Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kokosei, hatsu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daniel Mannox
Schulsprecher & großer Bruder <3
Daniel Mannox


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Essen
Laune : Super :D

Kokosei, hatsu Empty
BeitragThema: Kokosei, hatsu   Kokosei, hatsu Icon_minitimeFr Nov 25 2011, 17:09

So =)

Das ist euer Besprechungsthread in dem eure Klasse alles besprechen kann was sie möchte ;)
Wünsche, Sachen die ihr gerne haben wollte und und und =D
Euch fällt sicher was ein, schließlich geht es ja um eure Klasse :)
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com/
Storyteller
Admina
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.11

Kokosei, hatsu Empty
BeitragThema: Re: Kokosei, hatsu   Kokosei, hatsu Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 14:46

Aaaaalso :D

Ayumi ist ja soweit ich weiß in dieser Klasse :o
Ich schreib mal hier rein ;)

Gut, wie wäre es mit einer Pommes Bude, als Essplatz?
Oder eine schöne Hütte wo es... joa was soll es da geben... xD

Die Hütte ist ja schon etwas ganz nettes. Nur müsste man gucken was es da geben soll. Süppchen fällt mir gerade spontan ein :) Mehr wäre auch gut xD
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com
Gast
Gast




Kokosei, hatsu Empty
BeitragThema: Re: Kokosei, hatsu   Kokosei, hatsu Icon_minitimeSo Nov 27 2011, 21:08

Also ich persönlich bin für die Pommes-Bude *lach & Fast Food Fähnchen schwenk*

Ne, mal im Ernst. Eine Hütte ist keine schlechte Idee :) Da kann man ausser Suppe sicher mal noch kalte, vor allem aber warme/heisse Getränke (heisser Kakao, Kaffee, Glühwein?) verkaufen. Das wär dann schonmal der Essplatz, ich denke auch das "normale" Essen kannst du dort verkaufen ^^ Dann müssten wir noch ein paar "sonstige Orte" haben.. Also die Schlittschuhbahn haben wir ja *-* Wie weit soll das denn ausgedehnt werden? Also brauchen wir zum Beispiel auch noch etwas, wo wir hineinsitzen können wenn es zu kalt wird, also eine Art Wärmestube? Andere Frage wäre noch, woher bekommen wir die Schlittschuhe, gibt es da ein Verleih oder nehmen wir die von Zuhause mit?
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admina
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.11

Kokosei, hatsu Empty
BeitragThema: Re: Kokosei, hatsu   Kokosei, hatsu Icon_minitimeDo Dez 08 2011, 16:17

Also für Schlittschuhe gibt es einen Verleih, aber wer mag kann welche haben :)

Diese warme Hütte.. ich steh voll drauf :3
Man könnte auch einfache Läden machen. Einen Bäcker oder so..

Oder eine eigene Küche wo die schüler selben was machen :O
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com
Gast
Gast




Kokosei, hatsu Empty
BeitragThema: Re: Kokosei, hatsu   Kokosei, hatsu Icon_minitimeDo Dez 08 2011, 17:12

Gut, dann wäre da schonmal ein Schlittschuhverleih drin, ich glaube nicht, dass wir alle welche Zuhause haben x'D

Und warme Hütte ist schön *-* Kann man sich richtig kuschlig fühlen drin *lach*. Wenn wir aber dort schon Essen anbieten bräuchte man doch eigentlich keinen Bäcker mehr? Ich meine, joar.. Andere Läden zum Verkaufen natürlich :) Aber man muss auch nicht überall nur Essen verkaufen gehen xD Eine eigene Küche erinnert mich irgendwie an etwas..... Aber im Allgemeinen ist es eine gar nicht mal so schlechte Idee :) Dann bräuchten wir aber auch noch paar Tische und evtl. Bänke wo man das Zeugs dann auch futtern kann ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kokosei, hatsu Empty
BeitragThema: Re: Kokosei, hatsu   Kokosei, hatsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kokosei, hatsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kokosei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: