Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Geheimnis von Calan

Nach unten 
AutorNachricht
Schnupper-Account
Neuling
Schnupper-Account


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.10.11

Das Geheimnis von Calan Empty
BeitragThema: Das Geheimnis von Calan   Das Geheimnis von Calan Icon_minitimeSa Mai 26 2012, 08:18

Liebes Forenteam. Wir würden sehr gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und bitten daher um eine Bestätigung oder eine begründete Ablehnung. :)

MfG,
Das Calan Forenteam


Das Geheimnis von Calan Fan13110

"Zu Zeiten, als die Götter uns den ewigen Frieden versprachen, gelangten ein Mann und eine Frau auf den Thron von Calan. Sie waren Menschen. Eine Eigenart, denn zuvor waren stets Hochelfen die Herrscher des Reiches gewesen, doch nachdem die heilige Göttin Imia den bösen Gott Oris erschlagen hatte, war sie der Meinung, nur ein Wesen wie der Mensch könne ein Reich gerecht regieren.
Im Glauben daran, Oris sei für immer weg, regierten König und Königin lange Zeit in Frieden. Doch eines Tages schlugen die Truppen des feindlichen Kaiserreiches Fuin mit einer unglaublichen Übermacht zu, die Königin Talana stahl das Königspaar und übernahm Calan. Seit jener Zeit gibt es kaum noch Hoffnung hier in Calan. Auch der Glaube an das verschwundene Reich Esktela ist verschwommen und fast vergessen. Die Tyrannein Talanas wird nie enden, wie man glaubt.
Doch es gibt eine Sache, die uns allen neue Hoffnung schenkt. Eine alte Frau, eine Seherin namens Noen hatte einen Traum, in welchem ihr unsere Königin erschienen war. Sie meinte, es gäbe eine Möglichkeit, Talana zu stürzen und das Licht nach Calan zurück zu bringen, indem man die drei heiligen Gegenstände findet. Und genau das ist es, was wir nun zu schaffen versuchen. Alle, die stark genug sind, eine lange Reise zu überstehen haben begonnen, sich auf die Suche nach den Gegenständen zu machen und im Angesicht des übermächtigen Gegners versuchen wir mit aller Macht, Talana zu stürzen. Doch wird es uns gelingen? Und was ist mit Esktela? Wir können jede Unterstützung gebrauchen. Also bitte, hilf uns!"

    Kurzinfo:

  • Fantasy RPG
  • Wir sind FSK 16 geratet
  • 8 spielbare Rassen
  • Nur Reallife-Avatare sind erlaubt
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • Wir haben eine Mindestpostinglänge


    Quicklinks:

  • Forum
  • Storyline
  • Regeln
  • Vergebene Avatare







Banner&Button

Das Geheimnis von Calan 640x2910

Code:
[url=http://calan.forumieren.de/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/640x2910.jpg[/img][/url]


Das Geheimnis von Calan 640x2911

Code:
[url=http://calan.forumieren.de/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/640x2911.jpg[/img][/url]

Code:
Liebes Forenteam. Wir würden sehr gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und bitten daher um eine Bestätigung oder eine begründete Ablehnung. :)

MfG,
Das Calan Forenteam

[table width="575" align="center" background="http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/woodda10.jpg" border="1" bordercolor="#344950" cellspacing="15"][tr][td bgcolor="#292929"]<blockquote>
[center][url=http://calan.forumieren.de/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/fan13110.jpg[/img][/url][/center]

[justify]"Zu Zeiten, als die Götter uns den ewigen Frieden versprachen, gelangten ein Mann und eine Frau auf den Thron von Calan. Sie waren Menschen. Eine Eigenart, denn zuvor waren stets Hochelfen die Herrscher des Reiches gewesen, doch nachdem die heilige Göttin Imia den bösen Gott Oris erschlagen hatte, war sie der Meinung, nur ein Wesen wie der Mensch könne ein Reich gerecht regieren.
Im Glauben daran, Oris sei für immer weg, regierten König und Königin lange Zeit in Frieden. Doch eines Tages schlugen die Truppen des feindlichen Kaiserreiches Fuin mit einer unglaublichen Übermacht zu, die Königin Talana stahl das Königspaar und übernahm Calan. Seit jener Zeit gibt es kaum noch Hoffnung hier in Calan. Auch der Glaube an das verschwundene Reich Esktela ist verschwommen und fast vergessen. Die Tyrannein Talanas wird nie enden, wie man glaubt.
Doch es gibt eine Sache, die uns allen neue Hoffnung schenkt. Eine alte Frau, eine Seherin namens Noen hatte einen Traum, in welchem ihr unsere Königin erschienen war. Sie meinte, es gäbe eine Möglichkeit, Talana zu stürzen und das Licht nach Calan zurück zu bringen, indem man die drei heiligen Gegenstände findet. Und genau das ist es, was wir nun zu schaffen versuchen. Alle, die stark genug sind, eine lange Reise zu überstehen haben begonnen, sich auf die Suche nach den Gegenständen zu machen und im Angesicht des übermächtigen Gegners versuchen wir mit aller Macht, Talana zu stürzen. Doch wird es uns gelingen? Und was ist mit Esktela? Wir können jede Unterstützung gebrauchen. Also bitte, hilf uns!"[/justify]

[list][u][font=Times New Roman][size=15]K[/size][/font]urzinfo:[/u]

[*]Fantasy RPG
[*]Wir sind FSK 16 geratet
[*]8 spielbare Rassen
[*]Nur Reallife-Avatare sind erlaubt
[*]Wir spielen nach Ortstrennung
[*]Wir haben eine Mindestpostinglänge


[u][font=Times New Roman][size=15]Q[/size][/font]uicklinks:[/u]

[*][url=http://calan.forumieren.de/]Forum[/url]
[*][url=http://calan.forumieren.de/t63-storyline]Storyline[/url]
[*][url=http://calan.forumieren.de/f1-regeln]Regeln[/url]
[*][url=http://calan.forumieren.de/t1-vergebene-avatarpersonen]Vergebene Avatare[/url][/list]

</td></tr></table></center>



</blockquote>[/td][/tr][/table]

[center][u]Banner&Button[/u]

[url=http://calan.forumieren.de/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/640x2910.jpg[/img][/url]

[code][url=http://calan.forumieren.de/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/640x2910.jpg[/img][/url][/code]


[url=http://calan.forumieren.de/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/640x2911.jpg[/img][/url]

[code][url=http://calan.forumieren.de/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/60/12/82/640x2911.jpg[/img][/url][/code][/center]
Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis von Calan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Rund ums Forum :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: