Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WICHTIG: Neues Forum-Design!?

Nach unten 
3 verfasser

Wollt ihr ein neues Design für das Forum?
Mir egal, es gefällt mir auch so.
WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_lcap36%WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Bitte nicht!
WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_lcap0%WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Na ja wenn, dann etwas helles.
WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_lcap9%WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Ja! Ist mir auch egal welche Farbe.
WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_lcap18%WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Na ja wenn, dann etwas dunkles.
WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_lcap36%WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Ja unbedingt!
WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_lcap0%WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja! Und ich habe auch schon die perfekte Farbe
WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_lcap0%WICHTIG: Neues Forum-Design!? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Herr Gakko
Schulleiter ~
Herr Gakko


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Im Keller der Gakko no Kyodai <3 xD
Laune : Unterschiedlich. Je nachdem wie ihr euren Job macht ♥

WICHTIG: Neues Forum-Design!? Empty
BeitragThema: WICHTIG: Neues Forum-Design!?   WICHTIG: Neues Forum-Design!? Icon_minitimeDo Jun 30 2011, 18:39

Hallo Liebe User :)

Wir sind nun schon zu einem kleinen Grüppchen zusammen gewachsen, was unser Team wirklich freut.
Vielleicht wäre es schön, das Design des Forums ein wenig zu ändern, damit aus dem Grüppchen ein noch größerer Haufen wird ^^
Also habe ich eine Umfrage gemacht und ich bitte euch, alle eine Stimme abzugeben.
Natürlich wäre es super, wenn ihr eure Stimme abgebt und diese dann anschließend einfach hier begründet!!!
Dann kann sich das Team darum kümmern ;D

LG Das Gakko no Kyodai Team ♥
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Kana Ono
Co. Admina
Kana Ono


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 27
Laune : Kommt immer drauf an xD

WICHTIG: Neues Forum-Design!? Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Neues Forum-Design!?   WICHTIG: Neues Forum-Design!? Icon_minitimeFr Jul 01 2011, 10:03

So, ich habe soeben meine Stimme abgegeben, und nun scheint meine Begründung dran zu sein.
Unser Forum existiert noch nicht lange, und ich denke, wir brauchen noch kein neues Design. Sicher, vielleicht sieht es besser aus, und ehrlich gesagt wäre es wohl auch nicht schlimm, wenn ich überstimmt werde, aber ich denke, wir sollten noch eine Weile warten mit einem neuen Design. Außerdem ist das hier doch auch hübsch :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG: Neues Forum-Design!? Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Neues Forum-Design!?   WICHTIG: Neues Forum-Design!? Icon_minitimeFr Jul 01 2011, 13:19

Also, ich fände es jetzt nicht schlimm wenn hier ein neuer Style entstehen würde, aber ich finde den hier auch schön, nur etwas hell.
Ich steh nicht so auf die hellen Farben, ist halt eben so. Mir gefällt der Style aber auch.
Also eigentlich ist es mir egal ob hier ein anderer Style entsteht oder nicht, aber das Forum braucht vielleicht mal einen bestimmten Style der dem Forum gleich zugewiesen wird.
Das wenn jemand zufällig etwas von dem Forum hört, jeder gleich weiß "Ach so, das ist das Forum mit dem Style"
Nach oben Nach unten
Amy C. Blackwood
Neuling



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : Kindergarten ~
Laune : Ich mag Kekse. :DD

WICHTIG: Neues Forum-Design!? Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Neues Forum-Design!?   WICHTIG: Neues Forum-Design!? Icon_minitimeSo Jul 03 2011, 09:51

Stimme abgegeben ~

Wenn es ein neues Design geben sollte, was eigentlich noch nicht nötig ist, dann sollte es vielleicht nicht unbedingt rosa sein >.< xD
Ich denke, man sollte noch ein wenig warten, und dann mal schauen, wie die User alle so drauf sind, und was dann zu der Entwicklung des Forums passt.
Das Banner kann ich leider nicht in meine Bewertung mit einschließen, da mein PC es mir leider nicht anzeigt. (Das Problem hab ich öfter...>.<)


Zuletzt von Amy C. Blackwood am Mi Jul 06 2011, 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG: Neues Forum-Design!? Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Neues Forum-Design!?   WICHTIG: Neues Forum-Design!? Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 13:54

Also ich habe für das erste gestimmt, Mir egal, es gefällt mir auch so.
Denn, fände ich den Style nicht schön, dann wäre ich garnicht hier. Darauf achte ich vor der Anmeldung auch. Aber ich hätte auch nichts gegen eine Änderung, wobei ihr erwähnen möchte, dass mir dieses fettrote Gakko no Kyodai nicht so wirklich gefällt. Ich weiß garnicht so richtig wieso, warscheinlich weil das für mich jedenfalls, irgendwie nicht so richtig mit dem anderen zusammenpasst. & wenn es geändert wird, dann würde ich bei was hellen bleiben (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG: Neues Forum-Design!? Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Neues Forum-Design!?   WICHTIG: Neues Forum-Design!? Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 14:03

Also ich finde, dass dieser Style ganz in Ordnung ist. Es ist wirklich schoen geworden. (:
Es gefaellt mir so wie es ist sehr, auch wenn die Farbe rosa wahrscheinlich nicht sehr beliebt ist..^^"
Ich mag die Farbe um ehrlich zu sein auch nicht soo~ Aber es harmoniert so schoen mit dem Rest. :)
Wenn ihr aber das Design veraendern wollt, haett ich auch nichts dagegen ;)
Nach oben Nach unten
Herr Gakko
Schulleiter ~
Herr Gakko


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Im Keller der Gakko no Kyodai <3 xD
Laune : Unterschiedlich. Je nachdem wie ihr euren Job macht ♥

WICHTIG: Neues Forum-Design!? Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Neues Forum-Design!?   WICHTIG: Neues Forum-Design!? Icon_minitimeFr Jul 08 2011, 16:30

Danke für eure Stimmen =)

Ich warte noch auf die anderen Antworten und dann wird das Thema geschlossen.
Also Leute:
Stimme abgeben und begründen :D

Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Gast
Gast




WICHTIG: Neues Forum-Design!? Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Neues Forum-Design!?   WICHTIG: Neues Forum-Design!? Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 12:54

also mir gefällt das designe auch so sehr gut hätte aber auch nichts dagegenwenn es geändert wird aber ich finde wenn dann was helles da die meisten rpg foren dunkel sind und dann währe das mal was anderes aber wirklich nicht umbedingt rosa vieleich ganz bunt oder blau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG: Neues Forum-Design!? Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Neues Forum-Design!?   WICHTIG: Neues Forum-Design!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG: Neues Forum-Design!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forumdesign Vol. 2
» Partnerschaftsanfrage Detektiv Conan RPG und fan Forum
» Detektiv Conan RPG & Fan Forum
» Hylian Legends (Zelda RPG Forum)
» Detektiv Conan - Jeanne RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: