Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesend - Alt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 11:19

Ich möchte mich für paar Tage abmelden. Da ich momentan im Stress liege und dann noch die Schule kommt. Meine Postpartnerin, kann sich natürlich weg posten oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeFr Jul 15 2011, 09:21

Hey. (:
Schon wieder muss ich fuer eine (lanqe) Zeit weq. =/
Tut mir Leid ><
Wir sehen uns (:


Zuletzt von Airi Chivalvry am Mi Aug 17 2011, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeFr Jul 29 2011, 12:59

Soo, jetzt habe ich auch zum Glück sechs Wochen (*____*) verdiente Ferien. Und da fahre ich auch gleich weg, sogar zwei Mal ;D

1. Also, ich fahre jetzt für drei Wochen mit meinen Eltern nach England. Land entdecken und Sehenswürdigkeiten bestaunen. In Datumschrift ausgedrückt bin ich vom 31. Juli bis ungefähr 21. August nicht da. Doch mein Vater hatte die geniale Idee, einen kleinen Mini-PC mitzunehmen, mit dem man via WLan ins Internet kann. Ich habe aber keine Ahnung, wann es in England WLan gibt und ob ich überhaupt zum Posten kommen werde, bei den ganzen Sachen, die es dort zusehen gibt. Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn es eine Weile dauert, bis ich poste.
Ihr könnt Nahomi einfach mitziehen oder stehen lassen, ist euch überlassen ;D


2. Das dauert jetzt zwar noch ein bisschen, doch ich sage es vorsichtshalber schoneinmal. In der 5. Ferienwoche (27.8.-4.9.) bin ich nochmals eine Woche weg und dort wird es auf jeden Fall kein Internet geben.


So, jetzt bin ich aber fertig^.^
lg Nahomi


Zuletzt von Nahomi Yamaguchi am Sa Aug 20 2011, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 15:59

Also ich bin mir noch nicht sicher, inwiefern ich abwesend sein werde, aber von heute bis Donnerstag ist meine Schwester mit meinen Neffen hier.
Je nach dem könnte es sein, dass ich gar nicht online kommen kann; könnte aber auch sein, dass ich ganz normal kommen kann. Ich wollte nur mal vorsichtshalber bescheid sagen (;.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeMi Aug 17 2011, 12:04

ich meldm ich mal dann hier ab
ich weiß nciht wie lang naja irgendwie ist mir langweilig geworden bei so eienr rpg
bin wohl gewohnt mit action bisdahin üebrleg ich noch ob ich überhaupt noch mitmachen soll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeSa Aug 20 2011, 16:34

Okayy, ich bin jetzt auch wieder da ;D

Das Datum der 2. Abwesendheit habe ich reineditiert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeSo Sep 04 2011, 10:31

Soo, jetzt bin ich auch wieder komplett da:)
Doch ich habe es irgendwie geschafft, mir beide Daumen zu schrotten, das heißt, ich werde in nächster Zeit eher langsamer schreiben. Ist zwar nichts ernstes, ich wollte es aber nur mal sagen^^
lg Nahomi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeSo Sep 04 2011, 13:01

soooo Kasai, Umeko, und Cahaya sind ab montag- freitag weg da sie alle nach dänemark mit der klasse fahren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeMi Okt 05 2011, 10:16

~


Zuletzt von Tsukiyo Nezunoban am Di Dez 27 2011, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeDi Okt 11 2011, 14:27

So, jetzt muss ich mich wohl auch erst einmal abmelden, für etwa drei Wochen schätze ich, da ich im Moment vollkommen in Klausuren kurz vor den Ferien versinke und gleich nach Beginn derselbigen meinen studierenden Bruder für eine Woche besuche und anschließend mit ihm und meiner Cousine eine weitere Woche in den Urlaub fahre. Eventuell schaffe ich es diese und nächste Woche hinu nd wieder da zu sein, aber garantieren will ich lieber nichts, also, das gilt dann sowohl für Kasuka als auch für Shizuo, mit dem ich danach zu posten beginnen werde. Bei Bedarf kann Kasukas PP sich auch gerne jemand anderen suchen, falls er nicht solange warten will ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 12:12

so ich bin auch wieder weg da ich jetzt schon lange in china sitze und erst bald wieder komme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeDo Okt 27 2011, 20:53

~


Zuletzt von Tsukiyo Nezunoban am Di Dez 27 2011, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeFr Okt 28 2011, 13:54

bin vom 29.10-3.11 nicht da. weiß nicht ob ich nen pc in die finger bekomme wo ich bin. von daher meld ich mich mal lieber ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 08:20

Bin jetzt auch mal demnächst abwesend, da mein PC den Geist aufgegeben hat. Unter anderem habe ich auch zur Zeit ziemlich viel Schulstress, etc. Deshalb werde ich vermutlich, so wie die letzte Zeit, nicht so oft hier herumhängen; geschweige denn posten können, da das am iPod eine ziemliche Prozedur ist. Meine Postparner dürfen sich hiermit neue Partner suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitimeMo Nov 28 2011, 17:30

PC ist wieder funktionstüchtig, kann nur nicht versprechen, regelmäßig zu posten.. sorry. ~
BTW, brauch' ich dann auch ziemlich lange, hab' mir die Hand geschrottet. x_x [ich hasse Basketball]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesend - Alt Empty
BeitragThema: Re: Abwesend - Alt   Abwesend - Alt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesend - Alt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: