Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das hellere Waldgebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admina
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.11

Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 21:21

Das hellere Waldgebiet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn ihr Tiere sehen und hören wollte, seit ihr hier genau richtig. Es ist auch ein schöner Platz zum Angeln oder einfach nur um zu entspannen. Campen ist hier auch erlaubt.
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 22:10

Ich war gerade etwas spazieren gegangen. Auszeit von der Schule und von dem Stress. Ich lief den Waldweg entlang und horchte auf die verschiedensten Tiere und Geräusche im Wald. Ach es ist einfach so herrlich hier. Am liebsten würde ich gerne Unterricht draußen haben wollen. Es hat so schön vieles an sich und es ist einfach so .. atemberaubend. Niemand kann der Natur die Stirn bieten dachte ich mir und pfeifte nun vor mich hin. An einer etwas größeren Wiese blieb ich stehen und setzte mich ins Grass. Ich verspürte den Geruch frischen Grases und frischer Natur. Die Vögel zwitscherten und ich schloss für kurze Zeit die Augen. Was natürlich wieder im Schlaf endete. So schlief ich etwas auf dieser Wiese und genoss die Firezeit mit vollen Zügen.Achjaa .. gähnte ich und setzte mich auf.Es ist so schön ruhig hier und man kann sich einfach gehen lassen. Schade das die aktuelle Technik der Umwelt nur schadet. sprach ich zu mir selber und schaute mir die Wolken an, die komische Tierformen aufwiesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 22:37

[Zimmer von Airi & Seijuurou]

Seufzend kam der Rothaarige in den Wald. Er war ganzschön lange gelaufen... da müsste er es jetzt nurnoch rechtzeitig zurück schaffen. Wegen der Assembly in der Sporthalle. Aber dafür war noch Zeit. Ausserdem könnte Seijuurou sowieso ein wenig schwänzen. Wozu brauchte Airi den Jungen schon in der Sporthalle? Zum zu texten, gegen die Langweile? Nein, danke, dass konnte der Dunkelhaarige nicht gebrauchen. Herhaft gähnte er und ging nun weiter über die Wiesen durch den Wald, als er vom weiten eine Person erblickte. Könnte ein Mädchen sein... der Haare zu urteilen dachte er sich und kratzte sich am Kopf. Mit lngsam Schritten ging er auf die Person zu, welche in den Himmel starrte. Gabs da was zu sehen? fragte sich Seijuurou und sah ebenfalls in den Himmel. Wolken. Wundervoll. ''Hallo'' sprach der Junge, als er neben ihr stand und sah zu ihr runter.

(kurz ^^*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 22:46

Oh hallo. Gehst du auch zur Gakko no Kyodai Schule ? fragte ich dann zurück. Ich musterte diese Person die mich angesprochen hatte. Meinen Augen nach würde ich schätzen Mittelschüler ? oder doch Oberschüler. Aber nicht so alt auf jedenfalls. Ich stand auch auf, weil ich es nicht so gerne mochte wen man so auf mich hinab sah und sozusagen alles von mir fast sehen konnte. Ich klopfte die Grashalme herunter, die sich in meine Hose festklebten. Danach lächelte ich den dunkelhaarigen Jungen an und kratzte mich am Kopf. Also ich bin Kimiko. Kimiko Saimatsu eine Mittelschülerin der Chugakko ni und mit wem habe ich die ehre ? lächelte ich entzückt und wartete nun auf seine antworten, ehe ich ihn wieder mit weiteren Fragen durchlöcherte.Hmm wie schön es wäre wen er ein Oberschüler wäre und noch einen Mittelschüler suchen würde. hmm ersieht sehr nett aus und ich muss ehrlich sien auch etwas süß dachte ich mir und lächelte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 23:02

Seijuurou hob die Augenbraue kurz und musterte das Mädchen kurz, als sie vor ihm stand. Nett, aber das war Airi auch. Jetzt musste das Mädchen nurnoch nicht so nervig wie die Türkishaarige sein, dann müsste sie sich mit dem Rothaarigen gut verstehen. ''Warum denn gleich so förmlich? Aber okey...'' sprach der Junge und fuhr fort, ''Ich bin Seijuurou. Oberschüler der Kokosei, hatsu''. Eine Verbeugung musste jetzt nicht unbedingt notwendig sein, oder? fragte sich der Dunkelhaarige scherzhaft. Kurz sah Seijuurou nach oben in den Himmel. Hatte sie etwa die Wolken beobachtet? Tat der Junge auch manchmal wenn ihm langweilig war. Aber trotzdem wollte er nochmal nachfragen. ''Was hast du denn da oben beobachtet? Eine Geheimbotschaft mit Luftballons von deinem Lover?'' scherzte der Rothaarige und grinste. Okey, vielleicht hätte er das nicht schon bei der ersten Begegnung sagen sollen, aber wo der Junge länger drüber nachdachte... fand er es garnichtmehr schlimm. Was war auch schon dabei? Stimmen würde es ja wohl nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 23:25

Ich habe nur die Wolken beobachtet und nicht nach Hoffnungsvollen Liebes nachrichten ausschau gehalten du dummerchen. sagte ich udn zeigte mit einem Finger Seijuurou den Vogel und lachte dann. Wenn wir schon mal bei den Fragen sind, was hast du denn hier gemacht ? fragte ich zurück und lächelte. Eine schwache bis mittl starke Brise wehte über die Wiesen im Wald und die Pollen der Blumen und Samen der Puste Blumen wehten durch den Wind auf und flogen davon. WOOOW!! Wie schön das aussieht. Die Polen sehen aus, als wären sie wie winzige kleine Fluffelbälchen wesen die durch die Winde fliegen. Einfach nur Wunderschön dachte ich mir und musste mir sogar einige Polen aus dem Haar ziehen, da sie sich drinnen verfangen. Ich schaute zu Seijuurou und lächelte. Ich fischte ihm sogar auch eine Pole aus dem Haar Nervig sowas nicht ? sagte ich und wurde leicht rot. Ich hatte einfach so in seine weichen Haare gefasst. Ich kratze mich an der Wange und räusperte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeSo Aug 07 2011, 11:54

Seijuurou kratzte sich am Kopf. Das Mädchen war irgendwie komisch und anders. Aufjedenfall anders als Airi. ''Ich schwänze die Assembly. Ich habe keine lust auf lange Reden und sinnloses Geschwafel'' gab der Rothaarige zu und senkte seine Hand wieder, ''Aber die hat ja eh noch nicht angefangen. Also gammel ich erstmal außerhalb der Schule rum und komme ganz ausversehen verspätet in die Sporthalle.'' erzählte er ihr und gab somit seinen brillianten Plan preis. Aber der Junge hatte wirklich keine Lust zu der Assemly. Was würde dort auch wichtiges erzählt werden? Das wichtigste besprach man doch in den Klassen selber und da wäre er ja gezwungenerweise Anwesend. Seijuurou kannte alles ganz anders und stellte sich auch alles anders vor. In Gedanken versunken blickte der Dunkelhaarige Kimiko verblüfft an, als sie ihm Pollen aus dem Haar fischte. Was hätte er sagen sollen? Danke? Nein. Das hätte absolut nicht gepasst. Und 'Das kann ich auch selber' wollte der Rothaarige auch nicht sagen, weil er das Mädchen dann wohl verletzt hätte. ''Ähm...'' fing der Junge an zu reden und versuchte seinen Satz zu beenden, ''Und du? Hast du lust auf diese Assembly? Oder hast du nicht lieber lust, mit mir blau zu machen? fragte er das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeSo Aug 07 2011, 13:31

Nun um ehrlich zu sein weiß ich gar nichts von dieser Assembly oder was auch immer das sein sollte. Ich bin noch gar nicht zur Schule gekommen. Sozusagen mache ich die ganze Zeit schon blau verstehst du ?antwortete ich und grinste. Ich war ja noch nicht ein mal richtig angekommen und sol schon wissen was eine Assembly ist und wo überhaupt die Sporthalle ist. Nun ich hoffte mir, dass mir dieser dunkelhaarige Seijuurou zeigen könnte wie die Schule aufgebaut war, aber er lud mich lieber zum blau machen ein. Nickend nahm ich seine Einladung an und fragte ihn Und wo willst du den blaue machen ? Es kann ja sein, dass deine Mitschüler dich sehen und dich verpetzen könnten.Also muss es schon ein ausgefallener Ort sein findest du nicht ? sagte ich und trat dabei von einem Bein auf das andere herum, so als würde ich immer nervöser werden und hüpfte deswegen so rum. Vielleicht aber nur weil mir gerade langweilig war, und ich mir was zur Ablenkung suchte.Also muss er ja ein Oberschüler sein, wenn er sich hier so gut schon auskennt. Dann kann er mir ja doch die Schule zeigen. freute ich mich und kicherte, aber blieb danach wieder ruhig und wartete auf Seijuurou.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeSo Aug 07 2011, 14:09

First post


kasai schlenderte die Straße entlang mit der hoffnung ein paar Schüler zu treffen um zu wissen was auf ihn zu kommt. Die leichte briese wehte durch seine Haare als er stehen blieb um sich um zu schauen. Langsam drehte er seinen Kopf von der einen Seite zur andern gleichzeitig murmelte er zu sich selbst mhh heuteist hir wohl niemand Nun war er mit seinem Kopf ander der anderen seite angekommen. Da sah er aber in seinen Augenwinkeln zwei Kinder ein Mädchen und ein Junge die sich unterhielten. ich glaube ich frage sie mal ob sie schüler der Gakko no Kyodai sindKasai machtesich also auf den weg zu den beiden. Da standt er nun vor den beiden, er spürte einen schweißtropfen über seine Wanke laufen und wie seine Hände immer schwitziger wurden aber er fragte dann doch Hallo mein name ist Kasai Kasai Akuma und ich wollte fragen ob ihr schüler der Gakko no Kyodai seid da ich dort nun einen Job angenommen habe und ich meine zukümftigen schüler gerne einmal kennen lernen möchte Er lächelte stumm und hoffte darau das es wirklich schüler seiner schule sind. Der junge sieht Sportlich aus wenn er mein schüler ist glaube ich werden wir sehr viel spaß in sport zusammen haben.Er schaute in den Himmel und beobachtete einen Vogel schwarm während er auf eine antwort wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 13:16

Der Rothaarige hörte dem Mädchen aufmerksam zu und nickte, ''Auf einer Assembly wird viel wichtiges zur Schule gesagt und sowas. Vielleicht werden auch die Lehrer und der Schulsprecher vorgestellt...'' erklärte er dem Mädchen und fuhr auch sogleich fort, ''Aber die Schule hat ja noch garnicht angefangen. Bis zur Assembly darf man ja frei rumlaufen''. Hörte sich wie im Knast an, wenn der Dunkelhaarige so darüber nachdachte... Kimiko erzählte davon, dass man den Jungen hätte verpetzten können, wenn man ihn sieht, aber Seijuurou musste nur lächeln. Ihn und erwischen? Wer will das denn bitte schaffen? Und wenn, müssten die es beweisen können... Wer schleppt denn immer eine Kamera oder sowas mit sich rum? ''Ich denke hier im Wald wäre ein guter Ort. Und es gibt bestimmt nicht viele, die die Assembly schwänzen, weil sie warscheinlich angst haben- man könnte sie erwischen. Wir werden bestimmt nicht gesehen'' sprach Seijuurou und lächelte. Doch falsch gedacht. Ausgerechnet ein Lehrer kam. Dem würde man aufjedenfall glauben. Aufjedenfall mehr als einem Schüler. Der Rothaarige seufzte unhörbar, ''Ja, wie es aussieht sind wir wohl von der Gakko no Kyodai'' sprach er und drehte sich zu dem Lehrer, ''Ich bin Seijuurou Saitoh, ein Oberschüler der kokosei hatsu'' stellte er sich freundlich vor. Aber tief im inneren freute sich der Junge natürlich nciht. Was ist, wenn der Lehrer nicht rechtzeitig gehen würde? Dann könnte Seijuurou nicht die langweilige Assembly schwänzen... [hey kasai (:]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 16:00

Kasai schaute den jungen grundlich an und meinte dann was hast du denn du siehst soo mistrauisch aus Er strich sich eine Strähne aus dem gesicht und guckte das mädchen neben dem rothaarigenjungen an. kasai bückte sich zu ihm rüber wer ist denn deine Freundin da du hast wohl einen guten geschmak Er beugte sich wieder zurück und schaute ob das mädchen mitbekommen hatte was er gesagt hatte, aber das hatte sie zum Glück nicht. Er drehte sich wieder zu Seijuurou, lächelte und zwinkerte mit dem rechten Auge. Es wurde alles still und der Weißhaarige begann aus großer langeweile zu pfeifen und mit dem Fuß zu kolpfen. Langsam wurde dem lehrer auch das zu langweilig, er reusperte sich und Schaute auf das lächelnde Mädchen mit den farbenfrohen Haaren und du bist also die Freundin dürfte ich auch deinen Namer erfahren Er schmuntzelte sie an und lauschte nach einer antwort

out: haay kimiko hat mich eingeladen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 16:50

WAS ?!? reifi ch nur entsetzt und versuchte mich wieder einzukriegen.Ich bin doch nicht seine Freundin. Wie kommen Sie darauf ? versuchte ich die Situation wieder abzukühlen. Ich fand es etwas schräg, wie mich der Lehrer als Freundin von Seijuurou darstellen lies. Ich musterte den Lehrer genau und merkte das er recht sportlich war. Vermutlich ein Sportlehrer.Achja und ich bin Kimiko. Kimiko Saimatsu. Mittelschülerin der Chugakko ni fügte ich noch hinzu und lächelte nur. Noch blöder konnte es ja nicht kommen oder ? Werden Sie mich auch in Sport unterrichten ? Ich nehme mal an dass sie überhaupt Sport unterrichten oder ? fragte ich dann sofort und lächelte. Es konnte ja nicht schaden , ein gutes Verständnis zu einem Lehrer zu haben. Der Wind pustete nochmals kräftig über die Wiese unfd zerwuschelte meine Haare, die nun im Wind flatterten und ich sie mir aus dem Gesicht streichen musste. Ich beobachtete den Lehrer weiterhin udn schaute etwas misstrauisch. Womöglich das, dass er uns verpetzen könnte, aber ich denke er ist nicht so. Er ist ein gaaanz Netter.Also dieser Lehrer ... dem werde ich wohl dann öfters treffen dachte ich mir und lächelte weiterhin brav.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 17:32

''Freundin würde ich nicht gerade sagen, denn...'' fing Seijuurou an zu reden und musste aber stoppen, weil ihm Kimiko mit einem lauten 'waaas!?' dazwischen kam. Verlegen und auch etwas erschüttert darüber, kratzte sich der Rothaarige am Kopf, ''Als wenn das so schlimm wäre, wenn ich es wäre'' murmelte der Junge und sah zu Boden. Das war ganzschön beleidigend, aber okey... Der Duneklhaarige sah nach kurzer Zeit auf, ''Nein. Ich bin nicht mistrauisch. Es ist garnichts'' log er und lächelte verschwitzt. Wenn ein Lehrer herrausbekommen würde, dass er die Assembly vor hatte zu schwänzen, dann wäre das wirklich... schlimm. Mehr als schlimm! Seijuurou sah zu Kimiko und dann wieder zum Lehrer. Sie schien ja ganzschön von ihm angetan zu sein, oder irrte sich der Rothaarige da? [achso ^^]
Deshalb wollte der Rothaarige lieber mal verschwinden. Mit einem 'Ich geh dann mal weiter' ging er dann auch.

[Das dunkle vom Wald]


Zuletzt von Seijuurou Saitoh am Fr Aug 26 2011, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 18:16

Kasai beobachte die beiden wie sie sich darüber aufregten das er meinte das die beiden ein paar währen was sehr lange dauerte. Als das Mädchen sich dann auch vorgestellt hatte fragte sie den Lehrer noch was ob er sie in sport hätte sieht man mir so dolle an das ist sportlehrer bin dann muss ich wohl doch viele muskeln haben dachte er und sein kleiner Mund wurde zu einem großen lächeln. ja vieleicht außer es kommt noch ein sportlehrer sagte er dann zu Kimiko. Er wandte seinen blick auf den jungen mann der während dessen schon auf seine Frage geantwortet hatte, Kasai merkte trotzdem das er gelogen hatte aber der rothaarige war ihm irgentwie sympatisch also zuckte er nur mit der Augenbraue lächelte stumm und zwinkerte einmal. aber ihr steht schon ein bisschen aufeinander provozierte er die beiden aus Spaß nochmal und fing an zu lachen. Als er sich wieder beruigt hatte zog wer einen snikers aus der hosentasche und setze sich aufs graß währendt er genau die reaktoin der kinder verfolkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 18:44

Nun also eigentlich .. ööhm ich wusste jetzt nicht genau was ich sagen soltle, denn Seijuurou woltle ich ja nicht unbedingt verletzen. Natürlich warneb beide Juns sehr nett udn süß zu gleich dennoch hatte ich Angst etwas falsches zu sagen. Außerdem wäre ich eh nichts für die beiden. Mit meinem verrückten Stil mag mich ja eh keiner.Dann wird er uns also in Sport unterrichten. Hmm schön sich so was vor zu stellen. Immerhin bin ich eine gute Turnerin. Denke er wird mich da loben bestimmt dachte ich mir noch und lächelte beide an. Ich kratzte mich am Kopf und wusste nicht so genau was ich machen sollte. Sich einfach neben dem Lehrer so hinzusetzen war mir etwas ungewohnt. Weiter herum zu stehen wäre mir etwas zu anstrengend. Also setzte ich mich dann doch neben dem Lehrer und seufzte.Denke Sie Herr Akuma, dass sie sich auf den Unterricht mit uns freuen würden ? fragte ich schließlich aus Langeweile und wartete auf seine Antwort. Dabei zeigte ich Seijuurou , dass er sich neben mich setzen konnte.Und Außerdem, bin ich viel zu Jung für die beiden die haben doch kein Interesse an mir von daher., schließe ich alles weitere als nette Freunde vl. aus. dachte ich mir noch und schaute in den Himmel, der allerdings diesmal wolkenlos blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeMo Aug 08 2011, 19:12

Kasai schaute auch hochen in den himmel und erzählte dann Also Kimiko ich glaube schon das ihr sehr und sportliche schüler seid also eigentlich ja ja ich freuhe mich er lächelte und fragte dann noch macht ihr denn sportwenn ja welchen..... außerdem kannst du mich in meiner freizeit ruich Kasai nennen Er strich sich eine haarsträhne aus dem gesicht und schnipste sich einen käfer von der Hose. Nun war er vollig gedanken verlohren und achtete ganicht darauf was um ihn erum passirte hatte ich heute morgen den pudding eigentlich in den kühlschrank gestellt und den herd aus gemacht viele gedanken trieben sich in seinem Kopf herum. Er schloss die augen für einen augen blick aber riss sie schreiendt wieder auf ah wie das brennt können diese dummen roten ameisen nich mal lehrnen auf kloh zu gehener sprang auf und hiehlt seine hand in eine Pfütze ein erleichtertes seuftzen ertönte danch finger er an zu lachen. kasai wollte sich dann auch mal einen spaß erlauben also nahm er ganz unauffällig eine hand voll wasser und schüttete sie über Seijuurou. Er schrenkte die arme vor lachen vor seinem bauch zusammenund machte einen schritt rüchwerts und plumps lag er in der pfütze er fluchte kurtz und fing dann wieder an zu lachen lauter als zufor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 11:46

Nun kasai. Ich spiele gerne Volleyball und spiele es auch gerne Freizeitlich. versuchte ich wieder das Gespräch aufzubauen, aber wusste ja nicht das Kasai wieder nur mit Seijuurou abhing und schmarn machte. Er hatte sich den Spaß erlaubt, Seijuurou mit Wasser voll zu schütten und danach zu lachen. Aber wie heißt es ? Kleine Sünde bestraft der liebe Gott sofort, und so plumpste Kasai selbst in die Pfütze. Nun waren beide nass und ich musste mir das schmunzeln, ja sogar das Lachen verkneifen.Sie sind mir aber ein netter Lehrer Kasai. Ich freue mich schon reisig auf ihren Unterricht. Ich bin gespannt wie sie sich schlagen wollen. sagte ich noch und ging auf ihm zu, um ihm meine Hand zum aufstehen zu geben. Die Sonne strahlte wieder kräftig auf meine sehr grell gefärbten Haare und brachte sie noch stark zum leuchten. Der Wind wuschelte sie mir auf und wehte sie umeinander in meinem Gesicht. Eigentlich hatte ich sie ja mit der Spange befestigt, aber anscheinend waren die anderen Haare noch lose. Danach setzte ich mich wieder ins Gras, nach dem ich mich umgeschaut hatte, dass ja keine Ameisen dort waren. Ich saß dem Lehrer gegenüber und meine kleine, schmächtigen Füße berührten die des Lehrers. Ich schaute auf und musste verlegen weg schauen um nicht noch röter zu werden. Wieso musste mir auch immer so etwas passieren.Also .. eehm Kasai es ... ist wirklich schön nicht ? versuchte ich dann wieder klare Worte zu finden. Hatte ich mich jetzt etwa in einen Lehrer verknallt ? Aber das geht doch nicht. es wäre doch verboten oder nicht ? dachte ich mir nur und grübelte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 16:32

Kasai lauschte noch immer den komplimenten die das junge Mädchen ihm dauernd machte. Sie kam langsam näher und reichte dem lehrer die hand der diese aber ablehnte das er es sehr gemüdlich auf dem Boden fandt.Er schaute auf den Boden und pulte das Gras mit den Fingern aus der Erde. Da bemerkte er irgentwas an seinen füßen was ein kribbeln in seinem Bauch verursachte. Kasai blickte auf und sah wie Kimiko ihren Kopf noch schnell wegdehte und rot wurdewas hat sie nur da schaute er nochmal auf seine Füße und sah wie diese die von der Schülerin berürten.
Da fing sie wieder an zu reden warscheinlich um die peinliche situation zu vergessen. es ist schön..... soso..ich glaube sie mag michdachte er und zog die eine Augenbraue hoc. Er merkte wie das mädchen ihn wieder an guckte und sagte dann schnell ähm jaja ein schöner Tag wenn du das meinst.
Hätte das mädchen sich wirklich ein bisschen in ihn verknalltdieser gedanke zauberte ein kleines lecheln in sein gesicht Aber die kleine ist schon süßdachte er noch.
Du Kimiko wie Alt bist du jetzt eigentlich fragte er neugirig und lechelte mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 22:35

Aso Kasai ich .. eehm .. stottert ich noch etwas holprig dahin ehe ich mich wieder einkriegte und mich erstmal räusperte.Ich bin 15 Jahre alt und bin neu hier an der Gakko no Kyodai. sagte ich und hatte auf ein mal einen eher mutigen, ernsten blick drauf. Anscheinend hatte ich mir eingestanden, möglich in den Leher verliebt zu sein aber woltel es nicht unbedingt groß artig zeigen. Doch wunderte ich mich, das der Sportlehrer Kasai so kühl und gelassen blieb, wo ich doch gerade dabei war ihn etwas anzumachen. Ich mach mir was vor. Kimiko du musst damit aufhören sonst fliegst du gleich von der Schule. Das kannst du dir nicht noch mal erlauben. dachte ich mir und schaute den lehrer an. Doch tat ich es. Ich liebte ihn nun und war mir sicher. Doof gelaufen, aber wenn man sich verliebt, kann man schwer dagegen etwas machen. Verzweifelt suchte ich worte um es ihm zu erkären. Ich fing an zu stottern und mein Herz raste wild. Es fühlte sich an, als würde es jeden moment heraus springen.Kasai .. ich wollte .. brachte ich nur heraus, ehe ich abbrechen musste, da mir mein Herz anscheinend drohte mich zu ersticken. Mein Mund war total trocken und ich schaute ihn nur an. Musste es der Sportlehrer sein ? Vor allem Sport was ich ja so gerne machte. dachte ich mir noch und blieb weiterhin stumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 10:07

Kasai schaute das navös wirkene Mädchen an, welches dauernd abbruch wenn sie etwas sagen wollte was ist denn Kimiko fühlst du dich nicht gut fragte er dann voller sorge nach.
Sie sah sehr unsicher aus und Kasai entschied das wenn sie nicht reden mag es auch nicht aus ihr rausquetschen wird.
Er schaute zu dem Jungen hinüber der schon lange Zeit nichts mehr gesagt hatte.ich merke schon das die kleine mich mag, vieleicht ist er ja eifersüchtig
Diese gedanken quelten ihn so sehr das er einfach fragen musste Hey Kimiko findest du mich... wie soll ich das sagen.... i..irgentwie gut Der Lehrer hoffte nun nur das er die kleine nicht verletzt hatte.
Er wandte den blick wieder auf sie und Lächelte dann nett in der hofgfnung das sie nicht weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 17:52

Nun irgendwann hätte ich es ihnen gesagt. Ja es stimmt ich finde sie gut. Sie sind sehr sportlich und lieb wirken sie auch. Und wenn sie jetzt sagen, das das nicht geht auch nicht schlimm. Ich hab mich in einen Leher verliebt und werde damit wohl jetzt leben müssen. quoll es dan aus mir heraus und ich schaute den Lehrer nur verdutzt an, da ich zuvor noch in Wortfetzen redete und nun ganze Sätze wie nichts herausbrachte.Jetzt gibt es gleich die Strafe, bestimmt muss ich die Schule verlassen. Das sieht bestimmt kein anderer Lehrer gern. Oder wir machen es heimlich aber das geht nicht, bis wir erwischt werden und die Strafe härter ausfällt.. dachte ich mir gerade und kniff meine Augen zusammen, in der Erwartung nun eine Standpauke zu hören. Immerhin war es doch so oder nicht ? Wen sich Schüler und Lehrer verlieben, wäre das ja fast wie wenn man sich in einen Spikker bei einem Test anschaut oder so ähnlich. Ich hatte schon lang nichts mehr von dem Jungen gehört, der neben uns im Gras lag, wahrscheinlich schlief er gerade und merkte unser Gespräch nicht sonderlich. Ich wendete mich mit meinen zusammen gekniffenden Augen wieder zu Kasai und wartete auf seine vielleicht böse Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 18:44

Kasai wurde rot also doch sie hat sich in mich verliebtEr hebte seine hand und strubelte ihr duchs haar was hast du denn das ist doch ganz niedlich
er grinste sie an und machte sich einen kleinen spaßdu wirst bestimmt noch einen jungen treffen der dich so mag wie du bist
Er sah ihr in die augen und merkte das es ihr peinlich war, also nahm er ihre Hand, zog sie zu sich hin und Drückte Kimiko einmal ganz feste. Er packte sie an den schultern und schob sie so hin das er in ihre Augen gucken konnte. Ihre Augen wahren wunder schön du darfst niemals aufgeben Kimiko ermutigte er sieaber wenn du dich so besser fühlst Er hielt immer noch ihre Schultern fest und beugte sich dann vor. Der lehrer spreitzte sie Lippen und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange na hoffentlich hat das niemand gesehen er rückte zu rück und wartete gespannt auf ihre reaktion.
Ob sie ihm wohl eine Knallen würde Kasai du hast dich doch nicht in ein kleines Mädchen verknallt dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 22:04

Als mich Kasai herum zog, und mir klar machte, ich sole lieber auf den richtigen Jungen warte, war ich erstmal baf und konnte nichts sagen. Es war so, als würde mir einen Korb geben wollen, aber es nicht direkt aussprechen können.Ich war vor kasai und starrte ihm in die Augen. Er dachte wohl, dass ich mich jetzt so besser fühlen würde, aber er wusste rein gar nichts. Kasai .. ich brachte ich schließlich nur heraus, als der heiß ersehnte Kuss von ihm auf meine Backe kam. Nett und liebevoll wie Kasai war, war auch der Kuss, den er mir auf die Backe drückte. Ich konnte nur hoffe, dass uns keiner gesehen hatte.Ihm ist es selber zu peinlich, es zu zugeben. Oder denke ich das falsch und er meint es doch nicht ernst mit mir. dachte ich und schaute ihn weiterhin an. An meinen Backen war nun eine starke röte zu erkennen und drückte Kasai nochmal an mich und umarmte ihn. Bekomm ich vielleicht noch einen ? entwischte es meinen Lippen, als ich es in Kasais Ohr flüstern wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 09:40

Kimiko zog Kasai nun auch zu sich und drückte ihn, kriege ich vieleicht noch einen hörte Kasai aus ihrem mund klingen.
Plötzlich bekam der Lehrer ein Mulmiges gefühl im Bauch ich glaube.... nein Kasai das könnte eine harte strafe geben.... aber ich habe mich halt in sie verliebt diskotirte er in seinem Kopf mit sich selbst.
Verdutzt guckte er sie an kasai sag nein dachte er sich. Aber dann platzte es einfach aus ihm herraus dieses mal bist du dran
Er wurde Knallrot, wieso hatte er das nur gesagt vieleich komme er jetzt in den knasst. Die versuche seine angst nicht zu zeigen, gelangen ihm eigentlich ganz gut.
Der silberhaarige kniff die Augen zu und wartete bis es vorbei war 11 Jahre ist doch schon ein grosser unterschied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 10:06

Es war, bis auf den Jungen neben uns, keiner hier. Ich schaute mich um und, als ich mir sicher war, dass hier keiner mehr ist, drückte ich ihm dann meinen Mund auf seine Backe. Jedoch nur ganz kurz, da ich selber Angst hatte.Kasai .. es tut mir leid .. ich denke sagte ich noch mit einem etwas traurigeren Ton. Ich lies von ihm ab und setzte mich wieder auf den Boden der Tatsachen, der nichts anderes war, als das Gras neben Kasai.Kimiko, du machst dir nur was vor, du verletzt dich doch nur. Auch wenn er noch so gut und sportlich aussieht. Er ist dein Lehrer das darfst du einfach nicht machen.Wieso kannst du dir keinen Jungen in deinem Alter suchen, dass dürfte doch nicht so schwer sein oder ? dachte ich mir und blieb mit ernstem Blick, auf das Gras, gerichtet und wartete ab, was nun geschehen würde. Kasai sagte vorhin, als ich ihn geküsst habe, das der Kuss von mir kommen solle. Heißt das er mag mich auch ? dachte ich noch und schaute etwas zu Kasai herüber, der nun knallrot im Gesicht war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das hellere Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das hellere Waldgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: