Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kimiko Seiyashi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kimiko Seiyashi Empty
BeitragThema: Kimiko Seiyashi   Kimiko Seiyashi Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 15:34

~ Steckbrief/Bewerbung von Kimiko Seiyashi ~

Spoiler:


~ Allgemeines zum Charakter ~

Name: Seiyashi
Vorname: Kimiko
Geburtstag: 07.02.1995
Alter: 15
Gesinnung: heterosexuell
Rang: Mittelschüler


~ Aussehen und Körperdaten ~

Geschlecht: weiblich
Größe: 1,66 cm
Augenfarbe: klares strahlendes grün
Haarfarbe:
unterschiedlich aber meist grelle Farben wie neon pink,lila grün blau etc.
Aussehen:
Kimiko ist meistens sportlich gekleidet und trägt öfters Sportschuhe. Dazu trägt sie eine Trainingsjacke oder einen normalen Kapuzen Pullover, mit verschiedene Aufschriften und Mustern. Ihre Haare hat sie zum einen in zwei seitlich angelegten Zöpfe gebunden oder als größeren längeren Zopf zur linken Seite. Sei hat einen längeren Pony der ihr über das linke Auge ragt und meist passend zu den grellen Haarfarben anderst gefärbt ist. Noch dazu kommt, dass sie gerne knie hohe Strümpfe anzieht, die zu ihrer kurzen Sportshorts oder ihrem Minirock passen.
Besondere Merkmale:
trägt gerne ausgefallene Farben die ihr aber wahnsinnig gut stehen und färbt sich ihre Haare immer passend dazu oder zu ihrer Laune meistens.

~ Persönliches ~

Charaktereigenschaften:
Kimiko ist eine sehr aufgeweckte abenteuerliche und offene Person. Sie liebt es gerne neue Dinge zu entdecken und neues kennen zu lernen. Sie ist auch eine sehr gute Zuhörerin und für ihre Freundinnen auf der alten Schule eine gute Freundin und Hilfe. Sie ist sehr Aufmerksam und aufnahmefähig, weshalb sie so gute Noten in ihrer Schule geschrieben hat. Am meisten liebt sie es aber zu experimentieren weshalb sie auch so verschiedene Farben, Frisuren und Klamotten trägt, um einfach zu schauen wie es ihr passt.
Stärken:
- Hilfsbereit
- Aufnahmefähig
- gutes Grundwissen
- fleißig
- Sportlich
- Neugierig und Aufgeschlossen
Schwächen:
- Alleine zu sein
- Angst vor dunklen Räumen
- wird schnell eifersüchtig
- stur
- manchmal egoistisch
- Hitzköpfig
Vorlieben:
- schlafen
- Strand und Meer
- Urlaub und Ferien
- experimentieren
- Jungs
- Schnee
Abneigungen:
- Konkurrenz (meistens bei den Jungs)
- zu viele Hausaufgaben
- lange Unterrichtsstunden
- langweilige Lehrer
- ekliges Zeug
Lieblingsjahreszeit/en: Sommer und Winter
Besonderes:
-


~ Geschichte und Familie ~

Familie:
Ayame Seiyashi: Mutter, verstorben 44 Jahre alt.
Kaito Seiyashi : Vater, lebt 46 Jahre alt
Keine Geschwister, Einzelkind
Vergangenheit:
Nun die Geschichte von mir ist eigentlich stink langweilig. Aber trotzdem möchte ich sie euch erzählen, weil sie doch etwas aufregend sein könnte. Also ich wurde am 7. Februar geboren. Meine Mutter Ayame freute sich sehr, dass es ein Mädchen geworden ist. Jedoch mein Vater weniger. Kaito hätte sich lieber einen Jungen gewünscht und so hatte ich schon einen Minuspunkt bei ihm. Meine Kindheit verlief ganz normal und ich kam auf die Mittelschule in meiner alten Heimat. Doch dann änderte sich mein Leben schlagartig. Meine Mutter wurde von Tag zu Tag immer schwächer und musste ins Krankenhaus. Ich besuchte sie so oft ich konnte nur mein Vater kümmerte sich rein gar nicht darum. Ich war damals 12 Jahre alt. Schließlich verstarb meine Mutter während ich ihr einen Blumenstrauß vom Kiosk holen wollte. Lange war ich sehr traurig und konnte mit niemanden mehr reden. Meinem Vater hat das gar nicht gerührt. Er hat sich stattdessen eine neue gesucht und ist mit mir weggezogen. Ich mochte meine Stiefmutter überhaupt nicht und so versuchte ich den Kontakt zu ihr abzubrechen. Ich kam auf eine neue Schule und musste mich neu einleben.Heute bin ich 15 Jahre alt und ein sehr fleißiges hübsches Mädchen. Ich habe den Kontakt zu meiner Familie fasst abgebrochen und versuche nun neu anzufangen.
Sonstiges

Wie hast du in das Forum gefunden?:
Ein Freund von mir hat mich eingeladen mit zumachen
Hast du schon einen Charakter hier erstellt?:
Das ist mein erster Charakter
Kennt dein Charakter schon einen aus der Schule?:
Nein. Sie ist neu hergezogen und kennt so gut wie keinen.
Regeln gelesen?:
[Regeln sind richtig]
Erreichbarkeit bei Inaktivität:
Siehe profil



Zuletzt von Kimiko am Sa Jul 30 2011, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herr Gakko
Schulleiter ~
Herr Gakko


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Im Keller der Gakko no Kyodai <3 xD
Laune : Unterschiedlich. Je nachdem wie ihr euren Job macht ♥

Kimiko Seiyashi Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Seiyashi   Kimiko Seiyashi Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 15:49

Ein Satz wurde durch zwei geteilt es sind nur 2 Regelsätze ;)


Angenommen
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
 
Kimiko Seiyashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 2: Sayuki & Kimiko & Yamiu & Victoria D. C.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: