Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2 Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




2 Fragen Empty
BeitragThema: 2 Fragen   2 Fragen Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 19:21

Also wie der Titel es bereits sagt, habe ich zwei Fragen:

1. Gibt es eine Liste, in der die Oberschüler, die keinen Mittelschüler haben (oder umgekehrt) stehen? (Vielleicht hab ich sowas einfach übersehen...)

2. Wie siehst es mit Zweitcharas aus? Wie lange muss ich angemeldet sein/ wie viele Beiträge brauche ich, damit ich einen erstellen darf? Eigentlich würde ich nämlich gerne dem Lehrermangel entgegenwirken.
Ich hab mir das Regelwerk jetzt noch zwei Mal durchgelesen, aber nichts dazu gefunden... Vielleicht auch nur übersehen. ^^;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen   2 Fragen Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 19:29

ich schreibe hier auch ml was

1 : die gleiche frage wie forher wie lange muss man angemeldet sein für einen 2 char

uns 2: welche lehrer werden noch umbedingt gesucht
Nach oben Nach unten
Daniel Mannox
Schulsprecher & großer Bruder <3
Daniel Mannox


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Essen
Laune : Super :D

2 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen   2 Fragen Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 20:27

Also Leute =D

Zu eurer Frage mit den chars:
Ihr habt überhaupt nichts übersehen es gibt wirklich keine schriftliche Regel dazu. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich eine reinstellen werde, da mein Team gerade unvollständig ist und ich mich noch nicht wirklich darüber mit denen absprechen konnte =)
Ich kann euch aber sagen, das man ca. mit 2-3 Wochen Anwesenheit rechnen sollte und deswegen würde ich euch beiden keinen Char erlauben.

Allerdings ist unser Forum neu, weswegen ich es euch jetzt erlauben werde, wir haben nämlich noch keine Lehrer die sich hier angemeldet haben.
Mit 2 Lehrern werden wir sicher keinen Unterricht starten, dennoch ist es euch erlaubt einen Lehrer zu erstellen =)



1. Gibt es eine Liste, in der die Oberschüler, die keinen Mittelschüler haben (oder umgekehrt) stehen? (Vielleicht hab ich sowas einfach übersehen...)
- Eigentlich kann man das sehen, wenn man sich die Zimmer anschaut. Alle Mittelschüler die keinen oberschüler haben, sind in einem 4er- Zimmer. Die Oberschüler haben automatisch ein eigenes Zimmer. Es ändert sich natürlich, wenn dort ein zweiter Name (unzwar der eures ausgewählten Mittelschülers) steht.

- Wenn euch die Liste aber lieber ist, werde ich in den nächsten Tagen für euch eine List erstellen ;)

Ich hoffe ich hab alle Fragen beantworten können <3
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Gast
Gast




2 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen   2 Fragen Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 21:02

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen& die Sondererlaubnis (:

Ich persönlich fände eine Liste nicht schlecht, aber so geht es ja auch ^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Fragen Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen   2 Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2 Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Rund ums Forum :: Dinge zum Forum allgemein :: Fragen-
Gehe zu: