Gakko no Kyodai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gakko no Kyodai

DAS FORUM WIRD GERADE NEU AUFGEBAUT!! BITTE NICHT ANMELDEN! DAS GNK-TEAM <33
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das hellere Waldgebiet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
Admina
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 25.03.11

Das hellere Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 21:21

das Eingangsposting lautete :

Das hellere Waldgebiet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn ihr Tiere sehen und hören wollte, seit ihr hier genau richtig. Es ist auch ein schöner Platz zum Angeln oder einfach nur um zu entspannen. Campen ist hier auch erlaubt.
Nach oben Nach unten
https://gakko-no-kyodai.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 10:32

sry


Zuletzt von Umeko Lee Yamaguchi am Mi Aug 24 2011, 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falscher char)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 10:33

Ihre lippen wahren weich und vorsichtig, ein bisschen entteusch das er nur so kurtz war war Kasai schon, aber er kam darüber hin weg.
Als das Mädchen dann traurig meinte das es ihr leid täte wunderte Kasai sich. was tut dir leid? fragte er.Was wohl jetzt passiren würde nachdem die beiden sich geküsst hatten.
Sie ist so jung aber trotzdem so hübsch Es war Klar... er liebte sie. Wieso kann sie nicht etwas elter sein weil 11 jahre unterschied ist wirklich viel
Der lehrer seuftzte laut und fragte verzweifeltich weiß du magst mich und.... ich mag dich. aber was jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 11:06

ich schaute den Lehrer immer noch mit meinen rosig roten Wangen an und lächelteNun ich denke wir sollten uns ablenken und zu dem Versammlungsraum gehen wie wäre das ? dann haben wir ein bisschen Zeit für uns selbst. Oder du magst was anderes machen mir egal. Ich schließe mich nach dem an, was du mir sagst. schlug ich vor und stand schon mal auf, bereit zum gehen. Ich war mri etwas unsicher, ob dies zusammen eigentlich noch geheim bleiben konnte. Naja schwer war es nicht. Beim Sportunterricht vielleicht etwas zusammen reißen und dan in der Umkleide oder dem Geräteraum zusammen aber vorher immer lieber schauen.Wir müssten es halt heimlich machen, wenn du nichts dagegen hättest. Es wird schwer aber .. wo die Liebe hinfällt so muss es ja irgendwie sein oder nicht ? Ich meine .. ich verstummte und überlegte was ich als nächstes sagen sollte. Ich schaute wieder zu Kasai und gab ihm die Hand zum Aufstehen. Die Sonne versteckte sich nun hinter einer etwas größeren Wolkendecke und es wurde schnell frisch von der Temperatur her. Meine Haare leuchteten nicht mehr so grell, da das Sonnenlicht fehlte.Gehen wir zur Schule. schlug ich schlußendlich vor und ging schon mal etwas voraus aber dennoch wartend auf Kasai.


tbc---> Versammlungsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das hellere Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 11:16

Kasai nahm ihre Hand und ließ sich hoch ziehen das wird schon ihrgentwie klappen meinte er und gab KImiko noch einen Kuss. ow ja da müssen wir ja hin ich glaube die Lehrer werden da auch vorgestellt. Er geniste noch die Kühle brise und sah Kimiko hinterher die schon vorgegangen war. dann hab ich jetzt wohl eine freundin... eine sehr junge freundin.
Er schaute immer noch auf sie und sah das sie schon sehr weit war. Also rante der junge Sportlehrer zu ihr und nahm vorlichtig hihre Hand.
und danach können wir ja vieleicht in meine Wohnung Kasai blieb stehen und sagte dann noch wir hatten noch garkeinen richtigen Kuss .
Er zögerte leich aber presste dann weich seine Lippen auf ihre.


tbc: versammlungsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das hellere Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das hellere Waldgebiet   Das hellere Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das hellere Waldgebiet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gakko no Kyodai :: Papierkorb-
Gehe zu: