Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 First Contact War (Mass Effect RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnupper-Account
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.10.11

BeitragThema: First Contact War (Mass Effect RPG)   Fr März 16 2012, 15:38


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sci Fi / Game RPG | ab 14 Jahren]


╔═══════════════════════════
Als die ersten Menschen den Mars betraten, hatte niemand geahnt wie weit dieser Schritt die Menschheit in nur kurzer Zeit führen würde. Die Funde, die unterhalb der Oberfläche des Planeten gemacht wurden, waren nicht nur der Beweis dafür, dass es zumindest einst weiteres Leben im Weltall gegeben hatte und dass dieses sogar weiter entwickelt war oder gewesen war als die Menschheit, sondern legte auch die Grundlage für Reisen zu fernen Galaxien. Die Technologien, die auf dem Mars gefunden wurden, waren erstaunlich simpel… jedoch weitaus effektiver als alles was Forscher und Wissenschaftler sich zu dieser Zeit erträumt hätten. Man besaß nun das Wissen, welche benötigt war, um Schiffe zu bauen, die sogar noch längere Reisen als bis zum Mars zu ermöglichen und von diesen Schiffen konnten sogar einige gebaut werden. Mit dem Wissen, dass man dort draußen eventuell nicht allein war… stellte man nicht weniger als ganze Flotten zusammen, um den Rest des Sonnensystems zu erkunden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ambitioniert wie die Menschheit nun einmal ist, kam es schnell zu einer weiteren, großen Entdeckung. Erneut handelte es sich um fremde Technologie und erneut hielt man es für selbstverständlich den Versuch zu starten sich jener zu bemächtigen. Anscheinend handelte es sich um so etwas wie… ein Portal, jedoch im inaktiven Zustand. Doch es gelang herauszufinden wie man es aktivierte… und eben das wurde auch prompt getan, ohne lange zu überlegen. Dieses Massenportal ermöglichte den Menschen den nächsten, noch viel größeren Schritt; es bemächtigte sie dazu das eigene Sonnensystem zu verlassen und eine unvorstellbare Distanz innerhalb von kürzester Zeit zurückzulegen. Damit allein gab man sich nicht jedoch nicht zufrieden. Praktisch sofort begann man damit geeignete Planeten in diesem neuen System zu Kolonien zu machen und sie somit zu eigenen Besitz zu machen. Niemandem war bewusst, dass das Treiben dieser neuen Spezies nicht lange unbemerkt blieb.
╚═══════════════════════════


Kurze Fakten:
[*] Wir spielen im Jahre 2157.
[*] Das RPG basiert auf den Mass Effect Spielen, spielt jedoch 26 Jahre vor den Spielen.
[*] Somit sind einige Charaktere aus den Spielen gerade mal Kleinkinder und sind nicht spielbar.
[*] Charaktere, welche zu diesem Zeitpunkt bereits alt genug sind oder sein könnten, sind spielbar.
[*] Wir schreiben unsere eigene Geschichte, nichts Zukünftiges ist zwangsläufig vorbestimmt.
[*] Die Reaper spielen zu diesem Zeitpunkt noch keine Rolle und wir lassen sie komplett außen vor.
[*] Es ist nicht nötig die Spiele zu kennen um Spaß am RPG zu haben.


@Regeln
@Storyline
@Weitere Informationen
@Partnerbereich


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nach oben Nach unten
 
First Contact War (Mass Effect RPG)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: