Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ~ Yun Miura ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ~ Yun Miura ~   So März 04 2012, 14:47

~ Bewerbung von Yun Miura~





~ Allgemeines zum Charakter ~

Name:
Miura

Vorname:
Yun

Geburtstag:
24.09.

Alter:
17 Jahre

Gesinnung:
hetero

Rang:
Oberschüler


~ Aussehen und Körperdaten ~

Geschlecht:
männlich

Größe:
1.52 m

Augenfarbe:
braun

Haarfarbe:
rot-braun

Aussehen:
Das erste was einem bei Yun wohl auffallen wird ist seine Größe. Für sein Alter ist er nämlich ziemlich klein. Ansonsten sieht er aus wie ein normaler Junge. Er trägt eher bequeme und sportliche Kleidung. Weite Kapuzenpullis, Bascaps, und Turnschuhe gehören zu seinem Kleidungsschrank. Er trägt auch gerne kurze Hosen und bedruckte T-Shirts. Enge und schicke Kleidung kann er gar nicht ausstehen und rennt wortwörtlich davon, wenn ihn auch nur Irgendjemand zu solchen Kleider zwingen möchte.

Wenn man ihn kennenlernt, wirkt er anfangs sehr herablassend und frech und er macht sich auch nicht viel von Förmlichkeit und Zurückhaltung. Wenn ihm was nicht passt, sagt er das frei heraus.


Besondere Merkmale:
Yun ist für sein Alter sehr klein.


~ Persönliches ~

Charaktereigenschaften:
Yun zeigt seinen Mitmenschen in der Regel nur zwei Seiten. Entweder seine Aggressionen oder sein übertrieben fröhliches und kindisches Benehmen. Der erste Punkt bezieht sich hauptsächlich auf seine Größe. Jeder der ihn für klein, Chibi, Grundschüler oder sonst was bezeichnet, sollte lieber wegrennen, wenn ihm sein Leben lieb ist. Aber auch sonst neigt Yun schnell dazu wütend zu werden und wirft einem ohne Scheu sämtliche Schimpfwörter gegen den Kopf. Da er recht klein ist, wird er oft von anderen gehänselt, doch der schlagfertige und freche Japaner lässt sich davon nicht so leicht unterkriegen.

Und der zweite Punkt....Er ist eben wie ein Kind. Seine übertriebene (dennoch ehrliche) Begeisterung für alle möglichen Dinge, lassen ihn manchmal wirklich wie ein Kleinkind wirken.(Und wenn man ihn darauf anspricht, wird er natürlich wieder sauer.) Doch genauso ist er sehr sarkastisch und liebt es, Andere zu ärgern. (Er meint dazu immer, es wäre die Rache dafür, dass ihn alle immer als Zwerg abstempeln).

Yun hat auch noch eine ausgesprochen lange Leitung, zumindest, wenn es um tiefgründige Dinge geht. Z.B. begreift er es entweder nie oder sehr langsam, wenn sich ein Mädchen in ihn verliebt. Und falls er es dann, Gott behüte, tatsächlich merkt, wird der ach so taffe und freche Angeber zu einem schüchternen Jungen. Dann wird er sehr nervös und stottert ziemlich stark. Hin und wieder kann Yun auch ernst oder sogar romantisch sein, wenn er sich anstrengt.

Stärken:
+ lässt sich nicht leicht unterkriegen
+ sportlich
+ hat immer einen Spruch parat
+ hohe Begeisterungsfähigkeit

Schwächen:
- regt sich schnell auf
- Süßigkeiten
- seine Begriffsstutzigkeit
- Mathe


Vorlieben:
*Sport
*Süßigkeiten
*von kleinen Menschen umgeben zu sein
*Rap

Abneigungen:
*wenn man ihn auf seine Größe anspricht
*große Menschen
*Ungerechtigkeit
*Menschen, die auf einen hinabsehen

Lieblingsjahreszeit:
Yun bevorzugt den Sommer, da man zu dieser Jahreszeit ans Meer fahren kann.
Er liebt es zu schwimmen und Volleyball zu spielen.

Besonderes:
-


~ Geschichte und Familie ~

Familie:

Vater // Hitoshi Miura // Inhaber eines kleinen Geschäftes in seinem Heimatdorf:
Unter dem Haus, in der die Familie Miura wohnt, befindet sich ein kleines Lebensmittelgeschäft, dass der Familie gehört. Als Hitoshi Miura 20 Jahre alt war, eröffnete er das Geschäft. Er selbst ist ein eher ruhiger Mensch, der meist versucht Konflikten aus dem Weg zu gehen. Er ist sehr verständnisvoll, meist sogar eher zu verständnisvoll. Yun kann sich gegenüber seinem Vater wirklich fast alles erlauben. Er möchte, dass sein Sohn den Laden irgendwann übernimmt.

Mutter // Kyoko Miura // arbeitet im Geschäft ihres Mannes:
Sie arbeitet, wie ihr Mann, in dem kleinen Lebensmittelgeschäft. Sie ist das knallharte Gegenteil von ihrem Mann. Bei ihr muss Yun sich zwei mal überlegen, was er sagt und was er tut. Kyoko Miura ist sehr laut,
sehr streng und auch sehr talentiert darin, alle Menschen in ihrer Gegenwart
mit nur einem Blick zum Schweigen zu bringen. So wie gewichtig ihre Persönlichkeit erscheint, genauso ist auch ihre Figur. Nur ihr Mann ist fähig, sie zu zähmen. Noch mehr wie ihr Mann besteht sie darauf, dass Yun irgendwann den laden übernimmt.


Vergangenheit:
Yun wurde wie ein normaler Junge in einem kleinen Dorf in Japan geboren, wuchs wie ein normaler Junge in einer normalen Familie auf.

Das einzigste "Ungewöhnliche" war seine Größe, denn er scheint ab dem 13 Lebensjahr nicht mehr weiter gewachsen zu sein (abgesen von ein paar Zentimetern, auf die er ganz stolz ist). Oft wurde er deswegen in der Schule oder von den Jungen in seiner Nachbarschaft gehänselt. Aber Yun wäre nicht Yun, wenn er seinen Mut verloren hätte und den anderen Typen nicht irgendwelche sakastischen Sprüche
und Schimpfwörter gegen den Kopf geschmissen hätte.
Doch die Beleidigungen und Hänseleien trafen ihn tiefer, als man annehmen möchte
und somit entwickelte sich bei ihm einen ziemlichen Größen-Komplex.

Yun mochte das Dorf nicht, in dem er lebte. Alles war so normal und langweilig. Er wollte ausbrechen und mal etwas neues erleben und um seinem langweiligen Alltag auszubrechen, entschied sich auf eine Schule zu gehen, die weit weg von zu Hause war. Die Gakko no Kyodai erweckte sein Interesse, zu mal das System der Schule anders war als an anderen Schule und genau das wollte Yun: Irgendwohin wo es nicht normal ist. Somit trug er sich für die Mittelschule dort ein.

In seiner neuen Schule wurde Yun nicht mehr wegen seiner Größe gehänselt, auch wenn er sich hin und wieder Sprüche darüber anhören muss.
Nun ist der Junge in der Oberschule und muss einen Mittelschüler finden. Allerdings wird er oft selber noch als ein Mittelschüler gehalten.
Das peinlichste, was sich Yun vorstellt ist, dass sein Mittelschüler größer ist als er selbst. Da das nicht gerade sehr schwierig ist, braucht er eine Weile, bis er die richtige Person gefunden hat.

Sonstiges

Wie hast du in das Forum gefunden?:
Über ein anderes Forum bei den Partnerschaften, weiß aber nicht mehr welches das war.

Hast du schon einen Charakter hier erstellt?:
Nein

Kennt dein Charakter schon einen aus der Schule?:
Nein

Regeln gelesen?:
"Auf dieser Schule zählt der Zusammenhalt. Ich werde mich gut um meinen Mittelschüler kümmern"

Erreichbarkeit bei Inaktivität:
E-Mail

Nach oben Nach unten
 
~ Yun Miura ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: