Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Luminous Jewel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Mannox
Schulsprecher & großer Bruder <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Essen
Laune : Super :D

BeitragThema: Luminous Jewel   Fr Nov 25 2011, 18:17



Luminous Jewel


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Geschichte

Vor nun genau 1000 Jahren wurde ein Gebäude entdeckt, mitten in der Stadt. Es war groß, oder sollte es zumindest werden. Denn es war zerfallen, kaputt und man konnte nichts damit anfangen. Jedenfalls, bis ein junger Mann darauf aufmerksam gemacht wurde. Er schaute es sich an und überlegte nicht lange, ehe er das Grundstück kaufte. Die Leute hielten ihn für verrückt, doch er hatte nun eine große Fläche, um seine Pläne umzusetzen. Denn schon lange war er auf der Suche nach einem Ort, an dem er das bauen konnte, was er sich seit über 500 Jahren vorgestellt hatte. Nur hatte er niemals den richtigen Platz dafür gefunden. Entweder, die Erde war nicht die richtige, oder die Luft roch schlecht. Auch waren es andere Kleinigkeiten, auf die er genau geachtet hatte. Doch nun, endlich, hatte er den richtigen Standpunkt gefunden. Mit der Erde unter seinen Füßen konnte man viel anfangen, die Luft war rein und es roch nicht nach Abgasen oder Öl.

Sofort begann er mit der kompletten Renovierung des zerfallenen Gebäudes: er riss alte Steine ab, bis das Grundstück leer war, ebnete den Boden und begann schließlich, ein großes, über mehrere Stockwerke verlaufendes Gebäude zu bauen. Ganz ohne Hilfe dauerte es weitere 50 Jahre seines Lebens, ehe er es fertig hatte. Doch noch immer waren seine Pläne nicht vollkommen in die Tat umgesetzt. Neben dieses eine Gebäude baute er noch drei weitere, größere Gebäude, die heute allesamt als Schlafgebäude angesehen werden. So waren weitere 100 Jahre vergangen und man bewunderte den jungen Vampir, von dem niemand wusste, wie er das alles allein geschafft hatte.

Der junge, oder nun schon etwas ältere Vampir eröffnete allen Leuten, dass sein gebautes Gebäude eine Akademie werden sollte. Musik sollte das Hauptthema sein und nur reiche Schülerinnen und Schüler der besonderen Art, mit besonderen Fähigkeiten und einer besonderen Rasse, sollten dort aufgenommen werden. Die „normalen“ Menschen verstanden natürlich nicht, was er meinte, hielten ihn allesamt für verrückt, doch die besonderen Wesen kamen schnell in großer Zahl zu der neu gebauten Akademie mit den drei Schlafhäusern und so erfüllte sich das, was der Vampir sich als Traum vorgestellt hatte. Sein Name sollte in Ehren gehalten werden und seine Taten im Gedächtnis aller bleiben. So findet man heute vor der großen Mauer, die die vier Gebäude umgibt, eine Tafel mit folgender Inschrift:


L uminous Jewel,
eine Akademie gebaut von unserem großen Meister und Vorbild;
dem Vampir aller Vampire, der den Namen Demetri Zorak trägt.
Kein Mensch ohne Fähigkeiten sollte hier her kommen,
mit ihm werden sicherlich schreckliche Dinge passieren;
denn so wollte Er es.
Reich und Außergewöhnlich,
das sind die, die hier willkommen sind.

Die Akademie

Aufgeteilt in zwei Klassen besuchen Schüler und Schülerinnen mit viel Geld die Akademie und lernen, was es heißt, auf eigenen Beinen zu stehen und seinen Träumen einen Schritt näher zu kommen. Mit viel Spaß und Freude können die Jungen und Mädchen einen normalen Schulalltag erleben oder mit viel Rebellion und Zerstörung die Schule unsicher machen. Das Gute ist, dass so gut wie jeder hier angenommen wird - sofern nachgewiesen werden kann, dass man reich ist. Selbstverständlich für jeden dieser Schule ist es, dass man eine besondere Fähigkeit vorweisen kann oder vielleicht sogar einer besonderen Rasse angehört.

Denn dadurch entscheidet sich, in welche der Klassen du kommst. Während bei den Diamonds diejenigen Wesen untergebracht werden, die etwas 'Dunkles' in sich tragen und sei es auch nur in der Natur dessen, Blut zum Überleben trinken zu müssen, finden bei den Emeralds diejenigen Wesen ihren Platz, die augenscheinlich zu den 'Guten' gehören. Aufgeteilt in zwei gleich große Gebäude leben sie hier ein Leben voller Freude und Trauer, Glück und Unglück, Partys und langweiligen Momenten im Zimmer, sowie vielen anderen aufregenden Erlebnissen, die sie so schnell nicht wieder vergessen werden können.

DU!

Es gibt tausende von Möglichkeiten, seinen Tag an der Akademie zu gestalten. Vom musizieren in einer Schulband, als Solist oder im Quartett bis hin zu sportlichen Aktivitäten vor den Plätzen der Gebäude. Auf jeden Fall ist für jeden etwas dabei, selbst wenn es nur das Lesen in der Bibliothek ist. Das Einzige, was hier fehlt, das bist DU!
Nun bist du neugierig geworden? Dann besuche uns doch einfach mal! Auch als Gast kannst du unser RPG mitverfolgen und in extra für Gäste vorgesehenen Threads deine Meinung kundtun.

Wir freuen uns auf Dich!

Fakten

    ♫ Wir haben einen eigenen Style
    ♫ Ein freundliches Team steht bei Fragen immer parat
    ♫ Wir sind ein FSK 12 Forum
    ♫ Zu spielen sind viele verschiedene Charaktere (Lehrer, Schüler, Stadtbewohner etc.)
    ♫ Auch hat man eine große Auswahl an Rassen
    ♫ Wir haben viele Foren zum Posten
    ♫ Die Zimmer sind aufgeteilt auf drei Schlafgebäude - Lehrer, Diamonds & Emeralds
    ♫ Mithilfe eines Punktesystems könnt ihr euch verschiedenes kaufen


Links


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Und hier noch der Banner & Button:

Button:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Banner:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Reden || Denken || Handeln
Nach oben Nach unten
http://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
 
Luminous Jewel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jewel Ryoko [Natürlich unfertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: