Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Name & Name

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 06:08

[First Post]

Seijuurou saß vor seinem Schrank und räumte seine Klamotten und sein sonstiges Zeug in diesen rein. Normalerweise machte er das nicht und ließ es lieber in seinem Koffer. War halt bequemer. Aber irgendwie sah es dann.... schöner und sauberer aus. Der Rothaarige wusste selber nicht wieso. Vielleicht für das Frischfleisch, wenn man es so wollte. Als die Hälfte schon geschafft worden war, und das war wirklich nicht viel was in seinem Koffer war, stand der Junge auf und sein Auge führte ihn zum Fenster, welches er öffnete. Ein kleiner Blick nach draußen und Seijuurou ging schon wieder durch sein Zimmer. Diesmal allerdings zu seinem Bett, auf welches er sich fallen ließ. Der Dunkelhaarige wusste garnicht so recht ob das so nett und gut war, wenn er sich einfach so eine Zimmerhälfte aneignete. Aber warscheinlich würde sein Zimmergenosse das verstehen. Hoffte der Rothaarige jedenfalls und lehnte sich gegen die Wand. Eine kurze Zeit schloss der junge Mann seine Augen und dachte nach. Hoffentlich würde das Frischfleisch, worrauf er aufpassen sollte, nett und brav sein. Sonst müsst er warscheinlich immer die ... Suppe auslöffeln. Zudem wusste Seijuurou nichtmal, ob es ein Junge oder ein kleines Mädchen ist. Aber das war schon möglich. Im vergangenen Schuljahr hatte der Rothaarige aufjedenfall schon Oberschülerjungen mit Mittelschülermädchen auf einem Zimmer gesehen und genauso auch andersherrum. Deshalb war der Dunkelhaarige auf alles gefasst und nichts konnte ihn schockieren!...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 06:22

pp: Ausserhalb der Schule ~ Schultor

Mit Schwung riss Airi die Tuer auf und trat lachend ein.
"Hallo!", rief sie uberschwaenglich und langgezogen. Hups, vielleicht haette ich Klopfen sollen... Na ja, es war eh schon zu spaet. Die Gruenhaarige schaute sich neugierig im Raum um. Da ein Koffer im Raum stand, vermutete sie, dass ihr Oberschueler oder Oberschuelerin schon da war.
Tatsaechlich fand Airi jemanden, der sich schon auf eines der Betten gemuetlich gemacht hatte. Ihr eigenes Gepaeck warf die Vierzehnjaehrige auf das Bett gegenueber von ihm.
Ein Junge..., dachte sie verwirrt und musterte ihn genauer. Ein Wunder, dass das Zimmer noch nicht in Unordnung gebracht worden ist...
Die Rotaeugige beugte sich ueber den Rothaarigen und schrie lachend. "Buuh!" Leider rutschte sie genau in dem Moment aus und fiel auf ihren Oberschueler.
Ups.
Ein leiser Schrei entwich ihrer Kehle und sie versuchte sich irgendwo festzuhalten - Betonung auf versuchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 06:35

Seijuurou's Augen öffneten sich schon leicht, als jemand ein riesen Lärm verursachte. Es ging vom Türenknallen bis hin zum Gepäckwerfen, das konnte der Rothaarige alles genau sehen. Auch mit einem Auge. Ausserdem war es nicht zu überhören... Plötzlich hörte der Junge ein 'Buuuh!'- zuerst fragte sich der Dunkelhaarige was das sollte. >>Wollte sie mich damit etwa erschrecken?<< murmelte er in Gedanken und öffnete nun ganz seine Augen, als das Mädchen plötzlich auf ihm fiel. Auch Seijuurou konnte sich einen kleinen Schrei nicht unterdrücken, naja es war eher weniger ein Schrei. Sonder eher ein... Reflex. Schließlich war das immernoch ein Mädchen und er ein Junge, trotz Alterunterschied. Der Rothaarige richtete sich mit der Türkishaarigen wieder auf und war schon etwas verlegen. ''Das war ja mal eine Begrüßung'' murmelte der Dunkelhaarige und kratzte sich leicht am Kopf, versuchte sich dann aber wieder zu benehmen. ''Ich denke das du die Mittelschülerin bist, auf die ich aufpassen soll. Somit sind wir auch Zimmergenossen. Ich bin Seijuurou'' stellte sich der junge Mann vor. >>Da habe ich bestimmt viel Arbeit vor mir...<< dachte sich Seijuurou dabei und seufzte kurz innerlich. Er konnte sich gerade so ein kleines 'Aber nächstesmal bist du ein wenig leiser' verdrücken. Der Dunkelhaarige musste nett sein...aber das ordentliche hatte sich jetzt wohl erledigt, dachte er sich, als er zu ihrem Bett sah auf welchem das verstreute Gepäck lag. Nja, war gut für ihn. Ordnung war für den Jungen sowieso nicht das halbe Leben.Seijuurou sah wieder zu dem Mädchen, ''Achja, und wer bist du? Ich hatte erst garnicht so richtig erwartet, dass meine Mittschüler ein Mädchen wird'' offenbarte der Rothaarige ihr. Ob das jetzt wohl unhöflich klang? Als würde sich Seijuurou lieber einen Jungen wünschen... Einen Jungen der nicht so viel Lärm machte- ja doch, so einen wünschte sich Seijuurou, aber da war das Geschlecht schon egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 06:50

"Ouh, ehm...tut...mir Leid." Airi wuergte die Entschuldigung foermlich, da sie nicht wirklich gut in solchen Sachen war.
Seijuurou schien um einige Jahre aelter als sie zu sein, dies passte der Gruenhaarigen nicht, aber was sollte sie schon dagegen machen? Zum Rektor laufen und sagen: Ich will einen juengeren Oberschueler, am besten eines der weiblichen Spezies?
Sie seufzte.
"Seijuurou...lustiger Name", grinste Airi amuesiert. "Ich bin Airi!" Schon wieder hatte sie einen Satz langgezogen. Zudem wurde ihre Stimme von Wort zu Wort lauter und Airi konnte auch nicht still sitzen, was dazu fuehrte, dass sie permanent an einer Stelle rumhuepfte. Macht Spass.
Die Rotaeugige lachte auf, als sie Seijuurou's Worte vernahm.
"Ja, ich habe auch eher mit einem Oberschueler meines Geschlechts gerechnet", schmunzelte Airi.
Dann sprang sie mit wenigen Spruengen zu ihrem Bett hinueber und fing an die Koffer wieder auf den Boden zu stellen. Vorsichtig oeffnete das Maedchen ihr Gepaeck und packte ihre Sachen in den Schrank.
Da die Gruenhaarige einen kleinen Ordnungstick hatte, achtete Airi darauf, dass alles fein saeuberlich an ihren Platz kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 07:11

Seijuurou.. lustiger Name, sprach sie. Okey, das war Unhöflich! Oder? Der Rothaarige könnte auch sagen, komische Haarfarbe, würde ich nie und nimmer tragen. Aber der Junge versuchte nett zu bleiben, auch wenn ihm das langsam etwas schwer fiel. Langsam lief Seijuurou dem Mädchen hinterher, als sie ihre Sachen in den Schrank packte. Leicht beugte er sich herrunter, ''Soll ich dir irgendwie helfen?'' fragte der Dunkelhaarige. Zwar sah es nicht gerade so aus, aber sie hatte schon ein wenig viel Gepäck dabei. Ausserdem fiel Seijuurou auf, dass sie bei jedem Kleidungsstück extrem alnge brauchte, es extrem ordentlich zusammenlegte, und es extrem ordentlich in ihren Schrank legte. Kurz sah Seijuurou zu seinem Schrank. Hingegen zu der Schrankordnung von Airi, sah seinen aus, als hätte er es irgendwie in den Schrank geworfen. Die Tür des Schrankes stand sogar noch offen... Vorsichtig und so leise wie möglich, schlich der Rothaarige zu seinem Schrank und hoffte sie würde nicht doch noch einen Blick zu seinem und in seinen Scharnk werfen. Mit alngsamen Schritten ging er wieder zurück, an seinen Platz neben ihr und tat so als hätte er sich nichtmal bewegt. Ein kurzer Blick zu seinem Schrank und nun sah nurnoch sein Koffer unordentlich aus. Kam halt, wenn man nicht die Möglichkeit hatte, den Koffer von seiner Mutter oder seinen Vater packen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 07:27

Airi bemerkte nicht wie er auf sie zu kam und schrak zusammen, als sie seine Stimme hoerte. Das Maedchen laechelte ihm freundlich zu, als Seijuurou fragte, ob er ihr helfen koenne.
"Danke, ich koennte deine Hilfe wirklich gebrauchen", sagte die Gruenhaarige freundlich.
Dann war es wieder still. Ich hasse Ruhe, dachte Airi, die weiterhin ihre Sachen in den Schrank raeumte.
Sie warf einen kurzen Blick zu Seijuurou.
"Ehm....ich haette da so eine Frage", fing die Rotaeugige an leise zu nuscheln. Sollte sie ihn wirklich fragen.
Immer noch unschluessig schaute die Vierzehnjaehrige den Aelteren an. Was kann schon schief gehen? Fragen kostet nichts...
Die Mittelschuelerin nahm belustigt war, wie er zu seinem Schrank schlich. Unordnung pur befand sich darin.
So lang nichts davon in meine Zimmerhaelfte kommt, ist es mir egal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 07:43

''Okey...'' murmelte Seijuurou, als sie seine Hilfe annahm und wollte sich gerade zu ihr setzen, als sie etwas von einer Frage redete.''Welche Frage denn?'' sprach der Rothaari´ge und kratzte sich selbst fragend am Kopf. Nun konnte er warscheinlich auf alles gefasst sein, so wie ihm das sein erster Eindruck von dem Mädchen verriet. Der Junge welche Frage sie ihm stellen würde und bastelte sich im Kopf schon ein paar Fragen zusammen, ''Hast du das Bedürfnis in der Nacht auf Toilette zu gehen?'' oder ''Bist du ein Schlafwandler?'' Warum er bei den Fragen immer an die Nacht dachte, wusste Seijuurou irgendwie selber nicht. Langsam beugte er sich dann zu dem Mädchen herrunter und nahm sich irgendetwas aus dem Koffer. Dabei versuchte der Dunkelhaarige, nicht gerade Unterwäsche von ihr aus dem Koffer zu kramen. Glück gehabt, es war eine Hose, welche er versuchte zusammen zu legen. Die Betonung lag auf versuchte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 07:49

Belusigt schaute Airi ihm zu wie er versuchte eine ihrer Hosen zusammen zu falten.
"Ist schon okay. Haeng sie auf", lachte das Maedchen vergnuegt. Sie selbst fing nun an ihre Unterwaesche einzuraeumen, damit Seijuurou nicht aus Versehen eine aus ihrem Koffer herausnahm.
"Wie kommst du auf Schlafwandeln und Toilette?" Verwirrt musterte die Gruenhaarige ihn. "Eigentlich wollte ich dich fragen, ob ich dich Seiji nennen kann... Bei meinem Gedaechtnis bleibt mir Seijuurou nicht lange erhalten."
Nachdem sie die Frage gestellt hatte, konzentrierte das Maedchen sich vollkommen auf das Einraeumen ihrer Kleidungsstuecke und setzte sich dann auf die Bettkante, als Airi mit der Unterwaesche fertig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitimeDi Jul 05 2011, 09:14

Da hatte Seijuurou anscheinend zu laut gedacht, ''Oh, war nur so ein Gedanke...'' murmelte der Rothaarige und versuchte sein Gelabber von eben zu vertuschen, indem er sich einen Bügel nahm und die Hosen von ihr aufhing. ''Dein Gedächnis hat aber schon ein bißchen gehalten, wenn das stimmt, dann herzlichen Glückwunsch'' sparch der Junge und fuhr grinsend fort, ''Ja, wenn du möchtest kannst du mich auch gerne Seji nennen. Viele Menschen verstückeln und verstümmeln meinen Namen, da bist du nicht die einzigste''. Das hatte er ganz und agrnicht böse gemeint, auch wenn das jetzt vielleicht so rüberkam. ''Wenn du möchtest, kann ich dir die Schule zeigen. Ich bin hier schon ein kleines Weilchen und kenne mich gut aus. Du sagst mir einfach einen Raum wo du mal gerne hin würdest und ich bringe dich auf dem direkten Weg dorthin.'' bot der Dunkelhaarige Airi an. Danach dachte er wieder nach. Airi konnte man warscheinlich nicht kürzen, vielleicht Riri? Wow, ein Buchstabe wurde entfernt und einer dazu getan. Große Lesitung, Seijuurou... dachte sich der Junge und stand dann langsam wieder auf. Wäsche zusammen zu legen war er agrnicht gewohnt. Und schon agrnicht war er das lange in der Hocke-sitzen gewohnt, weshalb er es auch nichtmehr lange ausgehalten hatte. Sein Auge führte ihn wiedermal zum Fenster, worraus er schaute, es aber diesmal schloss und nicht öffnete. Es war zwar am Anfang eine schöne herrliche und erfrischende Luft durch das Fenster in das Zimmer gedrangen, aber das hatte sich mittlerweile geändert. Die Luft war nun stickiger, wegen der Wärme. Weshalb es wohl besser war, das Fenster zu schließen. Seijuurou drehte sich zu der Türkishaarigen um, ''Wir könnten auch in die Stadt. Soweit ich weiß, ahben die Läden momentan geöffnet'' schlug er vor und sah nochmal sicherhaltshalber auf seine Uhr. Und er hatte immernoch recht, dass die Läden geöffnet hätten. So ein kleiner Stadtbummel wäre bestimmt nicht schlecht. Vorallem für ein Mädchen wäre das doch toll und ausserdem könnte der Rothaarige Airi besser kennenlernen und einen besseren Eindruck als jetzt bekommen. Jetzt empfand Seijuurou das Mädchen ein wenig... nervig und laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitimeMo Jul 11 2011, 04:45

"Wie wurdest du denn schon genannt?", fragte die Mittelschuelerin interessiert.Als er ihr vorschlug ihr die Gegend zu zeigen, war sie sofort Feuer und Flamme.
"Ja!", rief Airi laut und langgezogen. "Das waere wirklilch lieb von dir." Schnell raeumte schob sie ihren noch halbvollen Koffer unter das Bett.
"Ich kann spaeter weiter auspacken", grinste die Gruenhaarige und fuegte dann hinzu. "Koennen wir als Erstes in die Stadt?"
Mit grossen Augen blickte sie Seiji an.
Echt nett von ihm, mir alles zeigen zu wollen, dachte die Chivalvry frohgelockt.
Auch ihr fiel langsam die stickige Luft im Raum auf. "Ehm...wollen wir bevor wir los gehen das Fenster oeffnen? Es ist etwas stickig hier...", sprach Airi ihre Gedanken aus.
"Ausserdem wuerde ich mal sagen, dass du vorgehst...Ich neige naemlich dazu immer den falschen Weg zu nehmen", laechelte sie entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 10:37

''Nein, lass das Fenster am besten zu. Die Luft wird sonst noch stickiger, durch die Wärme. Verstehst du?'' sprach Seijuurou und stand auf. Eine Durchsage des Schulleiters ertönte, die sagte, man solle sich doch bitte in die Sporthalle begeben. ''Dann wird das wohl nichts mit unserer Shoppingtour. Vielleicht ein andern mal'' versprach der Rothaarige und begab sich Richtung Tür. Er sah nochmal zurück zu Airi. ''Ich gehe schonmal vor. Du kannst ja nachkommen'' sagte der Junge und lief aus der Tür hinaus. Das Mädchen war schon ein wenig nervig... aber Seijuurou würde es wohl mit ihr aushalten müssen. Wer weiß, vielleicht würde er sich in ein paar Tagen sogar super mit ihr verstehen. Es hieß doch immer, Gegensätze ziehen sich an. Und Seijuurou und die Türkishaarige waren nun doch schon sehr unterschiedlich. Das musste man zugeben. Mit schnellen Schritten ging der Dunkelhaarige den Gang lang, In der Angst, zu spät zu kommen, weil er nun doch schon sehr lange gewartet hatte. Vielleicht war es ja auch schon vorbei. Wäre dann sowieso bestimmt nur so eine Rede gewesen. Seijuurou die Ruhe und die hatte man schonmal garnicht, wenn man erstmal Stunden zugetextet wird. Sowas war langweilig und über die hälfte von dem Gelaber, konnte man sowieso nie gebrauchen. So hatte es der Junge jedenfalls immer im Fernsehn gesehen. Aber auch er hatte mal an einer Rede teilgenommen. Unglaubwürdig. Aber es war auch gezwungen. Freiwilig wäre er da nicht hin gegangen.
Dann aber bleib Seijuurou stehen. Sowas könnte er doch gerne verpassen. Grinsend ging der Rothaarige weiter, aber nicht auf den Weg in die Sporthalle. Nicht zu wissen, dass die Versammlung noch garnicht begonnen hatte, lobte er sich schon innerlich und bekam das Grinsen garnichtmehr von seinem Mund.

[ Das hellere Waldgebiet ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitimeMi Aug 17 2011, 17:10

Enttäuschung machte sich in Airi breit. Gerade auf eine kleine Erkundungstour hatte sie die Türkishaarfarbige gefreut. Doch man konnte nicht alles haben.
Sie nickte abwesend und starrte aus dem Fenster. Das Mädchen bekam nur mit halbem Ohr mit, dass man aufgefordert wurde, sich zur Sporthalle zu begeben.
Wieso sollen wir dort eigentlich hin?, fragte Airi sich und legte den Kopf schief. Dann sprang sie von ihrem Bett und fing an grundlos und unbewusst im Kreis zu laufen. Wäh! Kaum ist Seiji weg, schon habe ich Langeweile...
Mit voller Wucht trat die Rotäugige gegen ihr Bett, was sie jedoch schnell bereute. Ein stechender Schmerz durchfuhr ihren Fuß und mit einem unterdrückten Schrei humpelte sie im Raum herum.
Mit einem Seufzer ließ sich Airi auf Seijuurou's Bett fallen. Für einen kurzen Moment dachte sie darüber nach, ob es ihrem Oberschüler etwas ausmachen würde. Na ja, er ist nicht hier. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Einige Minuten lag die Türkishaarige unschlüssig auf dem Bett und summte eine selbsterfundene Melodie, bis sie allmählich wahnsinnig wurde.
"Das kann doch nicht wahr sein!", fauchte sie und richtete sich auf. "Ich kann hier nicht den halben Tag rumhocken und nichts tun!"
Voller Enthusiasmus bewegte Airi sich zur Tür hinaus. "Ich geh' jetzt Seiji suchen."

[tbc: Das dunkle vom Wald]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Name & Name Empty
BeitragThema: Re: Name & Name   Name & Name Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Name & Name
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: