Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kokosei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Mannox
Schulsprecher & großer Bruder <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Essen
Laune : Super :D

BeitragThema: Kokosei   Fr Nov 25 2011, 17:09

So =)

Das ist euer Besprechungsthread in dem eure Klasse alles besprechen kann was sie möchte ;)
Wünsche, Sachen die ihr gerne haben wollte und und und =D
Euch fällt sicher was ein, schließlich geht es ja um eure Klasse :)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Reden || Denken || Handeln
Nach oben Nach unten
http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kokosei   Mo Nov 28 2011, 17:26

Hm... Idee, Idee, Idee... IDEE? D:
So wirklich fällt mir gerade nix ein. Die Schlittschuhbahn hat mich grad im Denken eingeschränkt, hehe. xD
Mal überlegen... Essen ist gut, Essen ist wichtig... Was gibt's denn so Feines auf Weihnachtsmärkten?
Also bei uns gibt's so 10 kleine Hütten nebeneinander, in welchen alles mögliche verkauft wird. Boah, ich bin so unkreativ, diesen Post kann wirklich mal jemand als Spam kennzeichnen.
Ich versteh' irgendwie nicht, was jede Klasse braucht. Egal. :]
... Idee! Wir. Brauchen. Plätzchen! *-*
Und noch was andres zu futtern, aber wie man merkt, ich bin heute nicht allzu kreativ. x]
Nach oben Nach unten
Kana Ono
Co. Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 20
Laune : Kommt immer drauf an xD

BeitragThema: Re: Kokosei   Mo Nov 28 2011, 17:43

Jarrrrrrr <33 Plätzchen *-*

Und für alle die es noch nicht wussten: Ja, ihr habt die miesepetrigste Schülerin von allen in der Klasse xD

Ähm, zum eigentlichen Thema... Mir ist auch nichts eingefallen, bis Kazumi dieses wunderbare magische Wort ausgesprochen hat... Plätzchen *-*
Wir könnten einen Ort machen, wo man Plätchen und anderes Süßzeug kriegen kann, was es eben so zu Weihnachten gibt, von Marzipanbrot bis hin zu Schokoweihnachtsmännern und kandierten Äpfeln und gebrannten Mandeln und auch Mandarinen - eben so alles :D Man kann ja auch ein paar Sachen selbst machen ;) Die Plätzchen oder so xD
Sonst grillen wir eben xD Aber Süßzeug ist besser *schwebt im siebten Himmel*

uh, und was ich noch ganz toll finden würde, wäre ein Raum oder so.. nein, ein Raum wäre schlecht ôo Ich bin nämlich total begeistert von der Idee, dass wir ein Lagerfeuer bekommen - wetten ich bin die einzige? XDD Und dazu vielleicht Punsch oder so *-* Aber auf jeden Fall ein Lagerfeuer :D Mal sehen, wie viele mir da zustimmen *hust*

Ich bin auf jeden Fall schon mal für die Plätzchen! xDD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Daniel Mannox
Schulsprecher & großer Bruder <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Essen
Laune : Super :D

BeitragThema: Re: Kokosei   Mi Nov 30 2011, 19:28

KOKOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI !!!!! XD

Also ich will auch Plätzchen haben auf jeden Fall o.o Wenn es die nicht gibt, komm ich nicht mehr on. Dann habt ihr keine Ayu mehr xD

Nein ohne Witz, wie wärs mit soner Abteilung wo es warmes Gebäck gibt? Bratapfel, Apfeltaschen, Plätzchen und schön warme Kuchen.. Etwas Punsch =D
Ich weiß auf dem Weihnachtsmarkt kriegt man das ja auch, aber trotzdem für die Schüler ist es während des Ausfluges ja kostelnlos für die :)


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Reden || Denken || Handeln
Nach oben Nach unten
http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kokosei   Do Dez 01 2011, 14:39

Bin ich voll dafür. Plätzchen, Plätzchen. ~ *summ*
Und abgesehen vom Punsch brauchen wir auch normale Getränke, nicht jeder mag Punsch. :]
Und dann gibt's an Weihnachten immer... Hm. Tannenbäume, Krippen und so. Können ja irgendwie was machen, wo sich die Kokosei an was austoben darf und das verzieren darf. :]
Bin wieder unkreativ, aber hey was soll's.
Wir machen 'ne Weihnachtsbäckerei, yeah!
Nach oben Nach unten
Kana Ono
Co. Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 20
Laune : Kommt immer drauf an xD

BeitragThema: Re: Kokosei   Fr Dez 02 2011, 13:30

Ja, und dann singen wir immer schön Weihnachtslieder ôo

Aber, ich finde Plätzchen immer noch gut :D Und Weihnachtsbäckerei und so ^^ Ob man tatsächlich auch was mit Weihnachtsschmuck machen sollte... Naja, aber Deko schadet nie - außer Kana hilft mit XD

Tee wäre noch gut :D Außerdem ist in Punsch Alkohol, oder? XD Ist mir aufgefallen, aber ich konnte nichts mehr dazuschreiben, weil mein geliebtes Internet mich ärgern wollte ôo Es wäre wahrscheinlich nicht so doll, in der Schule dann sowas zu trinken... Egal :D Es ging um Tee^^ Und das passt immer ôo

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kokosei   

Nach oben Nach unten
 
Kokosei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: