Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Altersgruppen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herr Gakko
Schulleiter ~
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Im Keller der Gakko no Kyodai <3 xD
Laune : Unterschiedlich. Je nachdem wie ihr euren Job macht ♥

BeitragThema: Die Altersgruppen!   Mo Jul 04 2011, 13:15

Hallo ihr =)

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Altersgruppen ziemlich verschieden sind. Ich habe überlegt unter manchen Steckbriefen zu schreiben, das der Charakter zu jung oder zu alt ist. Deswegen steht hier nun deutlich aufgeschrieben mit welchem Alter man in welche Klasse kommt.

- Um ein Mittelschüler zu sein, muss man mindestens 14 Jahre alt sein. Jüngere Charakter werden nicht angenommen!

- Ab 16 Jahren darf man ein Oberschüler sein. Man kann aber natürlich auch mit 16 immer noch zu den Mittelschülern gehören je nach dem ob der Schüler sitzen geblieben ist oder in einem anderen Jahr geboren wurde, das ist euch überlassen. Wer jünger als 16 Jahre ist, kommt nicht in die Oberstufe!!!

- Oberschüler darf man bis 22 Jahren sein! Alles darüber gehört zu Schulpersonal oder Stadtbewohner!

- Lehrer von 25 bis 45 Jahren! Jüngere/Ältere Lehrer werden nicht angenommen! Ausnahme ist der Hausmeister!!

- Stadtbewohner erst ab 22 Jahren. Alles darunter gilt als Schüler! Mit diesem Alter kann man auch Schulpersonal werden (heißt: Putzfrau, Bademeister usw.).

Das wars jetzt erstmal ;D
Schaut bitte öfters hier rein falls sich noch etwas ändern sollte!!

Das Gakko no Kyodai Team <3
Nach oben Nach unten
http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
 
Die Altersgruppen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Rund ums Forum :: Allgemeine Regeln-
Gehe zu: