Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Regeln zum In-Play

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Regeln zum In-Play   Fr Apr 08 2011, 22:25

§1:
Wie in allen Foren verlangen wir, dass ihr andere Mitglieder respektiert und keine Beleidigungen untereinander auftreffen. Es ist nicht schön wenn es in einem Forum zahlreiche Streitigkeiten gibt. Versucht das bitte mit einem Admin oder Moderator zu klären oder geht euch einfach aus dem Weg. Sollte unser Team darauf hingewiesen werden, dass eine Person immer andere beleidigt oder für Probleme sorgt, werden wir uns eine Strafe ausdenken.


§2:
In einem Post muss geschrieben werden, von wo der Charakter kommt bzw. wohin er geht. Unsere Moderatoren und auch die Admin lesen eure Posts und achten darauf, dass ihr euch an die Regeln haltet. Und wir möchten, dass es so gemacht wird, weil wir euch darum bitten und nicht anders. Es ist wirklich nicht schwer und es dient zur Orientierung. So soll es Aussehen:

♣ (Tanaka ist bei sich im Zimmer. Sie will in die Schwimmhalle) ~ Tbc: Schwimmhalle
♣ (Tanaka ist in der Schwimmhalle. Das Team will wissen wo sie eben war)~ pp: Tanakas Zimmer

§3:
Man darf sich aussuchen, ob man in der Perspektive des allwissenden Erzählers oder in der Ich-Form schreibt. Allerdings dürft ihr nicht in *Sternchen* schreiben und nur in vollen Sätzen. Wir schreiben natürlich im Romanstil.

§4:
Achtet bitte auf Rechtschreibung. Sie muss wirklich nicht die Beste sein und wir verlangen auch nicht, dass immer ohne Fehler schreibt. Es muss aber zu erkennen sein, wann ein Satz anfängt/aufhört usw.

§5:
Das hier ist ein Schul RPG und wir verlangen von euch, dass ihr euch am
Unterricht beteiligt. Man darf nur einen Post machen nach dem Lehrer. Beispiel:
[/b]
Lehrer
Schüler 1
Schüler 2
Schüler 3
Lehrer
Schüler 2
Schüler 1
Schüler 3
Der Lehrer hat aber auch die Erlaubnis eine Postreihenfolge zu machen. Diese muss er dann in seinem Post bekannt geben. (Mit einem out: natürlich)


§6:
Schreibt eure Posts nicht zu kurz. Eure Charaktere sprechen nicht nur, sie bewegen sich, machen Gesten, denken und haben Gefühle. So kann der Postpartner auch mehr Bezug auf einen nehmen.


§7:
Wenn du diese Regeln gelesen hast, schreibe bitte bei " Regeln gelesen“ : "Zählt der Zusammenhalt" hin.

§8:
Man darf ohne Erlaubnis des anderen Charakters und Erlaubnis des Admin oder Moderators niemanden umbringen!

§9:
Auch das Kontrollieren von anderen Charakteren ist verboten! Ihr dürft in euren Posts nichts schreiben, was euer Postpartner nicht geschrieben hat. Jeder darf nur über seinen eigenen Charakter bestimmen.Also kein Power-Posting!

§10:

Schreibt, wenn es um den Geschlechtsverkehr geht, nicht zu detailliert. Wenn unbedingt Bedarf ist, könnt ihr über eine Pm die Details weiter schreiben. Wir sind ein Forum ohne Altersbeschränkung und möchten, dass sich die etwas Älteren zurückhalten.

§11
:
Wenn die Oberschüler Unterricht haben, dürfen die Mittelschüler den Unterricht nicht stören und Klassen-/Fachräume nicht betreten. Sie dürfen aber in die Schwimmhalle, wenn keiner der
Oberschulklassen zu der Zeit Schwimmunterricht hat. Natürlich gilt die Regel auch anders herum.


§12
:
Lest bitte immer die Regeln, weil diese sich immer ändern und es werden bestimmt noch neue hinzugefügt. Bei Fragen meldet euch bitte bei den Administratoren oder bei den Moderatoren.

§13:
Natürlich wünscht das ganze Gakko no Kyodai Team euch allen viel Spaß in diesem Forum. Wir hoffen sehr, dass es wenige Streitigkeiten geben wird und dass dieses RPG Reibungslos laufen kann. =)
Nach oben Nach unten
http://gakko-no-kyodai.forumieren.com
 
Regeln zum In-Play
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Rund ums Forum :: Allgemeine Regeln :: Regeln zum Schulsystem und Co.-
Gehe zu: