Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Caféteria

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admina
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.11

Die Caféteria Empty
BeitragThema: Die Caféteria   Die Caféteria Icon_minitimeSa März 26 2011, 20:06

Die Caféteria der Schule

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


In der Caféteria ist genug Platz für die ganzen Klassen. Hier findet auch das Mittagessen statt. In den Freistunden können die Schüler hier hin kommen um sich Snacks zu holen. Das Mittagessen ist für jeden Schüler kostenlos, aber die Snacks müssen gezahlt werden. Der Kisok schließt um 18:00 Uhr.

zum Mittagessen gibt es heute: -

Kit Kat, Pick up, Bounty, Twix, Mars, Snikers : Stück 3 Punkte
Wasser : Stück 5 Punkte
Apfelsaft oder Apfelschorle : Stück 6 Punkte
Cola, Fanta, Sprite, Mezzo Mix: Stück 8 Punkte
Belegtes Brötchen mit
Salami: Stück 10 Punkte
Käse: Stück 10 Punkte
Schinken: Stück 10 Punkte
Salami-Käse: Stück 13 Punkte
Schinken-Käse: Stück 13 Punkte
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com
Gast
Gast




Die Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Die Caféteria   Die Caféteria Icon_minitimeMi Aug 17 2011, 00:03

[pp: Wald / Baum]

Endlich waren sie beide in der Cafeteria angekommen, die bis auf ein paar wenige Schüler relativ leer war. Zum Glück! Dachte sich der Blonde und sah sich neugirig um. Nicht das er diesen Raum nicht kannte, nur fragte er sich ob sie hier irgendwas verändert hatte. Fehlanzeige. Wieso sollten sie auch? Mal davon abgesehen das die Cafeteria ziemlich angenehm eingerichtet war. Schnell war das Ziel gefunden und Noah steuerte geradewegs darauf zu woher man Getränke und Snacks um diese Zeit bekam. Natürlich wartete der auf seine Rosahaarige Begleitung, somit gingen sie zuzweit. Nachdem er sich sein Getränk geholt hatte, das ihm dabei helfen sollte dieses drückende Gefühl aus seinem Kopf zu bekommen atmete er erleichtert auf und lächelte. Er mochte Apfelschorle und sah seine Flasche mit erleichtertem und seeligen Blick an. Obwohl er eigentlich kein Fan von Süßen Getränken war mochte er Apfelsaft am liebsten, somit trank er fast nur Apfelschorle und Wasser. Wasser war ihm aber im Moment zu geschmacklos. Damit fiel ihm die Wahl leicht. Fragend sah er dann Aki Bara an und beobachtete welche Art von Getränk sie nehmen würde. Nicht das man daraus was schließen konnte. Schade eigentlich, immerhin mochte es Noah sich über die Menschen zu informieren und normalerweise sagten einige Vorgehensweisen etwas über den Charakter aus. Warum nicht auch das Getränk? Sichtlich entspannter sagte er schließlich. "Wurde aber auch Zeit. Jetzt ist mir nicht mehr so war." Ihm war tatsächlich garnicht mehr so warm und da er in der Cafeteria ebenfalls aushaltbar war, fühlte er sich wohl. Er mochte die Atmosphere und setzte sich dann auf einen nahegeliegenden Stuhl um seine Beine aus zu ruhen. Diese streckte er weit von sich und seufze erstmal tief.
Nach oben Nach unten
Herr Gakko
Schulleiter ~
Herr Gakko


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Im Keller der Gakko no Kyodai <3 xD
Laune : Unterschiedlich. Je nachdem wie ihr euren Job macht ♥

Die Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Die Caféteria   Die Caféteria Icon_minitimeMi Aug 17 2011, 12:22

♥ ♥ ♥Denkt daran, das ihr vor 17 Uhr im Versammlungsraum sein müsst!! ♥ ♥ ♥
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Die Caféteria   Die Caféteria Icon_minitimeDo Aug 18 2011, 14:31

pp.: Alter Baum

Ich kam zur Tür herein und atmete auf. Wow, viel besser! Hier war es gleich nicht mehr so warm wie draußen. Und mein Mund, der war immer noch total trocken, wie Mehl. Ich sah mich in dem Raum um und musste staunen. Wow, war ja wirklich schön hier, nicht nur im Wald, auch hier. Ist echt, gemütlich sagte ich leise zu mir selbst und sah mich weiter im Raum um. Einige Schüler waren hier, wenn auch nicht sehr viele. Zu meinem Glück, im Moment konnte ich keine warmen Räume brauchen in denen viel zu viele Menschen waren. Naja, also warm war es hier nicht gerade, aber es war angenehm. Ich sah mich weiter um als Noah schon los ging, ich folgte ihm bis zu dem Platz wo man sich Getränke und ähnliches nehmen konnte. Ich sah mich um und entschied mich für einfaches Wasser. Wasser war immer gut um den Mund wieder nass zu machen, und hatte auch keinen Geschmack. Schön neutral. Ja, ist irgendwie viel zu warm, auch wenn ich wärme mag. sagte ich zu Noah und setzte mich neben ihm auf einen freien Stuhl. Ich sah mich im Raum und entdeckte eine Uhr. 17 nach 4. Dann hatten wir ja noch ein wenig Zeit bevor wir in den Versammlungsraum mussten. Auch wenn es nicht mehr allzu lange bis dorthin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Die Caféteria   Die Caféteria Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 17:48

Ja, es war wirklich gemütlich hier. Nachdem er sein Getränk ausgetrunken hatte seufze er erneut. Auch sein Blick fiel auf die Uhr wärend er die Augen verdrehte. Es war wohl das beste wenn sie jetzt in den Versammlungsraum gehen würden. Immerhin sollten sie ja vor 17 Uhr dort sein um sich die langweiligen Reden anzuhören, die es jedes Jahr am Anfang des Schuljahres gab. Noahs Gesicht verzog sich, er wollte dort nicht hin. War doch immer das gleiche und sowieso todes langweilig. Wärend er drüber nachdachte ob er vielleicht schwänzen sollte, schüttelte er den Kopf und drehte seine leere Flasche in den Händen hin und her. Dann sah er wieder zur Rosahaarigen. "Vielleicht sollten wir in den Versammlunsraum gehen.", murmelte er und stieß dann einen langen Seufzer aus. Da musste das Violinenspiel wohl auf später verschoben werden, auch wenn das durchaus interessanter und angenehmer war als in diesem Raum zu sitzten. Ob Aki Bara wohl auch keine Lust darauf hatte? Er bezweifelte das sie gern an Schulveranstaltungen teil nahm, dennoch konnte man nie wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Die Caféteria   Die Caféteria Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 16:03

Ich sah wieder zum Fenster hinaus. Man, die Zeit war ja vielleicht schnell vergangen! Ich sah zu Noah und nickte. Wäre nicht so dumm, obwohl ich keine Lust hab zum Schluss hin wurde ich leiser. Ich sah das leere Glas an und seufzte leise. In einem stickigen Versammlungsraum zu sitzen, und eine langweilige Rede anzuhören, das hatte mir ja noch gefehlt.
Ich sah Zu Noah und stand auf. Sollen wir los? fragte ich ihn und schob den Stuhl zurück unter den Tisch.

(Sorry für die kürze, mir fällt aber nichts ein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Die Caféteria   Die Caféteria Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 13:49

Ich sah Noah an und seufzte. Er schien in Gedanken versunken zu sein. Auf jeden Fall sah er aus, als würde er gleich einschlafen. ich stand auf und verabschiedete mich mit einem freundlichen Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder bevor ich zur Tür hinaus ging, und in irgendeine Richtung lief. Ich sah mich um und betrachtete die Gänge, schliesslich entschloss ich mich, einfach einmal herrum zu laufen. Vielleicht fand ich ja sogar einen Raum zum Musizieren!.

tbc.: Musikraum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Caféteria Empty
BeitragThema: Re: Die Caféteria   Die Caféteria Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Caféteria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: