Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fröhliche Weihnachten <3

Nach unten 
AutorNachricht
Kana Ono
Co. Admina
Kana Ono


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 27
Laune : Kommt immer drauf an xD

Fröhliche Weihnachten <3 Empty
BeitragThema: Fröhliche Weihnachten <3   Fröhliche Weihnachten <3 Icon_minitimeSa Dez 24 2011, 12:35

We wish you a merry christmas, we wisch yu a märry christmas, we wish yu a märrii kristmääääääääääs *hust*
and a häppiii nuuu yääääär <33

So, und bevor ihr vor Schreck von den Stühlen fällt: Das ist nicht böse gemeint, ich will euch nicht verscheuchen ^^' Zumindest war das nicht der eigentlich Plan :)

Also, wie unschwer zu erkennen ist heute Weihnachten :) Und zu Weihnachten gehören ganz viele schöne Weihnachtsgrüße, die ich hiermit an euch alle ausspreche :) Macht euch bloß einen schönen Tag, seit nett zu einander (sonst wäre Weihnachten wohl nicht das sogenannte "Fest der Liebe") und freut euch darüber, dass ihr euch morgen hoffentlich vom Weihnachtsstress erholen könnt!

So lange besteht unser kleines Forum hier ja noch nicht, aber bisher lief es doch recht gut - danke euch <3
In dem Sinne hoffe ich, dass die Gakko no Kyodai noch eine Weile so bestehen bleibt und wir noch ein paar Weihnachten zusammen verbringen können <3

LG & einen schönen Weihnachtstag <3
Kana Ono oder Alice Mannox

Fröhliche Weihnachten <3 1zei2qr
(nicht hübsch, kommt aber von Herzen <3)
Nach oben Nach unten
 
Fröhliche Weihnachten <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Fun- und Spieleecke :: Sonstiges-
Gehe zu: