Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kana Ono
Co. Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 20
Laune : Kommt immer drauf an xD

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Di Apr 05 2011, 12:54

§1:
Wie in allen Foren ist auch in diesem RPG pornografisches und gewaltverherrlichendes nicht geduldet! Sollte jemand sich nicht daran halten, meldet diesen bei unserem Team und dieser bekommt eine Strafe. Auch Drogen sind nicht erlaubt!

§2:
Andere User zu Beleidigen ist strengstens verboten. Wenn dein Chara das macht, wird es wohl ok sein, aber auch dann solltest du aufpassen was du schreibst. Respektiere also auch die anderen User. Sag Bescheid, wenn andere User diese Regel nicht einhalten!

§3:
Das Forum ist auch für minderjährige User geöffnet, also werden nicht jugendfreie Dinge, wie zB der Geschlechtsakt, zensiert. Am besten ihr schreibt über pm, dann könnt auch nur ihr beide das lesen.

§4:
Im RPG darf nicht getötet werden!!! Solange man keine Erlaubnis von dem der getötet werden möchte hat, und dieser dem Team keine Pm geschickt hat, darf das keiner. Wer einmal umgebracht worden ist darf nicht mehr zurückkomen, also überlegt es euch gut.

§5:
Schreib deine Posts nicht zu kurz. Dein Charakter spricht nicht nur, er bewegt sich, macht Gesten, denkt und hat Gefühle. So kann der Postpartner auch mehr Bezug auf dich nehmen. Man muss mindestens 10 Sätze schreiben.
Wählt auch keine richtigen Namen die ihr aus eurem Umkreis kennt. Denkt euch bitte einen eigenen aus. Es gibt viele Internetseiten, wo man welche sehen kann.

§6:
Wenn du für längere Zeit mal nicht online sein kannst, dann solltest du auch Bescheid sagen, da zB dein Postpartner sonst verzweifelt darauf wartet, dass du wieder zurückschreibt. Melde dich bei "Abwesend" und bei deinem Postpartner.

§7:
Wenn du die Regeln gelesen hast schreibst du bei Regeln gelesen: "Auf dieser Schule" hin.

§8:
Wir möchten in diesem Forum keine Chars sehen, die "overskilled" sind, also so stark, dass man sie kaum besiegen kann. Denkt daran das wir eine Schule sind und da bringt es keiner Person etwas, wenn sie Stahlrüstungen trägt oder sonstiges. Auch darf kein zu Char perfekt sein; jeder hat Schwächen!

§9:
Lest bitte immer die Regeln, weil diese sich immer ändern und es werden bestimmt noch neue hinzugefügt. Bei Fragen meldet euch bitte bei den Administratoren oder bei den Moderatoren.

§10:
Denkt bitte daran, euch bei den Sitzplätzen, vergebenen Nachnamen und Avataren zu melden, damit die Listen aktualisiert werden können!!!

§11:
Es ist einem erlaubt maximal 4 Charaktere zu erstellen. Natürlich muss als aller erstes ein Admin gefragt werden und dieser erlaubt es euch dann, wenn ihr aktiv seit und euch auch schön an die Regeln haltet.

§12:
Nebenplays werden nur in dem Extra erstellten Thema erlaubt. Bitte sagt vorher bescheid, ob es nötig ist das Nebenplay für euch zu hiden. Damit ist gemeint ob alle mitlesen dürfen oder nicht.


§12:
Und zu guter Letzt: Halte dich an die Regeln! Und hab viel Spaß = D
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Rund ums Forum :: Allgemeine Regeln-
Gehe zu: