Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakterübernahme vom Hausmeister!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Charakterübernahme vom Hausmeister! Empty
BeitragThema: Charakterübernahme vom Hausmeister!   Charakterübernahme vom Hausmeister! Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 14:50

Ja, öhm wie soll ich anfangen. Ich habe 2 Characktere, aber kann die Zeit für beide nicht mehr aufbringen, da ich nun wirklich im Stress bin, und ab 22. August beginnt Schule wieder, und nach der Schule muss ich gleich in den Stall, deshalb wollte ich einmal fragen, ob es jemanden gäbe, der Umeko Lee Yamaguchi übernehmen würde.
Der Steckbrief, und alles würde dann mit übergeben werden, Bild, Stecki und alles was zu ihm gehört.
Tut mir wirklich leid, aber ich hab das auch erst vor ein paar Tagen erfahren, und mir gedacht das ich es schaffen würde, tue ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admina
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.11

Charakterübernahme vom Hausmeister! Empty
BeitragThema: Re: Charakterübernahme vom Hausmeister!   Charakterübernahme vom Hausmeister! Icon_minitimeMo Aug 15 2011, 07:12

Aki Bara Chiyoko Sato schrieb:
Ja, öhm wie soll ich anfangen. Ich habe 2 Characktere, aber kann die Zeit für beide nicht mehr aufbringen, da ich nun wirklich im Stress bin, und ab 22. August beginnt Schule wieder, und nach der Schule muss ich gleich in den Stall, deshalb wollte ich einmal fragen, ob es jemanden gäbe, der Umeko Lee Yamaguchi übernehmen würde.
Der Steckbrief, und alles würde dann mit übergeben werden, Bild, Stecki und alles was zu ihm gehört.
Tut mir wirklich leid, aber ich hab das auch erst vor ein paar Tagen erfahren, und mir gedacht das ich es schaffen würde, tue ich aber nicht.

Der Hausmeister steht immer noch frei zum übernehmen!
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com
Gast
Gast




Charakterübernahme vom Hausmeister! Empty
BeitragThema: Re: Charakterübernahme vom Hausmeister!   Charakterübernahme vom Hausmeister! Icon_minitimeMi Aug 17 2011, 14:33

also da du niemanden findest würde ich mich dann mal melden
Nach oben Nach unten
Herr Gakko
Schulleiter ~
Herr Gakko


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Im Keller der Gakko no Kyodai <3 xD
Laune : Unterschiedlich. Je nachdem wie ihr euren Job macht ♥

Charakterübernahme vom Hausmeister! Empty
BeitragThema: Re: Charakterübernahme vom Hausmeister!   Charakterübernahme vom Hausmeister! Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 13:14

Umeko Lee Yamaguchi schrieb:
Also so leid es mir tut, ich muss den Hausmeister auch wieder weiter geben da 3 charas+ Schule einfach zu viel sind und ich auch in einem anderen forum aktiv bin. Bei interesse bitte beim Cahaya acc melden

Also wird der Hausmeister wieder gesucht!
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Charakterübernahme vom Hausmeister! Empty
BeitragThema: Re: Charakterübernahme vom Hausmeister!   Charakterübernahme vom Hausmeister! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakterübernahme vom Hausmeister!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: