Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oberschüler - Mittelschüler

Nach unten 
AutorNachricht
Herr Gakko
Schulleiter ~
Herr Gakko


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Im Keller der Gakko no Kyodai <3 xD
Laune : Unterschiedlich. Je nachdem wie ihr euren Job macht ♥

Oberschüler - Mittelschüler Empty
BeitragThema: Oberschüler - Mittelschüler   Oberschüler - Mittelschüler Icon_minitimeFr Jul 22 2011, 16:47


Viele haben noch nicht wirklich verstanden, wie das mit den Oberschülern und Mittelschülern funktioniert.
Da ich deswegen auch oft genug gefragt wurde, werde ich es hier niederschreiben. Machen wir mal ein ganz simples Beispiel :-D
OS = Oberschüler
MS = Mittelschüler

- MS fragt OS, ob dieser der OS von MS sein möchte
- OS sagt ja

OS (und das darf auch nur der Oberschüler) schreibt dem Schulleiter eine private Nachricht:


Code:

Hallo GnK-Team =)

Wir beide würden gerne zusammen als Oberschüler und Mittelschüler funktionieren.
Hiermit bestätige ich, das ich auf meinen Mittelschüler acht geben werde und mit diesem ein Zimmer teile.

[b]Name des Oberschülers:[/b](eigenen Namen eintragen)
[b]Name des Mittelschülers:[/b] (Namen des Mittelschülers eintragen)

LG (Hier schreibst du dann deinen eigenen Namen hin)



AB JETZT MÖCHTE ICH DIESEN CODE IMMER SEHEN BEVOR IRGENDETWAS AN DEN PROFILEN GEÄNDERT WIRD. DIE ZIMMER KÖNNEN SO ODER SO NUR VON DEN ADMIN UND MOD VERÄNDERT WERDEN UND WIR WERDEN DARAUF ACHTEN DAS EINE NACHRICHT KOMMT!! SOLLTE KEINE KOMMEN IST ES EUCH NICHT GESTATTET EINEN OBERSCHÜLER ZU HABEN! WENN DIE NACHRICHT NICHT AN DEN SCHULLEITER GESENDET WIRD GILT SIE AUCH NICHT, ALSO DENKT DARAN: NUR AN DEN SCHULLEITER!!!


Ich hoffe hiermit ist die Regeln nun endgültig verstanden worden.
Sollte es immer noch Fragen geben werden wir diese natürlich beantworten =)

LG GnK-Team <3
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
 
Oberschüler - Mittelschüler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Rund ums Forum :: Allgemeine Regeln :: Regeln zum Schulsystem und Co.-
Gehe zu: