine Stimme diese ruf mich wie zuvor wieder in diese Welt. Ich nickte. "Achso okey dann geh ich übermorgen irgendwie in die Apotheke ich glaub ich hatte die gesehen" ich machte einen überlegenden Ausdruck auf dem Gesicht. Das konnte sicherlich lustig werden bei meinem Orientierungssinn aber den hatte ich ja sowieso nicht also konnte ich mich schon mal auf einen lustigen Tag bereit machen morgen. Wieder riss mich seine Stimme wieder zu ihm. "Ehm Sute joa schätz mal schon und wen es dann wirklich der Name ist muss ich mir wohl ein Zimmer mit einem Jungen teilen" ich kratze mich in der Wange na noch besser ging es ja gar nicht irgendein Junge der auch noch Älter war als ich war mein Oberschüler und derjenige der nun ab heute mit mir in einem Zimmer lebte. So fand ich es nicht sonderlich aber sollte er wirklich unordentlich sein wurde ich ihm die Meinung geigen ich mochte nichts unordentliches warum auch was brachte es den Menschen. "Ich danke ihnen auf jedenfall aber ich denke es ist schon öh oki wenn ich das alleine suche da ehm krieg ich das sicherlich auch besser hin mich hier aus zu kennen." ich lächelte ihn wieder an und winkte dann. Nun schleifte ich wieder meinen Koffer hinter mir her.

Tbc: Der Gang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: