Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kana Ono; Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kana Ono
Co. Admina
Kana Ono


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 27
Laune : Kommt immer drauf an xD

Kana Ono; Steckbrief Empty
BeitragThema: Kana Ono; Steckbrief   Kana Ono; Steckbrief Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 09:57

~ Steckbrief von Kana Ono ~

Spoiler:


~ Allgemeines zum Charakter ~

Name:
"Mein Nachname? Ono. Sind nur drei Buchstaben, also nicht so sonderlich schwer zu merken, oder?"
Vorname:
"Kana, nach meiner Großmutter."
Geburtstag:
14.09.
Alter:
"Fragt man Damen nach ihrem Alter? Nein? Warum sollte ich dann auf diese Frage antworten? Naja, ich tus. Ich bin 19"
Gesinnung:
"Warum sind denn alle Fragen so unglaublich persönlich? Wenn ich ehrlich bin: ich weiß es nicht genau. Auch wenn ich jetzt nach einigen Schwärmereien sagen kann, dass ich wohl Bisexuell bin - mit Tendenz zu männlich, versteht sich!"
Rang:
"Ich bin eine Oberschülerin der Gakko no Kyodai. Seh' ich etwa aus, wie eine Mittelschülerin?"


~ Aussehen und Körperdaten ~

Geschlecht:
"Als würde man nicht sehen, dass ich weiblich bin!"
Größe:
"Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich sollte so ungefähr 1,80m groß sein - zu groß für meinen Geschmack!"
Augenfarbe:
"Sie sind blau. Je weiter von der Pupille entfernt, desto dunkler das Blau. Ich hoffe, ich klinge nicht eingebildet, wenn ich sage, dass ich meine Augen mag."
Haarfarbe:
"Ebenfalls blau. An einigen Stellen heller, an anderen dunkler. Ich finde schön, dass ich eine ungewöhnliche Haarfarbe habe, aber da scheint es leider nicht allen so zu gehen..."
Aussehen:
"Ihr seht doch, wie ich aussehe! Naja, aber sollte ich mich ganz objektiv beschreiben, würde ich wohl zuerst 'weiblich' sagen. Aber fangen wir bei den Haaren an. Sie sind, wie bereits erwähnt blau, und ich trage sie kurz. Ich habe sie mal länger getragen, aber so ist es einfach praktischer. Mein Gesicht hat ganz eindeutig weibliche Züge - wer hätte es gedacht... - und ich bin eher blass. Außerdem bin ich wohl recht groß. Leider. Naja, ich denke auch, dass ich weibliche Rundungen besitze - nicht zu extrem, versteht sich! Naja, vielleicht sehe ich sogar ganz gut aus... Aber das ist selbstverständlich Ansichtssache!"
Besondere Merkmale:
"Wie oft denn noch: Ich habe blaue Haare. Normal ist das bestimmt nicht!"


~ Persönliches ~

Charaktereigenschaften:
"Wisst ihr, dass es gar nicht so leicht ist sich selbst zu beschreiben? Vor allem, weil ich mehr negative als positive Dinge finde, wie ich wohl gestehen muss. Fangen wir doch gleich bei den an. Ich denke, ich bin manchmal ein wenig zu schnell genervt, anderen gegenüber auch manchmal verächtlich oder äußerlich desinteressiert. Das ist nicht gut, wenn man neue Kontakte knüpfen möchte. Außerdem kann ich gar nicht mit anderen, erst recht nicht mit jüngeren - vielleicht hilft mir diese Schule dabei, diese Charaktereigenschaft ins Positive zu lenken. Es bringt nämlich nichts, wenn man nicht mit anderen umgehen kann, bei mir hängt damit zusammen, dass ich absolut nicht teamfähig bin. Einzelgängerin halt.
Gute Eigenschaften zu nennen ist schwer, da sie, wenn sie zu extrem sind, ebenso ins Schlechte gelenkt werden können. Aber ich gebe mir Mühe, mich von außen zu betrachten. Ich denke, ich kann mich und andere ganz gut einschätzen. Außerdem bin ich sehr präzise. Obwohl das sehr wohl als schlechte Eigenschaft gewertet werden kann, denke ich, dass es gut ist. Manchmal zumindest. Noch was Gutes? Tja... Ich werde wohl noch was finden müssen. Ich bin Ehrgeizig. Kann auch in die falsche Richtung interpretiert werden, aber es kann doch nicht schaden gut sein zu wollen, oder? naja, und ich interessiere mich für viele Dinge, auch wenn es nicht so wirkt... Sonst fallen mir wirklich nur noch... nicht so tolle Sachen ein - aber lassen wir das!Ist es eigentlich gut oder schlecht, dass ich so offen bin?"

Stärken:
"Oh nun, das ist viel einfacher als positive Charaktereigenschaften zu finden! Ich denke, ich bin körperlich stark und gut in allem möglichen Sportarten. Mhm, ich würde auch sagen, ich bin nicht ganz doof und somit kann ich ganz gut diskutieren oder Ähnliches. Konzentration ist ebenso eine meiner starken Seiten. Ich kann mich ewig konzentrieren. Viele haben damit Probleme - ich nicht. Sonst... Kann ich mir wohl noch gut Dinge merken, so unwichtig sie auch erscheinen mögen. Zählt das als Stärke? Naja, und ich denke nach, bevor ich etwas tue."

Schwächen:
"Schwächen... Wie gesagt, ich kann nicht gut mit anderen zusammen arbeiten. Das ist mit meine größte Schwäche. Kreativität ist auch nicht so meine Stärke. Alles, was auch nur im geringsten mit Kunst zu tun hat, kann ich nicht. Dann wäre da noch Musik. Musikalisch bin ich eine Null. ich kann zwar hören, wenn jemand etwas falsch spielt oder so, aber es dann besser machen... Das ist was anderes. Eine weitere Schwäche wäre wohl meine absolute Ungeduld. Dabei ist Geduld doch eine Tugend..."

Vorlieben:
+ Dunkelheit
+ Ruhe
+ Musik (hören versteht sich)
+ Geschichte aller Art
+ Sport aller Art

Abneigungen:
- Wenn sie etwas machen muss, was sie nicht kann
- Nervtötende Personen - und das können wirklich viele sein!
- Teamwork, sie arbeitet am liebsten alleine
- Zu viele Personen auf einem Haufen
- Kunst

Lieblingsjahreszeit/en:
"Winter ist toll. Oder nicht? Ich mag ihn. Er ist so... Schwer zu beschreiben, wie er ist. Aber er hat sowas mystisches. Ab und an auch was romantisches, aber das ist ja egal. Naja, der Herbst kann auch toll sein, Regen, Nebel..."

Besonderes:
"Tut mir Leid, aber damit kann ich nicht dienen!"


~ Geschichte und Familie ~

Familie:
"Eltern? Keine Ahnung. Ich bin nicht bei meinen Eltern aufgewachsen, sondern bei Adoptiveltern. Von meiner leiblichen Familie kenne ich nur meine Großmutter."

Vergangenheit:
Sie sah das Mädchen an. Sie hatte wirklich ungewöhnlich blaue Augen. Als die ersten Regentropfen anfingen zu fallen, nahm sie die Kleine mit rein ins Haus, zu den anderen Kindern, die sich fragte, wer um diese Uhrzeit noch bei dem Waisenhaus klingelte. Kinder aller Altersklassen waren vertreten.
---
„Kana? Kommst du mal bitte?“, hörte das 4-jährige Mädchen die Stimme der Leiterin. Also tat sie, was gesagt wurde, und tapste brav um die Ecke – nur um sofort in einen jungen Mann reinzurennen. Sie krallte sich noch mehr an ihren Teddy, während sie den Mann mit großen Augen ansah. Eine Frau kam dazu, und es war nicht die Leiterin. „Kana, diese beiden hier möchten ein Mädchen in deinem Alter. Meinst du, du würdest mit ihnen auskommen?“ Das war aber jetzt die Leiterin. Das kleine Mädchen nickte vorsichtig. Und nachdem der ganze überflüssige Papierkram erledigt war, besaß Kana eine neue Familie.
---
Probleme begannen erst in Kana Onos Leben zu treten, als sie in die Schule kam. Kurz zuvor waren sie und ihre Familie umgezogen, und so kannte das junge Mädchen niemanden in ihrer neuen Klasse. Tatsächlich aber kamen nur ab und an blöde Kommentare über ihre Haare, und einmal nahm ein Lehrer sie nach dem Unterricht beiseite, um zu fragen, ob sie sich von selbst entschieden hatte die Haare zu färben. Das störte Kana aber wirklich überhaupt nicht. Sie war die Außenseiterin, warum dann nicht auch eine andere Haarfarbe haben?
Als sie dann jedoch aufs Gymnasium ging, war das Ganze nicht mehr ganz so einfach. Ihre Klassenkameraden fingen an, Kana wegen ihrer Haare zu ärgern, und irgendwann ging das Mädchen einfach nicht mehr zur Schule. Ihre Eltern wussten das nicht, bis der Klassenlehrer ihrer Tochter um ein Gespräch mit ihnen bat. Auch er hatte schon mitbekommen, dass die Blauhaarige nicht so sonderlich gut mit ihren Klassenkameraden auskam. Sie würde wohl die Klasse noch mal wiederholen müssen, egal was sie taten. Auf mehreren Schulen misslang der Start, aber irgendwann hatten sie Glück. Die Gakko no Kyodai schien eine ausgesprochen gute Schule zu sein, mit einem wirklich schönen Motto...


Sonstiges

Wie hast du in das Forum gefunden?: Ha-ha xD
Hast du schon einen Charakter hier erstellt?: Nein
Kennt dein Charakter schon einen aus der Schule?: Nein
Regeln gelesen?:
[nicht nötig, da Co. Admin]
Erreichbarkeit bei Inaktivität: Skype


Zuletzt von Kana Ono am So Mai 29 2011, 14:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admina
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.11

Kana Ono; Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Kana Ono; Steckbrief   Kana Ono; Steckbrief Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 14:47

Schöner Steckbrief ^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com
 
Kana Ono; Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kana Ono & Amy C. Blackwood
» Cansu`s Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: