Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schulsystem der Gakko no Kyodai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Schulsystem der Gakko no Kyodai   Do Apr 14 2011, 11:50


In der Gakko no Kyodai gibt es nur Ober- und Mittelschüler die zur Schule gehen. Die anderen brauchen sich das hier eigentlich nicht durchlesen, aber die Lehrer sollten es tun, um das System zu verstehen.


Jeder Mittelschüler wird einem Oberschüler zugewiesen. Der Oberschüler hat die Aufgabe, den Mittelschüler zu begleiten und ihm helfen sich zu orientieren. Auch kann er für ihn sowas wie ein Nachhilfelehrer sein und ihn auf den Unterricht vorbereiten.
Ihr müsst bedenken:

~ Als Mittelschüler seit ihr neu! Ihr kennt euch keinsterweise auf der Schule aus!
~ Als Oberschüler seit ihr nicht neu! Ihr kennt euch aus wie in eurer rechten Jackentasche!


Ein Mittelschüler teilt sich sein Zimmer mit einem Oberschüler.


Oberschüler haben in der Woche 3 Tage und die Mittelschüler in der Woche 2 Tage Unterricht.

Montag: Oberschüler haben Unterricht
Dienstag: Mittelschüler haben Unterricht
Mittwoch: Wieder die Oberschüler
Donnerstag: Wieder Mittelschüler
Freitag : Wieder die Oberschüler


Wenn ihr diese Regeln gelesen habt, dann schreibt bei 'Relgen gelesen?' "Ich werde mich gut um meinen Mittelschüler kümmern", wenn ihr Oberschüler sein wollte. Wenn ihr Mittelschüler sein wollt, schreibt "Ich freue mich auf meinen Oberschüler, der mich auf der Gakko no Kyodai begleiten wird".


Ein Oberschüler hat nicht das Recht seinen Mittelschüler herum zu kommandieren. Er ist nicht dessen Diener oder so etwas. Ihr sollt nur auf diese aufpassen und euch besonders gut um sie kümmern.


Wenn die Oberschüler Unterricht haben,
dürfen die Mittelschüler den Unterricht nicht stören und Klassen-/Fachräume
nicht betreten. Sie dürfen aber in die Schwimmhalle, wenn keiner der

Oberschulklassen zu der Zeit Schwimmunterricht hat. Natürlich gilt die
Regel auch anders herum.



Das hier ist ein Schul-RPG und wir verlangen von euch, dass ihr euch am
Unterricht beteiligt. Man darf nur einen Post machen nach dem Lehrer.
Beispiel:

Lehrer
Schüler 1
Schüler 2
Schüler 3
Lehrer
Schüler 2
Schüler 1
Schüler 3
Der Lehrer hat aber auch die Erlaubnis eine Postreihenfolge zu machen.
Diese muss er dann in seinem Post bekannt geben. (Mit einem out: natürlich)



Lest bitte immer die
Regeln, weil diese sich immer ändern und es werden bestimmt noch neue
hinzugefügt. Bei Fragen meldet euch bitte bei den Administratoren oder den
Moderatoren.
Nach oben Nach unten
http://gakko-no-kyodai.forumieren.com
 
Schulsystem der Gakko no Kyodai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schulsystem
» Das Schulsystem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Rund ums Forum :: Allgemeine Regeln :: Regeln zum Schulsystem und Co.-
Gehe zu: