Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gesucht - Alt

Nach unten 
+2
Kana Ono
Amy C. Blackwood
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amy C. Blackwood
Neuling



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.05.11
Ort : Kindergarten ~
Laune : Ich mag Kekse. :DD

Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 17:31

Was soll ich hier groß schreiben?
Postpartner gesucht? Ja! Postpartner gesucht!
Ich brauche einen Postpartner, und desswegen schreib ich auch hier.
Öhm... Wer Interesse hat, kann sich einfach melden... ^^


Zuletzt von Amy C. Blackwood am Mo Jun 13 2011, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 14:47

Okay, ich denke ich bräuchte auch wen zum posten.
Wer also Lust hat kann sich einfach bei mir melden :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 15:51

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Postpartner.
Bei bedarf bitte melden :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeDi Jun 14 2011, 16:18

I want to have a Postpartner! Mein alter ist eingeschlafen, und schreibt nicht mehr.
Einfach in den Garten kommen, oder mich per PN anschreiben.
Es wäre wohl etwas besser, wenn sich der charackter dann etwas mit Musik und Dichtung und Songtexten auskennt.
Aki Bara Chiyoko Sato sitzt an einem Baum und schreibt in ihrem Notizbuch Texte für GEdichte und Songs



Zuletzt von Aki Bara Chiyoko Sato am Fr Jun 24 2011, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 16:00

Sou, ich suche nun auch einen Postpartner ;D Wer gerne möchte, kann sich bei mir per PM melden, ich würde mich sicher freuen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 06:42

Ich bin auf der Suche nach einem Postpartner für nen Nebenplay. Wer also Langeweile hat kann sich gerne bei mir melden =)
Nach oben Nach unten
Kana Ono
Co. Admina
Kana Ono


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 27
Laune : Kommt immer drauf an xD

Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 15:02

Tja... Wenn du mir sagst was für ein Nebenplay das ist... Ich würde mich melden :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeSo Jul 03 2011, 14:56

So, da ich neu bin Suche ich auch einen Postpartner (:

Lg, Lucia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 21:56

Ich suche nach einen PP, wer will, kann sich per PM oder hier melden :D

EDIT: Immer noch auf der suche ._.


Zuletzt von Sakura Yoshimitsu am Fr Jul 22 2011, 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admina
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.11

Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeSo Jul 10 2011, 11:43

So :D

Eure Admina meldet sich auch wieder zum posten ^^
Mir egal wer es ist, hauptsache ich kann wieder wunderbar posten ;D
Allerdings mit Ayumi, Daniel ist noch nicht ganz fertig =)

Also meldet euch ruhig :)
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 13:51

Alter Hausmeister sucht jungen Schüler!
Egal was für ein Geschlecht, und egal ob dieser jemand gerne und viel redet oder nicht.
Hauptsache er kann viele alte Geschichten erzählen! Meldet euch, dieses super tolle Angebot gilt nur heute!!
Meldet euch einfach bei Umeko Lee Yamaguchi und ihr werdet einen alten Mann als Postpartner bekommen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeFr Jul 22 2011, 15:59

so ich suche dann auch mal einen ppwenn jemand möchte dann meldet euch einfach hier oder per pm niedlicher Teddy


Zuletzt von Cahaya am Mi Jul 27 2011, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 13:19

Ich bräuchte dann auch einmal en zum Posten.
Wo, Wer oder Wie ist mir egal ich bin überall zu haben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 15:08

So, endlich wieder Zeit gefunden und suche hiermit wen zum posten :D
Ich hab mich jetzt nicht speziell auf wen besonderes festgelegt
aber ich möchte wenigstens das er mehr als nur 3 Zeilen schreiben kann :D
entweder hier oder per PM melden

lg Kimiko niedlicher Teddy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeDo Aug 04 2011, 13:45

Sooooo Kasai sucht dann auch mal einen pp wo und wer ist egal hauptsache keine Franzose^^^


bitte nur beim Kasai Account melden LG Kasai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeSo Sep 18 2011, 09:51

Hooooi

Michiyo bräuchte einen Postingpartner, egal ob Schüler oder Lehrer hauptsache jemand zum Posten^^

würde mich über eine PM von euch freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeSa Sep 24 2011, 21:59

Rina sucht =)


Zuletzt von Rina am Mo Okt 03 2011, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeSo Sep 25 2011, 08:08

Haruma sucht auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeDo Sep 29 2011, 12:11

Dann will ich mich auch mal anbieten.
Falls jemand Interesse an einem Schularzt hat nur her damit, ich wäre per Pn zu erreichen ;D
Nach oben Nach unten
Daniel Mannox
Schulsprecher & großer Bruder <3
Daniel Mannox


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Essen
Laune : Super :D

Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeFr Sep 30 2011, 20:45

So ich glaub Danny braucht auch mal einen Pp ^^

Ich kann leider nicht jeden Tag posten, deswegen sollte die Person geduldig sein können :)

Wer Lust und Zeit zum warten hat, kann sich melden ^^


Zuletzt von Daniel Mannox am Sa Okt 01 2011, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeSa Okt 01 2011, 16:52

1. Suche einen Postpartner für Victoria Domingo Cortez.

Eigenschaften die Mitgebracht werden sollten ist etwas Geduld mit dem leicht zickigen Mädchen und einen starken Charakter es sei den man möchte gern herumkommandiert werden. ^^

Eigenschaften die ich mitbringe: Geduld im RL falls jemand mal nicht posten kann, Mindestpostlänge von ca. 300 Wörtern, einen Kopf voller kranker Ideen.^^

Intresse? Meldet euch per PM. Ich beise nicht ... außer manchmal.


2. Suche einen Postparnter für einen kleinen Wettstreit im Nebenrpg. Dieser ist wohl etwas anders als irgendwelche Dinge die ihr bisher gemacht habt. Die Aufgabenstellung ist recht lustig und erfordert etwas Erfindungsgeist. Es führen mehrere Wege zum Ziel die Sache ist es den richtigen zu finden. Ausserdem werdet ihr gleich zu Anfang eine Situation vorfinden die für Männer dem Himmel gleichen könnte.^^


Zuletzt von Victoria Domingo Cortez am Mo Okt 03 2011, 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 12:03

Ich suche einen Postingpartner für einen recht ruhigen aber schnell genervten Tuono~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeMo Okt 03 2011, 14:19

~


Zuletzt von Tsukiyo Nezunoban am Di Dez 27 2011, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeDo Okt 06 2011, 13:47

Da mein Postparnter ja nicht mehr postet, und ich aber schon geschrieben habe das ich weiter posten will, würde ich hier fragen ob jemand Lust hat mir einen Charakter zu Aki Bara Chiyoko Sato zu schicken. Ich werde sie in den Musikraum schicken. Wer will, kann ja einfach mal jemanden dazu schicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 21:22

Da Daniel nicht mehr posten kann, suche ich einen neuen Postpartner.


Zuletzt von Rina am Mi Okt 26 2011, 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesucht - Alt Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Alt   Gesucht - Alt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesucht - Alt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Signaturen gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: