Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Änderung] Live Again

Nach unten 
AutorNachricht
Schnupper-Account
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.10.11

BeitragThema: [Änderung] Live Again   Sa Nov 05 2011, 22:22


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zwei Gangs - Eine Stadt

Live Again, eine Insel, eine ganze Stadt, mitten im Pazifik. Regiert wird diese Stadt jedoch von den Sky Warriors und der Forbidden Rose, zwei Gangs, die sich auf den Tod hassen. Doch wie kam diese Verfeindung zu Stande? Es gibt viele Gerüchte, doch die Wahrheit liegt weit zurück und im Verborgenem.
Der Bürgermeister und auch der Rest der Bevölkerung sind machtlos gegen die Jugendlichen. Diese lassen sich auch nicht unterbuttern, bestimmen die Stadt weiterhin. Und führen ihre Kämpfe aus, die nicht immer friedlich enden müssen. Viel Blut ist schon geflossen.
"Blut.. so warmes jugendliches Blut.. Niemals werden wir den anderen verzeihen können für das, was sie uns angetan haben. Sie werden dafür bezahlen!"
Die Treffen der Gangs findet im Geheimen statt. Keiner weiß, wo sich die Unterkunft des anderen befindet. Täglich bekommen die Gangs neuen Zuwachs. Aber täglich verschwinden auch Member wieder. Es kommt sogar vor, das ein Mitglied zur anderen Gang wechselte. Doch um nur dort zu spionieren? Das trauen sie sich nicht, denn dann werden sie hart bestraft. Was? Jugendliche können brutaler sein, als manche denken. Deshalb gibt es nicht zu viele Spione. Die meisten haben Angst davor entdeckt zu werden. Denn Spionage wird schnell durchschaut. Eine Chance hat man nicht. Oder jedenfalls ist sie sehr gering.
"Solltet ihr gegen diese Regel verstoßen, wird euch Schlimmes widerfahren."
Der Bürgermeister will weiterhin Recht und Ordnung in seiner Stadt haben, zieht nun weitere Maßnahmen in Erwägung. Die Polizei wurde vergrößert, diese machen regelrecht Jagd auf die einzelnen Gangs, versuchen etwas aus ihnen heraus zu bekommen und natürlich die Weiterführung ihrer Gangs zu verbieten. Bisher scheiterten auch diese.
"Wir werden nicht ruhen! Es ist unsere Aufgabe und der gehen wir auch nach. Koste es, was es wolle."

Die Zeit verging, der Kampf ging weiter. Doch etwas neues kam in die Stadt. Etwas? Eine neue Gang, bestehend nur aus seltsamer Menschen mit Katzenohren. Diese Nekos bilden die 3. große Gang der Stadt: Die Dahomey.

Etwas neues kam in die Stadt. Etwas? Eine neue Gang, bestehend nur aus seltsamer Menschen mit Katzenohren. Diese Nekos bilden die 3. große Gang der Stadt: Die Dahomey.

Doch kaum kamen sie in die Stadt, gab es schon Ärger. Bei einer Auseinandersetzung tötete ein Member der Sky Warrior einen Member der Dahomey. Da die Nekos strenge Regeln befolgen was ihre eigene Gang und die Kameraden angeht, kam es sofort zu einem großen Kampf. Nur schwer konnten sie wieder getrennt werden. Keine weiteren Tote. Viele Verletzte. Die Sky Warrior stehen unter einem großen Druck und erwarten immer wieder einen neuen Anschlag der Dahomey. Noch dazu stehen sie ihnen im Weg: Wenn es um den Konkurrenzkampf mit der Forbidden Rose geht.
Denn auch diese haben einige Probleme mit den neuen. Nicht nur, dass sie sich in der Stadt breit machen und sich bei ihnen mit einmischen im großen Kampf, dazu haben sie sich auch noch in ihrem Gebiet eingenistet! Das passt auch ihnen nicht, so gab es auch zwischen ihnen Reibereien.
Dazu gibt es noch die Angst, dass sich die Sky Warrior doch mit der Dahomey zusammenlegen und gegen die Forbidden Rose vorgehen kann, genauso andersrum. So steht die Stadt in einer noch größeren Anspannung als zuvor und die Polizei hat noch mehr zu tun.

Was ist nun? Unterstützt ihr die Forbidden Rose oder die Sky Warrior? Wollt ihr zur neuen Gang Dahomey gehören oder doch für Recht und Ordnung auf Seiten der Polizei sorgen? Vielleicht werdet ihr unparteiisch, gehört zur normalen Bevölkerung, oder einfach zu einer kleineren Gang.


Eckdaten:
• Wir sind ein Anime&Manga/Citylife/Fantasy - RPG
• Wir haben kein bestimmtes Rating, jedoch ist eine Anmeldung ab 16 empfohlen
• Gespielt wird in einer erfundenen Stadt
• Zeit: Gegenwart
• Viele verschiedene Rassen können verwendet werden
• Mehrere Charas sind erlaubt

Button:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wichtige Links:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Domain: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: [Änderung] Live Again   So Nov 06 2011, 12:14

Done ^^
Nach oben Nach unten
http://gakko-no-kyodai.forumieren.com
 
[Änderung] Live Again
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Waca-Forum!
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: