Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vocaloid RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Kyo Yuen
Little friend & Co-Admin ♥
Kyo Yuen


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.11.11

Vocaloid RPG Empty
BeitragThema: Vocaloid RPG   Vocaloid RPG Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 16:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vocaloid World - Das RPG
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man nennt und Vocaloids oder auch die Figuren von Vocaloid. Ursprünglich sind wir erschaffen worden, um künstlich erzeugten Stimmen im heutigen Japan eine Art digitale "Sängerin" oder "Sänger" zu geben. Also hatten die Vertreiber des Projektes ein Lied geschrieben, das dann nun von jemandem gesungen werden musste. Und so wurden wir geboren, erschaffen, wie man es einfach nennen möchte. Die Geburtsstunde vom allerersten Vocaloid - Miku Hatsune - liegt nun knapp vier Jahre zurück. Unsere Welt wurde erschaffen!

Nach und nach wurde das Bedürfnis nach weiteren Stimmen - unter anderem natürlich auch männliche - immer grösser und noch grösser. Man verlange Abwechslung, Variierung, Spass, Neuheiten. Mit jedem Wunsch von einem Fan machten sie die Chefs der Vocaloid Studios dran, einen neuen Charakter und somit eine neue Stimme zu finden. Und jedes Mal wurde unsere kleine Welt wieder um ein bisschen grösser. Die nächsten, die folgten waren als Beispiel Ren und Lin Kagamine, die beiden Zwillinge. Man konnte nie alle Menschen ganz zufriedenstellen und es wurden Wochen für Wochen mehr. Aber irgendwann schienen es eindeutig zu viele zu sein. Der Produzent musste eine für uns tödliche sicherheitsmassnahme ergreifen!

Die 'alten', ursprünglichen Vocaloids müssen weg!
So hiess es eines Tages in den Medien.


Der Tag des Schockes kam auf uns zu. Sie hatten alle keine Ahnung, dass wir auch leben. Für die Menschen waren wir nur Stimmen und Wesen ihrer Vorstellungen. Doch hatte je jemand darauf geachtet, dass wir, die offiziellen Maskottchen des Projektes damit zerstört werden würden? Dieser Medientitel durfte unter keinen Umständen durchgesetzt werden. Sowohl die 'Alten' als auch die 'Neuen' schliessen sich nach längerer Diskussion zu einem Team zusammen. Sie müssen ihre eigenen Erschaffer aufhalten, dass Miku und ihre Freundinnen nicht durch irgendwelche neuen Figuren ausgetauscht werden. Würde das stattfinden, so würde es das Ende für einige unter uns bedeuten. Den Jüngeren würde es nicht schaden, dennoch wollen auch sie es nicht zulassen und begeben sich auf das einmalige Abenteuer ihre eigene Existenz zu retten!

  • Die Vocaloid World ist FSK14+, es werden keine Alterskontrollen durchgeführt
  • Es werden für eine Anmeldung keine genaue Kenntnisse über das Projekt Vocaloid benötigt
  • Es können vorgegebene Vocaloids der Liste gespielt werden, aber auch welche erfunden werden!
  • Mehrfachaccounts sind ebenfalls erlaubt, sofern die Regeln eingehalten werden
Nach oben Nach unten
 
Vocaloid RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: